• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Days gone

Performance soll ab der zweiten Hälfte schlechter werden. Zumindest habe ich das oft gelesen. Auch da soll es Buganfälliger werden. Hoffentlich kommst gut durch
Betraf soweit ja die Ursprungsversionen. Heute kam das 1.10 Update.

Mittlerweile sollte es etwas besser laufen

Eigentlich dachte ich, ich habe das Spiel durchgespielt. Jetzt bin ich in nem neuen Gebiet bei einem captain kouri.

Bin ich soweit am Ende?

Hätte nicht gedacht dass das spiel so lange geht

Kommt noch ein Gebiet :D
Danach noch eins? Ähnlich lang wie das erste Gebiet?

Wasn Spiel.

Die Story ist an manchen Stellen echt hart und nimmt einen auch gut mit.

Dachte das wird so ähnlich wie state of decay oder andere Zombie Spiele, mehr auf survival ausgelegt und nicht mit soviel Story.

Schön dass es so ist.

Und durch. Gestern bis 4 Uhr morgens gezockt. Das Ende war etwas merkwürdig, da das Feindbild sich völlig unnötigerweise ändert.

Aber meckern auf hohem Niveau.

Das Spiel war ne wucht, gut dass ich day 1 nicht dabei war denn die paar Bugs die ich hatte konnte ich verkraften, mehr wäre nervend gewesen.

PS: ich liebe die horden :D

Die Schlacht gegen die war einfach immer episch. Ohne eine vernünftige Taktik ging da gar nix

Tolles Spiel da sind wir mal ausnahmsweise einer Meinung :)

Bei mir fehlt noch bisl was für die Platin...

Und durch. Gestern bis 4 Uhr morgens gezockt. Das Ende war etwas merkwürdig, da das Feindbild sich völlig unnötigerweise ändert.

Das Spiel war ne wucht, gut dass ich day 1 nicht dabei war denn die paar Bugs die ich hatte konnte ich verkraften, mehr wäre nervend gewesen.

Die Schlacht gegen die war einfach immer episch. Ohne eine vernünftige Taktik ging da gar nix

Day One lief doch super. Die Probleme kamen erst nach den ersten Updates bei mir. Allerdings nichts megadramatisches gewesen. Für mich das beste Spiel 2019 derzeit.

Doch noch Geschmack :p

So Spaß beiseite, Days Gone ist geil.

Wurde auch mal Zeit, dass ich hier meine eigene Fangemeinde bekomme.

Wenn ihr mich jetzt entschuldigt. Ich muss final fantasy 8 spielen und in die Welt hinausposaunen dass zelda bow fürn arsch is :D

Was stimmt denn mit diesem Quotentürken nicht :D schönes We ihr Säcke!

Was stimmt denn mit diesem Quotentürken nicht :D schönes We ihr Säcke!
Alles beim alten bro :D
1b8354018abadb57a8d4fc5c08a07d5e.gif

Hab mal das Spiel etwas gespielt und bin jetzt in Lost Lake angekommen.
Bin bisher recht begeistert von dem Spiel.
Die Story ist sehr interessant.
Ich bin bisher einer Horde begegnet....Habe mal schnell meine Beine in die Hand genommen und bin abgehauen,
Die war dann doch etwas zu groß :D

Hab mal das Spiel etwas gespielt und bin jetzt in Lost Lake angekommen.
Bin bisher recht begeistert von dem Spiel.
Die Story ist sehr interessant.
Ich bin bisher einer Horde begegnet....Habe mal schnell meine Beine in die Hand genommen und bin abgehauen,
Die war dann doch etwas zu groß :D

Später darfst du die dann jagen. Das lässt den puls schon gut in die Höhe schießen wenn die hinter dir her rennen.

Nach so open World Rotz als mass effect Andromeda oder Anthem war das Spiel eine regelrechte Offenbarung :D

Vor den Horden habe ich jetzt schon Angst.
Ich befürchte, dass mich die verzweifeln lassen werden.
Aber mal abwarten... Soweit bin ich ja noch nicht.

Bisher hat sich der Kauf definitiv gelohnt :)

Hab jetzt die erste Horde hinter mir.
Die war zwar letztendlich gar nicht so schwer, aber es ist schon gewaltig, diese Massen wandern zu sehen.
Diese Horde hatte ich relativ leicht besiegt.
Bin danach nochmal zurück und habe einen riesigen Leichenberg gefunden.
Echt krass gemacht.

Bis jetzt ist das Spiel genauso, wie ich es mir erträumt habe

Inzwischen habe ich das Spiel - zumindest die Hauptstory - durchgespielt.
Die ganzen Horden habe ich nicht mehr gemacht, da es mir irgendwann zu blöd wurde, ständig Ressourcen zu suchen, damit ich wieder eine Horde auslöschen konnte.
Außerdem habe ich nach dem Ende extreme Bugs gehabt.
Ich konnte auf einmal durch jedes Hinderniss laufen und somit nicht mehr in Deckung gehen.
Außerdem waren Freaks usw. auf einmal unsichtbar.
Was aber alles zum Glück erst nach Ende der Hauptstory und der Nebenquests war.
So konnte ich das Spiel mit kleinere Grafikbugs (ein Kopf schwebt ohne Körper in der Luft usw.) durchspielen.

Die Story selbst fand ich total schön.
Die hat mich wirklich sehr positiv überrascht.
Auch wenn ich mit einem anderen Ende gerechnet hätte.
Ich bin fest davon ausgegangen, dass entweder Boozer sich im Laufe der Story noch in einen Freak verwandelt
oder dass sich Deacon für seine Frau opfert.
Dass alle 3 überlebt haben, war für mich überraschend.
Aber das Ende lässt wenigstens auf einen 2. Teil hoffen.
Ich bin schon echt gespannt.

Alter, Sony spart aber auch nicht bei den Patches. Hab das Game vorhin ausgepackt und installiert. Was kam als erstes? Ein fetter Patch über 24GB groß. Das ist schon heftig.

So, ich habs jetzt auch mal angefangen. Das Spiel is soweit ich das nach 3 Std beurteilen kann auch recht gut, besonders die Spielwelt gefällt mir gut. Unglaublich störend is aber mal wieder die Geräuchkulisse der Pro. Das is ja abartig, besonders wenn man in das Menü geht, wo sie eigentlich weniger Last haben sollte, dreht sie komplett auf das Maximum, Im Laufe des Spiels wird sie wieder etwas ruhiger, aber das is unglaublich Störend. Bestimmt 4 mal so Laut wie mein PC.

Der Menüsound der Pro ist leider standard.
Eins der wenigen Games, bei dem mich der Lüfter nicht gestört hat, weil ich so tief im Game war.

Zurück