• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Days gone

Die Platin hab sogar ich und viele andere geholt.
Und es ist ein sehr befriedigendes Gefühl, eine Horde auszulöschen.

Also mir macht das Spiel auf jeden Fall noch gut Bock! Im Prinzip macht man nichts neues, aber durch die verschiedenen Vorgehensweisen kommt bei mir jedenfalls keine Langeweile auf.

Ein großes Camp mit 15 Leuten hab ich gestern komplett per Stealth ausgelöscht, das war schon ein guter Nervenkitzel!
Ein kleineres Camp hatte ich vorher Clint Eastwood mäßig durch den Haupteingang betreten und mir mit den Bastarden ne wilde Schießerei geliefert. Hat auch richtig Bock gemacht!

Dann hatte ich gestern noch die Hinweise eines Fragezeichens verfolgt, die plötzlich ins Leere liefen. Ich vermutete schon ganz leicht einen Bug als ich plötzlich in eine Schlingfalle trat und angegriffen wurde. Zur meiner Überraschung war ich nicht tot sondern wurde in ein kleines Camp verschleppt. Cool gemacht!
Hier habe ich dann den Schalldämpfer über den Lauf des Repetiergewehrs gedreht und jeden einzelnen **** mit einem Kopfschuss aus dem jämmerlichen Leben geknipst! Pure Genugtuung!

Technisch läuft es bei mir übrigens bisher einwandfrei.

Aber was ist jetzt mit den Horden? Bist du schon einer begegnet?

Eine hab ich doch schon platt gemacht. Hatte ich auch hier im Thread gepostet, war ne ganz kleine Horde. Auf dem Weg zu dem Gedenkstein der Perle hat mich dann ne zweite gefickt, die war schon etwas größer. Hatte mich auch tatsächlich sehr erschrocken, als die plötzlich aus sonem schmalen Durchgang zwischen 2 Felswänden auf mich zu stürmten.
Hatte mich dann später nochmal angeschlichen und bemerkt, dass die später alle vor so ner großen Felswand bleiben und fressen. Die obere Kante erreicht man auch, kann es kaum erwarten, es von oben Granaten und Rohrbomben regnen zu lassen. Hatte zu dem Zeitpunkt leider keine mehr.
Ansonsten hab ich aber noch keine Horde getroffen.

Tagsüber ruhen die sich darin aus!
Hab die immer einzeln rausgelockt und abgeschlachtet !!!
Wenn's zu viele auf einmal wurden, bin ich direkt zum Bike gerannt und abgehauen :D
Da ist glaub auch ne Injektion in der Höhle.

Mach mal nen Ausflug zur Sägemühle :D

Vielleicht probiere ich das auch mal so, aber ich hab echt tierisch Bock die von oben auszubomben. :D

@ Elvis

Die Höhle mit der Spritze hab ich gestern noch gefunden. War, Gott sei Dank, aber niemand drin! :D

Ich hatte die Horde aber weiter nördlich entdeckt. Quasi direkt neben dem Camp mit dem Gedenkstein der Frau.

Wie kann ich denn meine Waffen reparieren? Hab nur mieserabel und schlechter Zustand... Ich vermute in dem ersten Camp beim Händler ab ner gewissen Vertrauensstufe?

Zurück