Days gone

Der 60 FPS Modus ist ja mal der Wahnsinn. Man bekommt hier fast ein komplett neues Spiel, ähnlich wie bei God of War. Bin schon ein bisschen froh es nicht auf der PS4 Pro beendet zu haben.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Days Gone nutzt auf der PS5 Texturen die niedriger aufgelöst sind als die niedrigsten auf dem PC. Aber ist halt ein PS4 Spiel was auf PS5 im Kompatibilitätsmodus läuft.
 
Ich hoffe, dass die PC-Version einschlägt und das wieder die Türen für einen zweiten Teil öffnet
 
Es ist schon traurig, dass es jetzt an den PC Spielern liegt, ob es einen Nachfolger gibt.
 
Hab sogar 70 Euro bezahlt..scheiss Sparfüchse..
 
Ich habs zwar gebraucht bei der Grotte gekauft, will aber trotzdem en Nachfolger, noch lieber als von God of War oder Spiderman oder Horizon.
 
Das Spiel hat sich halt was Zeit genommen mit der Story aber dann war es cool. Mir hat aber auch die Welt gefallen wo man nicht die Karte aufmacht und Ubilike 5000 scheiß blinkende völlig übertriebene Symbole hat.
 
Das Spiel hat sich halt was Zeit genommen mit der Story aber dann war es cool. Mir hat aber auch die Welt gefallen wo man nicht die Karte aufmacht und Ubilike 5000 scheiß blinkende völlig übertriebene Symbole hat.

In AC Valhalla sind es nur kleine Sternchen... viel nerviger, weil man immer erst hingehen muss und nicht Anhand des Symbols sehen kann, was es ist.
 
Wie schauts mit gore aus?.... hat sich da was verändert oder sieht man immer noch Blutfontänen und keinerlei Einschusslöcher etc. beim Gegner?.... hab mir seit Wochen letsplays angeschaut und fand das sehr störend, das es manchmal dazu kam, das mal ein Arm oder so abfliegt, jedoch oft der Körper nur rumfliegt und unversehrt rumliegt. Nicht das ich das immer bräuchte, aber bei so einem Zombie-Game finde ich gehört es dazu.... :sun:... bin wohl mit LastofUs etwas verwöhnt. Da gehts ja richtig zur Sache.....

Hab auch viel gegoogelt und auch auf reddit fragen sich User ob sich PC seitig da doch was eher tut als bei der PS4Pro Fassung.....
Vor allem wenn man Granaten wirft oder Gas-Tanks hochjagd.... da sollte eigentlich der Körper nicht einfach nur wegfliegen. SPLASH reicht schon... LOL..... ;)
 
Wie schauts mit gore aus?.... hat sich da was verändert oder sieht man immer noch Blutfontänen und keinerlei Einschusslöcher etc. beim Gegner?.... hab mir seit Wochen letsplays angeschaut und fand das sehr störend, das es manchmal dazu kam, das mal ein Arm oder so abfliegt, jedoch oft der Körper nur rumfliegt und unversehrt rumliegt. Nicht das ich das immer bräuchte, aber bei so einem Zombie-Game finde ich gehört es dazu.... :cool:... bin wohl mit LastofUs etwas verwöhnt. Da gehts ja richtig zur Sache.....

Hab auch viel gegoogelt und auch auf reddit fragen sich User ob sich PC seitig da doch was eher tut als bei der PS4Pro Fassung.....
Vor allem wenn man Granaten wirft oder Gas-Tanks hochjagd.... da sollte eigentlich der Körper nicht einfach nur wegfliegen. SPLASH reicht schon... LOL..... ;)
 
Also auch auf dem PC sieht es heftig aus, was Gore angeht
 
Bei zig Spielen gibt es ja immer Gore-Videos, die zeigen was passiert... bei DaysGone für PC irgendwie nicht oder ich bin zu blöd zum Suchen. Vielleicht muss ich auch noch ein bisschen warten und die Videos kommen noch... bisher nur LetsPlays die nicht wirklich viel zeigen was mit dem Gegner beim Beschuss passiert....

Nicht falsch verstehen.... das ist bei mir nicht "primär", jedoch als ich Anfang des Jahres aufs Spiel aufmerksam wurde und mir YT Videos angeschaut hab, ist mir halt immer diese Blutfontäne beim Treffer aufgefallen, aber die Gegner lagen unversehrt rum, was für mich irgendwie die "Immersion" nimmt.... das Ganze hat dann mit dem Schaden an dem Gegner nicht zusammen gepasst, was mir realtiv früh aufgefallen ist und was mich ständig gestört hat..... 8)
 
Immersion können die Sony Studios eben nicht. Zock einfach was gscheites von den Microsoft Studios! ;)

Hab noch keine größeren Evolutionsbremsen als die Bend Studios gesehen :D
 
Zurück