Days gone

Das Game ist auch noch weit entfernt von „stabil“
ich warte wohl bis Herbst mit dem durchspielen.
 
Das Game ist auch noch weit entfernt von „stabil“
ich warte wohl bis Herbst mit dem durchspielen.

Ganz ehrlich, zock es lieber jetzt. Das Spiel hat trotz seiner Macken wirklich ne Menge Spaß zu bieten. Im Herbst werden bestimmt wieder zig andere geile Titel kommen das hätte Days Gone nicht verdient.
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Habe Days Gone jetzt durch und bin echt froh, dass ich dem Spiel eine Chance gegeben habe. Nach dem ersten Trailer hatte ich ein eher negativen Eindruck. Aber jetzt nach schätzungsweise 80 - 100 Stunden kann ich sagen, dass jede dieser Stunden mega viel Spaß gemacht hat. Eine süchtig machende Spielspaßgranate. Hoffe, dass es noch einen DLC geben wird. Ansonsten wünsche ich mir bei einem Nachfolger wesentlich mehr Feinschliff. Von der technischen Seite her wäre einfach mehr drin gewesen. Dennoch gebe ich Days Gone eine 8/10. Jetzt mache ich mich noch an die Platin Trophäe ran. ^^
 
Mir macht das Spiel sehr viel Spaß, hatte aber schon ne Menge Fehler. Für mich kommt erstmal rein gar nichts was mich interessiert. Von daher passt es ganz gut so. :)
 
Muss man dafuer alle Horden ausradieren? Da gibt's doch über 100 :D
 
Ich wollte es jetzt endlich mal heute starten.

Allerdings hänge ich gefühlte 5 minuten im ladescreen (noch vor dem Hauptmenü)

Ist das so normal?
 
Muss man dafuer alle Horden ausradieren? Da gibt's doch über 100 :D

Nein, man muss nicht alle Horden dafür erledigen. Ich habe es aber trotzdem gemacht, weil es mit die eigentliche Würze im Spiel war. ^^

Die Vorbereitung zum Auslöschen einer Horde macht mega viel Spaß. Man legt sich vorher ja einen Laufweg zurecht und spickt diesen dann mit den zur Verfügung stehenden Krachmachern. Da mal eine Annährungsmine, hier mal eine ferngesteuerte Bombe und die Horde ist dann schon mal ein bisschen dezimierter. ^^ In größeren Arealen wie dem Sägewerk hat man dazu noch die Möglichkeit die Umgebung wie z. B. festgebundene Baumstämme miteinzubeziehen. So wie man es beispielsweise im ersten Trailer gesehen hat. Also das ist schon cool gemacht und ist auch irgendwie einzigartig.
 
Ich habs jetzt mal 1,5 Stunden gespielt.

Steuerung ist gut, Grafik ist cool. Story kann ich noch nicht viel zu sagen.

Sound leicht asynchron und dumpf bei Gesprächen.

Das wichtigste von allem aber 3 abstürze.

2x bluescreen und 1x im Hauptmenü hängen geblieben.

In der kurzen Zeit sind das zuviele abstürze. Bin mal gespannt ob sich das weiter so zieht
 
Drei Abstürze in 1.5 Stunden sind wirklich etwas viel.

Days Gone scheint auch so ein Phänomen zu sein. Einige haben so gut wie keine größeren Bugs geschweige den Abstürze.
Und bei anderen tritt ein Problem nach dem anderen auf.
 
Bei meinem Bro ist es insgesamt 1x abgestürzt. Das ist passiert als er es aus den Ruhemodus gestartet hat.
Sonst keine Probleme. Kp wie viel Zeit er investiert hat. Er hat aber die Platin.
 
Bei mir ist das Spiel in der kompletten Spielzeit auch nur 1x abgestürzt. Ansonsten gab es immer mal wieder kleinere Bugs und vor allem nachladende Texturen. Aber ansonsten lief es gut.
 
Hatte keinen einzigen Absturz oder Bluescreens in meinem Durchlauf. Bugs waren aber schon vorhanden.
 
Ja, kam gut an.
Der Gamezone-Test war ziemlich gut, hat sich auch wie eine save 9 von 10 gelesen,
aber die Bugs..
 
So letzte Frage (für heute)

Es gibt ja im Spiel die Waffenschränke.

Primär Waffe ist aber immer leer?

Habe ingame beim säubern eines Funkturms viele Waffen gefunden allerdings wird ja immer die Waffe gewechselt und die andere liegen gelassen.

Kann man die Waffen ingame irgendwie an die Waffenschränke schicken?
 
So letzte Frage (für heute)

Es gibt ja im Spiel die Waffenschränke.

Primär Waffe ist aber immer leer?

Habe ingame beim säubern eines Funkturms viele Waffen gefunden allerdings wird ja immer die Waffe gewechselt und die andere liegen gelassen.

Kann man die Waffen ingame irgendwie an die Waffenschränke schicken?
Die gefundenen Waffen nicht, aber du kannst dir welche erspielen oder kaufen.
 
Zurück