K
Kobleano
Guest
Seh ich genau so. Vieleich wollte man Gleichberechtigung? Oder das weibliche Geschöpf von Travis und co. beschützen
!
!
!Oh, sorry, das wusste ich nicht! Ich finde sowieso doof, dass man seit dem Relaunch das Geschlecht nicht mehr anzeigt bekommt, daher wusste ich es hier auch nicht! Daher sage ich als emanzipierter Mod brav: Entschuldigung!

Das konntest du auch nicht wissen. Ich war da auch überrascht. Es ist aber tatsächlich nicht mehr über die Profildaten ersichtlich.
partykiller hat folgendes geschrieben:
Es ist aber tatsächlich nicht mehr über die Profildaten ersichtlich.:0

Ich weiß nicht mehr, in welchem Thread das war, vielleicht ging es da um Genrevorlieben und Klischees bei männlichen und weiblichen Spielern.MagicalChild hat folgendes geschrieben:
@ Superjojo
Oh, sorry, das wusste ich nicht! Ich finde sowieso doof, dass man seit dem Relaunch das Geschlecht nicht mehr anzeigt bekommt, daher wusste ich es hier auch nicht! Daher sage ich als emanzipierter Mod brav: Entschuldigung!
Ist nicht so schlimm. Wenn's mich gestört hätte, hätte ich schon was gesagt.
Entschuldigung ist aber trotzdem angenommen.
@Partykiller
Das konntest du auch nicht wissen. Ich war da auch überrascht. Es ist aber tatsächlich nicht mehr über die Profildaten ersichtlich.
Nur aus Interesse, woher weißt du es denn?

...als Frage für die Opfer 

rossi hat folgendes geschrieben:
Na da werde ich wohl zurückstecken. RAMSes hat meines Wissens nach Politik und Philosophie studiert. Da wäre der Versuch zu antworten wohl eher vergeudete Liebesmüh...![]()

).RAMS-es hat folgendes geschrieben:
1. Machen wir Deine Hausaufgaben für Dich, sj?
Der Eindruck hat mich auch schon beschlichen...2. Deinen Lehrer möchte ich mal in die Finger kriegen, der mit fehlgeleitenden Schlagwörtern, wie Parallelgesellschaft hantiert.

RAMS-es hat folgendes geschrieben:
Deine Pauker würden sowieso gleich feststellen, daß die Antworten von rossi und mir jenseits Deines potentiellen Denkvermögens liegen!
Ähm ja, sehr witzig, großer Denker!Superjojo hat folgendes geschrieben:
Ähm ja, sehr witzig, großer Denker!