DC: gute Spiele?

Jo Netzwerkkarte werde ich mir holen!
Nen Dreamkey bekomm ich ja schon für 0,01 € *g*
und erstmal werde ich mir einen Controller (9.99 €) Dazukaufen!
der est folgt noch.

Ähmm weiß netMan kann die Schlecht erkennen aufm Bild aber:
-Tomb Raider 4
-VP /das rennspiel das Database meint)
-Racing Simulation 2
-das eine sieht aus wie Resident Evil Nemsis
-E.O.S (???)
denr st kann ich net erkennen!

Stimmt es das dieses MRS Racing nach der DC Uhr tickt???
Das heißt wenn es in Japan NAcht ist, ist es dort auch Nacht???
 
Nö, da du selbst die Zeit einstellst, aber es stimmt, das es Tag und Nacht wird, je nachdem wo du fährst und wieviel uhr es dort jetzt wäre.
Viele Spiele haben ausserdem andere Intros, andere Levels etc. zu Weihnachten, Ostern oder Halloween, Sonic Adventure z.B.
 
Sind die Phantasy Star Online Server wirklich offline oder was bedeutet das roe Kreuz bei deinen link??

(sorry für die vielen Fragen aber kenn mich mir Dreamcast überhaupt nicht aus:) :) )
 
Wer lesen kann... ;)

The PAL region is still online w/No Fees

Oben ist die Legende, rotes kreuz heisst Lifespan undetermined, d.h. jeden Moment könnten die server offline gehen.
 
Alles klar, wenn du noch irgendwelche Hadcore Fragen hast, nur raus damit, bevor ich Xbox-fetischist wurde, hab ich meine Leidenschaft am DC gestillt und deshalb noch einiges im petto.:)

Wusstest du z.B. das der DC mit einer bestimmt eingerichteten CD zum ultimativen Spion im Netzwerk wird?
Oder das man Dreamcasts as Serverfarm missbrauchen kann?
Ach ja, der DC ist ein gutes Ding. *inerinnerungschwelg*
 
Hier mit dürft ihr mir zu einer gewonnen Auktion Gratulieren!
Mein zweite Sega Konsole! JUUUHHHUUUU!!!!!:) :)
Man bin ich glücklich!:p :p
 
ce_1_b.JPG


Kann mir einer sagen welche Spiele er aus Bild erkennt???

bzw.
Welches Spiel ist das Spiel genau in der mitte???
 
Das mittige is so wie ich das sehe "Sega GT"

Ein Gran Tourismo clone, der sich zwar ordentlich spielt, aber weder grafisch noch spielerisch wirklich an das Original herankommt.


edit:
das mitte rechts ist wohl n star wars spiel, wenn ich das richtig sehe... leider ist außer Pod Racer nix gutes in dieser hinsicht auf dem DC erschienen, drum sag ich gleich : Gurke , denn Pod Racer isses ned !

Das Spiel rechts oben ist auf den Kopf gedreht worden, aber an den stark rosa belasteten Srcreenshots nehm ich an, dasses sich um chu chu rocket dreht. Gleiles Knobelspiel, aber AudioVisuell arm. Wurde damals verschenkt, nicht verkauft, weil erstes Onlinegame.
 
Also fassen wir zusammen:

ChuChu Rockt *g*
Ein Star Wars Spiel
Sega GT
VP
EOS??? (was is das?
Tomb Raider 4
Resident Evil Nemsis (!?)
Racing Simulation2
Das in der miite oben ist mir noch unbekannt....
 
wieso wundert dich RE: NEmesis ? Das wurde auch für DC umgesetzt, wenn auch nicht spektakulär... ebenfalls RE:2
 
@weedy
kommt dir vieleicht das Bild obee Reihe Mitte bekannt vor???
Ein Vorschlag was für ein Spiel das sein könnte???
 
Das Star Wars-Spiel ist Star Wars Demolition. Ist ein Multiplayer-Spiel, wo man mit bekannten Fahrzeugen gegen andere antritt.
EOS ist ein mittelprächtiges Rennspiel.
 
Keine Ahnung, das Cover kenne ich nicht. Entweder du wartest bist das Packet ankommt, oder du fragst den Verkäufer per Email. Dann must du nicht mit dieser grausamen Ungewissheit leben.:bigsmile:
 
Wer meine Dreamcast Spiele dich ich mit hilfe von weedy und co entziffern konnte sehn möchte, der klicke mal auf meine Spielesammlung!:bigsmile:
Biete gerade um Sonic Adventure und überlege mir gerade noch ob ich für 9€ MSR hol.

Kann mir jemand sagen wo ichn Netzadapter herbekomm???
Müssen da auch Netzstecker mit bei sein???
 
der Netzwerkadapter wurde in Europa meineswissens nach nie released, ist demnach schweineteurer Import, sag ich gleich mal so.....

MSR für 9 klingt OK, ich fand die hochgelkobte soundkulisse zwar scheiße, aber an sonsten nett.
Schöne Autos ( auch grafisch) und nett modellierte Strecken in den Originalschauplätzen Tokyo , London und NY , die jedoch ausgestorben zu sein scheinen. Der Uhrzeit - Effekt wurde dir ja schon erklärt... ebenfalls nettes Feature !

Spiele die Noch auf DC Kaufenswert sind:

Capcom Vs SNK 2 - der Himmel für Prügelfans ( 2D)
Dead or alive 2 - Name dürfte alles sagen, der Prügelspiel Hit halt

House of the dead 2 (mit gun, am besten gleich 2 original Sega guns, sind die besten ;) ) - genialer Lightgun shooter mit hammergrafik. Per VGA Box genießt man auch die Pal Version in 60 Hz, nur so als Tip !

Ecco the Dolphin - Umstrittenes Adventure. Die einen Lieben es, die anderen hassen es. Sehr schöne Spielatmosphäre , gutes Unterwasser-Feeling, aber teilweise schwer . Nicht jedermanns sache !


War wirklich ne schöne Zeit, als die DC noch Aktuell war...
Ich hab am allermeisten UnrealTournament (US) und Phantasy star online übers Netz gezoggt ( UT PAL ging nicht online).
PSO geht ja noch Online( frage ist nur wie lange nooch) blos dummerweise musst du ein NEUES PSO kaufen mit einer unbenutzten Reg Nummer, um online zoggen zu können....
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:


Wusstest du z.B. das der DC mit einer bestimmt eingerichteten CD zum ultimativen Spion im Netzwerk wird?
Oder das man Dreamcasts as Serverfarm missbrauchen kann?
Ach ja, der DC ist ein gutes Ding. *inerinnerungschwelg*


Hi,

kanns du mir das etwas genauer erklären... ;)
Hört sich interresant an, aber ich hab meine DC erst seit heute und kenn mich da noch net so wirklich aus...

Kann mir einer ein paar gute seiten mit spiele tests oder Foren nennen??
 
Bei mir geht die uhr immer nach einer gewissen Zeit falsch!
Habe sie schon 2 mal gestellt!
Was kann man dagegen tun?
Wodurch kommt das?
Interne Batterie leer?
Zieht das irgendwelche folgen mit sich?
 
Zurück