Days gone

Hab mein neues Bike :)

Die Open World scheint aber nicht soooo groß zu sein.
Immerhin kein Assassins Creed 100h Sammelwahn
 
Apropos Vanilla-Pöbel: Kann jemand was zu der technischen Erscheinung aus der Standard-PS4 schreiben? Unspielbar oder in Ordnung?

Ich bin nämlich einer aus diesem Pöbel.

Dann erwarte keine Antwort!
Es gibt hier ganz klare Grenzen, wer mit wem..^^

;)






soll furchtbar sein. Schau dir mal die Gregor Review an. Am Ende zeigt er die ganze Fehler und bugs. Wurde mmn hier im Thread bereits gepostet.
 
Das Gregor Video entspricht allerdings nicht der Release Version des Spiels. Die zwei Patches (1.03 und 1.04) werden nicht berücksichtigt.
 
Ich hatte immer noch keinen einzigen Texturfehler oder Bug :)
 
Dann erwarte keine Antwort!
Es gibt hier ganz klare Grenzen, wer mit wem..^^

;)






soll furchtbar sein. Schau dir mal die Gregor Review an. Am Ende zeigt er die ganze Fehler und bugs. Wurde mmn hier im Thread bereits gepostet.



Der Test ist doch ganz ordentlich, hat alle meine Fragen beantwortet.

Die Bugfeste scheinen auf beiden PS4-Versionen abzugehen, aber die Nummer auf der Vanilla geht überhaupt nicht klar. o-O
 
Aufn Moped ist man aber auch nicht sicher :)
Mich hat so ein dreckiger Zombie vorhin runtergeholt.
 
In der ersten Szenen hatte ich eine unscharfe Textur.
Das Plakat an der Hauswand :D
Da hat man regelrecht gesehen wie sich das Plakat scharf "gestellt" hat :D

Genau die wollte ich eben erwähnen, aber ansonsten hab ich auch nichts weiteres bemerkt und spiele schon so 3 Stunden
 
Kann nicht weiter spielen, weil PSN eine Störung hat und die Lizenz nicht überprüfen kann :(
 
So muss das sein..jeder sein Zimmer mit seiner eigenen Ps4 :D
 
Zockt jetzt jeder das Spiel hier ausser mir? :( Und das bei so ner meta :D
 
Ich werde es heute Abend zocken. Patches sind drauf gespielt und heute Abend geht es dann auf Zombiejagd :)
 
Zurück