• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

David Perry: Wii User werden zur Konkurrenz wechseln

Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

@bill: setz dir ne brille auf, oder zock mehr gehirn-jogging

----------------------------

Das war doch nur schlecht versteckte Ironie :D

Nicht aufregen Smash, nicht aufregen ;)

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@bill: setz dir ne brille auf, oder zock mehr gehirn-jogging

Das war doch nur schlecht versteckte Ironie :D

Nicht aufregen Smash, nicht aufregen ;)

wieso versteckt? ;)

eigentlich kann man über solche posts ja nur müde lacheln...

ps: rofl, grade bei dem post, in dem ich jemanden gehirn-jogging empfehle, mach ich nen tippfehler :D

...

ps: rofl, grade bei dem post, in dem ich jemanden gehirn-jogging empfehle, mach ich nen tippfehler :D

Üben Smash, üben! :D

Und dir big Brain Academy für den Wii kaufen ;)

@ Super Smash

Tut mir leid, aber auf diese Niveau begebe ich mich nicht.
Entweder du lernst zwischen den Zeilen zu lesen oder du hälst dich mit deinen unqualifizierten, aggressiven Kommentaren einfach zurück.
Muss doch nicht sein, oder ?

Wenn du vernünftig weiterreden/diskutieren willst, stehe ich gerne zur Verfügung. :)

hä ?

wo waren denn @smash´s äußerungen aggressiv ? seid ihr alle so empfindlich bei einer etwas härteren ausdrucksweise das ihr gleich ins kopfkissen heult ?

mann, mann, mann. hält nix mehr aus die jugend heutzutage... :D;)

Naja, lies es dir doch nochmal in Ruhe durch.
Die "Tonart" war halt einfach agressiv, aber deswegen nässe ich doch nicht gleich mein Kopfkissen ein :D . Dennoch ist, speziell in diese Forum, schon ein enormes (ansteigendes) Agressionspotential zu verzeichnen.

Und so jung bin ich (leider) auch nicht mehr :( .

naja, also ich habe es mir wieder und wieder durchgelesen und diese eklatante aggressivität fiel mir immer noch nicht auf...

darf ich dir dennoch ein taschentuch reichen ? :D

was das forum angeht gebe ich dir absolut recht. lasse mich manchmal sogar schon anstecken :(

Ja, danke *rOOOOtz*

@höchstagressives Gespräch von vorhin, das beinahe eskalierte :D

Versteht mich nicht falsch, ich liebe Nintendo für das, was sie sind. Ich bin mit NES, SNES, N64, Gameboy und Konsorten aufgewachsen und jede von diesen Konsolen war grossartig.
Meine Wii hab ich zwar wieder verkauft, aber auch nur aus dem Grund, weil ich Einzelspieler bin und die Konsole mehr als Gerät für gepflegte Spielrunden mit Freunden/Bekannten sehe. TROTZDEM mag ich Nintendo nach wie vor und LIEBE Super Mario.

Over & Out !

@bill: sorry, falls ich mich im ton vergriffen haben sollte.

aber zwischen super mario galaxy und sm64 liegen doch graphische welten! der stil ist halt der selbe geblieben, aber das wars dann auch schon.

@bill: sorry, falls ich mich im ton vergriffen haben sollte.

aber zwischen super mario galaxy und sm64 liegen doch graphische welten! der stil ist halt der selbe geblieben, aber das wars dann auch schon.

Stimmt, weniger Nebel und eine 4. Farbe...aber sonst sieht es genau so aus wie der N64-Vorgänger.

Topic:

Der Typ hat einfach Recht...man hat wahrscheinlich demnächst die 360 oder PS3 als Zweitkonsole im Wohnzimmer stehen.:)

Mir ist das egal, ich zocke Wii höchstens mal, wenn ich bei Freunden zu Besuch bin...und stelle immer wieder fest das man sehr gut auf die Kiste verzichten kann.

hach wie schön ist das zu lesen... vor ein paar monaten hieß es noch von allen seiten "die wii wird sich als 2. konsole gut verkaufen" und nun reden david perry und ms fanboys über die ps360 als zweitkonsole! komisch das ich hier der erste bin, dem das auffällt ;)

@smash

Tja, Einsicht ist der Weg zur Besserung...*g*

Das sollte aber nicht heissen das Wii in irgendeiner Form "gut" ist...eigentlich halte ich das Ding immernoch für eine Modeerscheinung.

Zurück