• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Days gone

Kauf dir ne gebrauchte PS4, zock Days Gone durch und verkauf beides wieder :D

Den Gedanke hatte ich schon bei manchen PS4 Spielen :D
Nur das erste Spiel das ich zocken würde wenn ich eine PS4 hätte wäre The Last of Us :) Days Gone, God of War und Uncharted würde ich mir sicher auch anschauen.

Nur dann würde automatisch das abarbeiten der Spiele auf der Xbox ins stocken geraten :D

Abends kannst das Teil doch eh nicht ausreizen :D

Der Unterschied zwischen einer sehr guten Anlage und diesem 0815 Shit, ist der, dass du bei einer guten Anlage keine hohe Lautstärke für geile Effekte brauchst. Und an und für sich ist der Sonne von DG sehr gut. Kommt gute Atmo auf aber dann die ganze Zeit dieses surren. Furchtbar.

Ich dachte mir, bevor ich mir Days Gone hol, öffne und reinige ich die Pro.
Leider ohne gewünschtes Ergebnis.

Ich dachte mir, bevor ich mir Days Gone hol, öffne und reinige ich die Pro.
Leider ohne gewünschtes Ergebnis.

Wo steht denn die Konsole bei dir? Steht die frei?
Wenn meine besonders übel abdreht, ziehe ich sie aus ihrem Fach und lege sie auf den Boden. Bei mir wirkt das immer Wunder...

Den Gedanke hatte ich schon bei manchen PS4 Spielen :D
Nur das erste Spiel das ich zocken würde wenn ich eine PS4 hätte wäre The Last of Us :) Days Gone, God of War und Uncharted würde ich mir sicher auch anschauen.

Nur dann würde automatisch das abarbeiten der Spiele auf der Xbox ins stocken geraten :D

Wenn zocken zur Arbeit wird :D

Mir gefällt es ziemlich gut.

Man muss bei aller Liebe aber auch sagen, dass es auch mit 1.07 ein Bugfest ist. Die Framerate auf dem Bike liegt bei vielleicht 15 FPS.
Die Missionen triggern teilweise falsch oder gar nicht. Ich hatte bislang 4 komplette Abstürze wo rein gar nichts mehr ging.
Die Framerate an sich ist absolut nicht stabil und auch die Gegner KI setzt ja gern mal heftig aus.

Unrund bis zum geht nicht mehr aber egal, sau gut.
Muss nicht immer komplett poliert sein.

Wo seid ihr eigentlich bei der Story? Ich hab da kein Gefühl bei aber bin sicher schon 25h dabei.

Man muss bei aller Liebe aber auch sagen, dass es auch mit 1.07 ein Bugfest ist. Die Framerate auf dem Bike liegt bei vielleicht 15 FPS.
Die Missionen triggern teilweise falsch oder gar nicht. Ich hatte bislang 4 komplette Abstürze wo rein gar nichts mehr ging.
Die Framerate an sich ist absolut nicht stabil und auch die Gegner KI setzt ja gern mal heftig aus.

Wo seid ihr eigentlich bei der Story? Ich hab da kein Gefühl bei aber bin sicher schon 25h dabei.

Ich bin durch und habe mit dem aktuellen Patch tatsächlich Probleme. Ruckeln gelegentlich und auch die Missionsdinger. Eins ist nur aufgefallen weil ich gestorben bin. Da kamen dann mehr Sachen die ich machen musste. Auch bei manchen Sequenzen denke ich dass was fehlte weil es einfach keinen Sinn gemacht hat.
Bis Version 1.04 lief es super. Einen Absturz hatte ich nicht, musste aber mal einen Kontrollpunkt neuladen, bzw. 2 Mal.

Dennoch ein tolles Spiel. Jetzt mache ich noch die Platin

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich verstehen. Ist bei mir wie Anthem. Es buggt, die Performance ist nicht gut aber man zockt es weil das Spiel Laune macht

Ich schein echt Glück zu haben. Bisher noch kein wirklicher Bug oder Absturz. Einzig gelgentliche Pop Ups fallen mir auf und die Framerate kommt manchmla ins stocken. Seit ich in mein Bike nen stärkeren Motor eingebaut hab zuckelt es auch nicht mehr mit 15 fps durch die Gegend sonder mit 30 fps :D Seit vorhin ist auch Update 1.07 draußen..

Die FPS sind auch bei mir nie stabil, manchmal extrem aber das Spiel bockt einfach.

Dauert ziemlich das Vertrauen der Camps zu steigern. Macht dann aber umso mehr Spaß die neuen Waffen auszuprobieren bzw das Bike zu pimpen.

Dauert ziemlich das Vertrauen der Camps zu steigern. Macht dann aber umso mehr Spaß die neuen Waffen auszuprobieren bzw das Bike zu pimpen.

Ich habe meistens mit Nahkampfwaffen gekämpft, überwiegend mit dem Messer nachdem ich aufgestuft bin.
Habe damit gestern auch ne Horde besiegt. Dauerte knapp 2 Std :D

Ich habe meistens mit Nahkampfwaffen gekämpft, überwiegend mit dem Messer nachdem ich aufgestuft bin.
Habe damit gestern auch ne Horde besiegt. Dauerte knapp 2 Std :D

Meine Ausdauer ist noch zu gering. Der ist immer ziemlich schnell aus der Puste und schlägt dann nicht mehr zu. Hast du es bis zur 3. Vertrauensstufe geschafft?

Meine Ausdauer ist noch zu gering. Der ist immer ziemlich schnell aus der Puste und schlägt dann nicht mehr zu. Hast du es bis zur 3. Vertrauensstufe geschafft?

In 2 Camps habe ich das. Beim dritten bin ich kurz davor.
Die Ausdauer ist gar nicht so wichtig. Der Trick war immer nur ein paar von der Truppe zu trennen, diese dann zu besiegen und immer so weiter.
Habs aber auch nur gemacht weil meine Ressourcen leider alle waren :) Denn auch wenn man Ausdauer voll gelevelt hat. Die Puste ist auch dann schnell weg.

In 2 Camps habe ich das. Beim dritten bin ich kurz davor.
Die Ausdauer ist gar nicht so wichtig. Der Trick war immer nur ein paar von der Truppe zu trennen, diese dann zu besiegen und immer so weiter.
Habs aber auch nur gemacht weil meine Ressourcen leider alle waren :) Denn auch wenn man Ausdauer voll gelevelt hat. Die Puste ist auch dann schnell weg.

So weit bin ich noch gar nicht. Habe gerade mal bei einem Camp die Vertrauensstufe 2 erreicht. ^^

Die Idee mit den Camps gefällt mir aber sehr gut.

So weit bin ich noch gar nicht. Habe gerade mal bei einem Camp die Vertrauensstufe 2 erreicht. ^^

Die Idee mit den Camps gefällt mir aber sehr gut.

Dad ganze Spiel ist auch echt gut gemacht :) Hätte ich auch nicht gedacht, dass es mir so sehr gefällt.

Zurück