• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Days gone

Wie kann ich denn meine Waffen reparieren? Hab nur mieserabel und schlechter Zustand... Ich vermute in dem ersten Camp beim Händler ab ner gewissen Vertrauensstufe?

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es dafür extra einen Skill Punkt. Sobald du den freigeschaltet hast, solltest du die Nahkampfwaffen reparieren können. Glaube das war im Austausch für Schrott. Also erst die Fähigkeit im Skilltree freischalten und dann kannst du die Waffen im Austausch für Schrott reparieren.^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es dafür extra einen Skill Punkt. Sobald du den freigeschaltet hast, solltest du die Nahkampfwaffen reparieren können. Glaube das war im Austausch für Schrott. Also erst die Fähigkeit im Skilltree freischalten und dann kannst du die Waffen im Austausch für Schrott reparieren.^^

Den Skill hab ich mir tatsächlich als erstes freigeschaltet. Ich meinte eigentlich die Knarren. Im Menü werden mir die Zustände angezeigt und die sind halt durchgängig schlecht. Nen Skill zur Pflege der Fernkampfwaffen hab ich nicht gefunden.

Den Skill hab ich mir tatsächlich als erstes freigeschaltet. Ich meinte eigentlich die Knarren. Im Menü werden mir die Zustände angezeigt und die sind halt durchgängig schlecht. Nen Skill zur Pflege der Fernkampfwaffen hab ich nicht gefunden.

Ach so. ^^

Ich bin mir gerade echt nicht mehr sicher. Ich weiß das man Waffen später in den Camps kaufen kann, aber ob man die auch aufwerten konnte weiß ich nicht mehr. Glaube aber, dass die Werte je nach Waffe fest sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ach so. ^^

Ich bin mir gerade echt nicht mehr sicher. Ich weiß das man Waffen später in den Camps kaufen kann, aber ob man die auch aufwerten konnte weiß ich nicht mehr. Glaube aber, dass die Werte je nach Waffe fest sind.

Waffen hab ich in dem Camp der resoluten Lady schon gekauft. Ich vermute, dass man die Knarren bei dem Händler aus dem ersten Camp auf Vordermann bringen kann. Zumindest ist dort bei dem Händler ein Feld mit Waffen ausgegraut bzw nicht anwählbar. Muss bestimmt erst auf die zweite Vertrauensstufe kommen.
Aber eigentlich will ich den Bastarden gar nicht helfen! Die haben innerhalb von Minuten mein Bike zerlegt und der Anführer hat mich nicht mit dem nötigen Respekt behandelt! Hat Glück gehabt, dass ich im Camp keine Waffen ziehen kann, sonst wäre ich dort jetzt der Boss!

Was sind das eigentlich für komische Steintürmchen die man umtreten kann?

Waffen hab ich in dem Camp der resoluten Lady schon gekauft. Ich vermute, dass man die Knarren bei dem Händler aus dem ersten Camp auf Vordermann bringen kann. Zumindest ist dort bei dem Händler ein Feld mit Waffen ausgegraut bzw nicht anwählbar. Muss bestimmt erst auf die zweite Vertrauensstufe kommen.
Aber eigentlich will ich den Bastarden gar nicht helfen! Die haben innerhalb von Minuten mein Bike zerlegt und der Anführer hat mich nicht mit dem nötigen Respekt behandelt! Hat Glück gehabt, dass ich im Camp keine Waffen ziehen kann, sonst wäre ich dort jetzt der Boss!

Was sind das eigentlich für komische Steintürmchen die man umtreten kann?

Hinter den Steintürmchen versteckt sich eine Trophäe. Du musst sie nur alle stiefeln, dann ist sie dein! :D

Grundsätzlich habe ich auch Bock das Spiel, seine Landschaft, seine Zombiehorden und allgemein die Erkundung dieser postapokalyptischen Welt. Spätestens nach Assassin's Creed Odyssey, welches wirklich Arbeit und mir viel(!!) zu lang war, bin ich jedoch nicht mehr so der Fan von künstlich gestreckten bzw. zu großen Open World-Spielen.

Howlongtobeat.com gibt eine durchschnittliche Spielzeit von 38 Stunden für die Kampagne an, während einige Spieler und Journalisten das repetitive Missionsdesign bzw. eine allgemeine Spielzeitstreckung angeprangert haben. Dazu gesellt sich, dass man die Welt nicht völlig frei erkunden kann, d.h. man muss innerhalb der Kampagne vorankommen, um neue Gebiete freizuschalten.

Bei so etwas geht bei mir mittlerweile direkt der Alarm an. Da bin ich raus.

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich hoffe es so sehr????????!!!

Bei der Mission “Mach Lynch ausfindig...oder so ähnlich” startet die Mission einfach nicht. Ich bin erst im Camp und bekommt die Mission als erstes (Gelb) zugeteilt. Ich fahr darauf also zum Zielort,...es kommt eine Zwischenszene beim untersuchen von etwas und ☝️ dann,...passiert nichts mehr...!!! Es ist immer noch das gelbe Dreieck zu sehen aber man kann nichts anwählen!?!?! Laut Youtube müsste dann eigentlich dieser Lynch mit seiner Gang vorbeifahren und ich müsste ihn verfolgen.

Ich habe auch schon andere kleinere Missionen gespielt u d es dann nochmal versucht. DORT passiert aber einfach nichts...????!!!

Kann jemand helfen, vielleicht???!

Danke im Voraus...

Mein Kumpel ist ein ziemlicher Technikfreak und hat für jede Konsole, Spiel, jedes Medium eigene HDR Einstellungen...er hat mir letzte Woche mal Days Gone vorgeführt und leck mich am Arsch, hat das Teil eine gute HDR Implementierung! Alles sieht plastisch aus, hat Farbtiefe...brutal. Er meinte sogar, Days Gone wäre das am besten aussehendste Spiel, dass er bislang gezockt hat.

In keinem Review, dass ich gelesen habe, wurde das herausragende HDR explizit erwähnt. Ich glaube, die Tester hatten alle falsche Einstellungen im TV :D

Moin,

Kennt jemand die Leiche bei dem truckstop beim highway 97 .....also auf dem Parkplatz ist ein X aber ich finde die leiche nicht.

Am Wochenende meinen 2. Durchgang beendet. Gefiel mir fast noch ein bisschen mehr als beim ersten Mal. Auf eine Fortsetzung hätte ich tatsächlich schon Bock.

Technisch fand ich es echt nice, vorallem mit den riesigen Horden.
Ich weiß noch, als ich den E3-Trailer gesehen habe und ich es als game pass Spiel gesehen habe und jetzt ist es mit mein Lieblingssonyspiel. Die Horden sind ein super Alleinstellungsmerkmal.
Kennt ihr eigentlich noch das Spiel hier:
Kam mir bei den Horden in den Sinn.

Ach! War das episch das Sägewerk <3
Selten so viel Spaß gehabt.

State of Emergency sagt mir auch noch was.

Bei Days Gone dachte ich anfangs auch eher oh je. "Sieht total nach B Klasse Titel aus". Aber es macht tatsächlich Spaß und ist echt ein geiles Spiel. Sogar die Geschichte konnte letztlich überzeugen.

Zurück