DC: gute Spiele?

Was heißt den falsch? Zu schnell, zu langsam, oder wird sie resetet, also bei mir war letzteres immer der Fall, denn wenn ich längere Zeit nicht gezockt habe, so ca. 2-3 Wochen, passierte das Malörchen. Keine Ahnung woran das liegen könnte.
 
Bei mir is es jeden Tag!
Ebend stand sie auf 2 Uhr Nachts!
Wobei ich sie gestern erst richtig gestellt hatte!
Vileicht liegs daran das der Verkäufer sie schon lange nicht mehr angehabt hat und ich das Ding erst wieder mehrmals "anschmeißen" muß!:bigsmile:
 
Hau mal ein bissle Kohle rein, dann geht das schon, aber wie gesagt ich hatte auch Probleme mit der Zeiteinstellung der Dreamcast. Scheint wohl eine kleine Schwäche zu sein.
 
Auch gute spiel sind

Mortel Kombat evt in Deutzschland Indiziert

Future Cop "

Soul Calibur Must hav

Shenmue 1 evte 2

Crazy Taxi Naj gibt besseres aber man hat seinen spass

Meine frage warum jetzt noch ne DC kaufen nicht das ich sie scheisse finde im gegenteil sie ist nicht Tod zu kriegen in Japan kommen noch "massen" haft spiel heraus
vieleicht noch ein Free loader kaufen ;)

MFG Toby DC For Efer:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Bei mir is es jeden Tag!

Ebend stand sie auf 2 Uhr Nachts!

Wobei ich sie gestern erst richtig gestellt hatte!

Vileicht liegs daran das der Verkäufer sie schon lange nicht mehr angehabt hat und ich das Ding erst wieder mehrmals "anschmeißen" muß!:bigsmile:


ganz einfache sache (steht in der dc-anleitung)

Wenn der interne Akku leer ist ( uhr wird resettet), sollte man die DC mindestens 2 Stunden am stück ( aber besser noch ne stunde Länger ) anlassen, damit die Batterie aufladen kann ! Danach sollte die Batterie wieder saft für etwa 3 wochen haben. Der Akku lädt bei jedem betrieb...
 
hm.....
Is aber ein bichen blöd gemacht!
Kann z.B. meinen Cube 4 Wochen stehen lassen!
Is trotzdem immer noch auf der aktuellen zeit!

Habe heute Metropolis Street Racer bekommen!:praise:
 
Habe mir gerade auch ein paar DC-Games für jeweils einen Euro zugelegt.

hm.....
Is aber ein bichen blöd gemacht!
Kann z.B. meinen Cube 4 Wochen stehen lassen!
Is trotzdem immer noch auf der aktuellen zeit!
Meine PS2 stand auch schon ein halbes Jahr nur da und lief danach auch wieder mit der richtigen Zeit, aber so ist das.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Habe mir gerade auch ein paar DC-Games für jeweils einen Euro zugelegt.

hm.....
Is aber ein bichen blöd gemacht!
Kann z.B. meinen Cube 4 Wochen stehen lassen!
Is trotzdem immer noch auf der aktuellen zeit!
Meine PS2 stand auch schon ein halbes Jahr nur da und lief danach auch wieder mit der richtigen Zeit, aber so ist das.


Ja die Konsolen sind ja auch noch neuer und der Akku natürlich auch...denk mal das ist so wie bei normalen Akku´s, die im laufe der zeit nicht mehr so gut den saft speichern!!
 
Mein DC ist nur unwesentlich älter als meine PS2. Sega hat da vielleicht einfach minderwertigere Akkus eingebaut, falls mehrer das Problem haben. Vielleicht haben Farin und ich einfach Pech.
 
Mir ist grad noch ein hammer DC Game eingefallen.
Illbleed.
Gnadenlos unterschätzes Survival Horror Game mit einem der bizarrsten Enden der Videospielgeschichte (das "beste" Ende, welches man kriegt, wenn man alle seine Freunde verrecken lässt).
 
Kannst mal das Bild online stellen??
geht hier momentan das Dreamcast fieber rum?
Thorsten...so ein anderen Member *g* und ich!:crazy: :praise: :bigsmile:
 
Ich habe es für 15€ bekommen...
nunja ich wollte mir eigentlich noch Shenmue 2 ersteigern, da es für sonst immer max 20€ übern tisch ging...nun geht es schon ab 31€ los...:(( :knockout:

Shenmue eins ist sehr gut finde ich...

@dan
kannste mir sagen wo das Phönix mirror ist??
Ich habe im Dojo son plakat von der Wand genommen dort war son teil wo ich mein geerbtes Medaillon reinstecken konnte...und was nu?? Im Plakat daneben ist ein slot was muß ich da machen?
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Ich habe es für 15€ bekommen...
nunja ich wollte mir eigentlich noch Shenmue 2 ersteigern, da es für sonst immer max 20€ übern tisch ging...nun geht es schon ab 31€ los...:(( :knockout:

Shenmue eins ist sehr gut finde ich...

Bei mir ist Shenmue I gleich im Paket mit drin gewesen ;)
 
Gibts eigentlich auf der Dreamcast gute WrestlingSpiele, die nur in JAP erschienen sind? ;)
 
kannste mir sagen wo das Phönix mirror ist??
Ich habe im Dojo son plakat von der Wand genommen dort war son teil wo ich mein geerbtes Medaillon reinstecken konnte...und was nu?? Im Plakat daneben ist ein slot was muß ich da machen?

Ich weiss es nicht mehr genau, es war irgendwas mit nem Schwert auseinandernehmen.
 
shen mue zum Sofortkauf für 16€ und 18€ gesehen, aber ich sag nicht wo, sonst klaust du sie mir noch weg, wenn ich meins hab (und meine DC :D ) sag ich dir wo dus findest ;)
 
Zurück