Days gone

Die Technik hat dem Spiel viele Punkte gekostet

Ist halt ihr erstes Spiel auf der Hardware. Die letzten Jahre nur für PS Vita ect Spiele veröffentlicht.

Wenn die die Technik noch etwas besser in den Griff bekommen, dann steckt bei Bend Studio schon potential für die Zukunft.
 
Finde das Wettersystem in Days Gone schon Klasse. Am liebsten hatte ich immer Gewitter. Da kam die meiste Atmosphäre auf. ^^
 
Hab gerade ein kleinen Camp gesäubert (9 Leute)

Das erste mal Bärenfallen gesehen, aufgesammelt, im Gebüsch versteckt, wachen dahin gelenkt mit steinen und zack mitm Messer erledigt.


Hat mich ein bisschen an Fallout 3 mit den supermutanten erinnert. Die musste man auch immer mit fallen erledigen.

War auf jeden Fall ein Genuss, dass mein Mastermind Plan aufgegangen ist :D

Dachte zuerst der Mangel an Munition würde mich früher oder später nerven aber jetzt werde ich wohl den kompletten Gang auf fallen und stealth legen.

Soweit ist das spiel echt ne Wucht.

Ist ziemlich ähnlich wie Horizon vom Spielprinzip
 
Ich hab mal wieder ne frage.

Ist es normal dass die nester auf der Karte nur zum Teil gezeigt werden?

Bsp. 5 nester zu erledigen. 4 wurden auf der Karte angezeigt.

Gammel die ganze Ecke jetzt seit einer Stunde ab und finde das 5. Nest einfach nicht.

Ist das alles auf gut Glück angesetzt oder gibt es Mittel und Wege die nester zu finden.
 
Ist das vielleicht so wie bei AC Odysseys das man in der Nähe sein muss damit es aufgedeckt wird?
 
Ist das vielleicht so wie bei AC Odysseys das man in der Nähe sein muss damit es aufgedeckt wird?
Ja ist es. Ich dachte am Anfang werden ein paar bereits automatisch angezeigt.

Hatte die aber wohl bereits automatisch markiert weil ich in der Nähe war.
 
Ein Add-on wäre cool :)
Würde es dann in einer Stadt spielen lassen.
Also Häuserschluchten anstatt wald und Berge.
 
Immer her damit. Bin zwar noch lange nicht durch aber unter 5 Stunden pro Tag geht kaum was :D

Ist echt verrückt wie das Spiel suchtet
 
So hab es durch. Alles in allen ein sehr gutes Spiel das leider unter der schlechten Technik und Bugs leidet.
 
Bis auf die Ausfälle am ersten Tag (2x blue screen und einmal freeze im Hauptmenü) hatte ich aber keine Bugs.

Was allerdings etwas merkwürdig ist, ist das Verhalten der menschlichen Gegner.

Ich säubere ein Camp, töte einen plünderer und verstecke mich wieder in den Büschen, die Leiche liegt am Boden und wird von einem oder mehreren plünderer entdeckt.

Mehr als ein Satz kommt von denen dann aber nicht. Kein alarmieren, keine großräumige Suchaktion aller Camp Bewohner. Nix.

Kein Plan ob das so gewollt ist oder ein ki Bug ist aber lächerlich ist es schon.

Schwierigkeit ist auf normal
 
Habe heute Days Gone gekauft, bin gespannt, ob es mir gefällt, glaub aber schon, dass es was für mich ist!
 
Läuft das Spiel mittlerweile eigentlich auch auf der Vanilla problemlos?
 
Hab es ca 1:30 Std. Gespielt, läuft flüssig, keine Bugs, bin recht angetan, finde aber gleichzeitig das es deutlich schlechter aussieht, als auf den Bildern, ich denke mal die Pro macht da doch nen unterschied, aber egal stört mich überhaupt nicht!

Wenn es so weitergeht, werde ich es bestimmt durchspielen, ähnlich wie bei Rage 2 und Anthem wundere ich mich über die eher schlechten Wertungen, die Spiele mögen Schwächen haben, gleichzeitig machen sie auch viel bzw. Wie die Konkurrenz, aber wenn das mittelmäßig bis schlecht sein soll, dann leben wir wohl in einer perfekten Videospielwelt! :)
 
Performance soll ab der zweiten Hälfte schlechter werden. Zumindest habe ich das oft gelesen. Auch da soll es Buganfälliger werden. Hoffentlich kommst gut durch
 
Mal schauen, bis her läuft es wie man es sich vonSony gewohnt ist, also gut.
 
Zurück