• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Days gone

Jetzt hatte ich auch noch meinen ersten Gänsehautmoment. Da hat mich Days Gone mal eben kalt erwischt und mit relativ geringen Mitteln eine riesen Atmosphäre aufgebaut. Geil.

3. Camp erreicht und gleich die nächsten Ausbaustufen für das Bike gesichtet. ^^ Das wird noch spaßig.

Ich hab jetzt die Tutorialmission abgeschlossen und kann bis hierhin nur sagen: Danke Sony! :D
Evil Within 2 habe ich ja schon wegen der open world geliebt und hier wird das Gameplay fortgesetzt.
Weiter stimmt einfach fast alles bis jetzt. Das Trefferfeedback könnte besser sein. Zwei Jumpscares hatte ich auch schon. I like!

Die Stunden kann ich nicht sagen, aber es ist sehr umfangreich. Gestern war ich mit der Story durch und heute nur noch den Rest für Platin. Tippe mal auf 50 bis 60 Stunden
Da ich die Nebenmissionen zum Großteil gleich mitgemacht habe kann ich echt nicht sagen wie lange man bräuchte wenn man diese nur spielt.

Spiel grad Days Gone und Division 2 im Wechsel und kann mich jeden Abend kaum entscheiden..beides Top!

Die Unwetterphysik ist auch geil!! Auf der Pro ist der Titel technisch ganz stark.
Klar bin ich noch am Anfang und Hypejojo hat sich nicht bei mir eingeloggt :D
trotzdem bis jetzt ein astreines OW Abenteuer.
Wo RDR2 mich verloren hat, fängt Gays Done mich auf.

So überbewertet God of war ist, so unterbewertet ist Days Gone.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Days Gone ist zum Glück nicht vollgepackt mit zusätzlichen Sachen die nur Nerven. Für mich ein Top Game.

Die Unwetterphysik ist auch geil!! Auf der Pro ist der Titel technisch ganz stark.
Klar bin ich noch am Anfang und Hypejojo hat sich nicht bei mir eingeloggt :D
trotzdem bis jetzt ein astreines OW Abenteuer.
Wo RDR2 mich verloren hat, fängt Gays Done mich auf.

So überbewertet God of war ist, so unterbewertet ist Days Gone.

Nicht immer nur nach Wertungen gehen. Und eine Meta von 72 ist nicht überragend, aber auch nicht schlecht.

Der eigene Geschmack sollte neben den Bewertungen die größte Rolle einnehmen ob man sich für ein Spiel interessiert.

Wem z. B. der langsame, realistische Spielablauf in Red Dead Redemption 2 gut findet, der bekommt da wahrscheinlich sein perfektes Spiel geliefert. Aber nicht jedem gefällt das.

Genau so bei Days Gone. Wem Open World Acton Adventures mit einer Zombie Welt grundsätzlich zusagen, dem wird das Spiel Spaß machen. Auch wenn vielleicht ein paar Schwächen mehr hat als z. B ein God of War.

Bisher gebe ich Days Gone eine glatte 8 von 10. Im Prinzip gar nicht so weit weg von den Testern. ^^ Spiel macht einfach Laune.

Zurück