• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Spielejahr beginnt, wie es aufgehört hat...

dann (war) ist ja fc 2 eine entäuschung..wenn des so kein spiel is wo man mal für ne stunde oder so zocken kann..glaub gamer hast recht..ich leih es mir erst irgendwo aus,des fc predator hats ja schon auch einmal gezeigt-ich sag nur scheiss kamera..aber nichts des do trotz werd ich mir es zulegen,da ich ja fc (sehr) gut find (der erste teil zumindenst) :bigsmile:

carveralex741 hat folgendes geschrieben:

dann (war) ist ja fc 2 eine entäuschung..wenn des so kein spiel is wo man mal für ne stunde oder so zocken kann..glaub gamer hast recht..ich leih es mir erst irgendwo aus,des fc predator hats ja schon auch einmal gezeigt-ich sag nur scheiss kamera..aber nichts des do trotz werd ich mir es zulegen,da ich ja fc (sehr) gut find (der erste teil zumindenst) :bigsmile:

Mach es so! :)
Aber wie gesagt, ne Stunde brauchste (manchmal) allein nur um zum Missionsziel zu kommen, falls du nicht an einem der gefühlten 1000 Gegnerrespawnstützpunkte, die du dann wahrscheinlich weitere 10000 mal wegballern musst (da sie sich ja pausenlos Respawnen), selbst über den Haufen gefegt wirst und von vorn beginnen musst!
Fand Far Cry 1 ja auch genial, da war es allerdings noch kein Open World Game sondern bot gradlinige Hammeraction! Und dies fehlt hier nunmal völlig!
Ich hoffe die Jungs lernen draus!

PS:
Weis einer, ob nen Patch gegen die Respawngeschichte erscheinen wird?!?

lohnt sich dann wohl net 50 € auszugeben..und ein kumpel von mir wollt sich letztens des kaufen :bigsmile: ..die demo kann man aber nimmer laden oder? wenn ich auf fc2 geh und die downloads anschau,dann find ich keine..

Es gab nie eine ;)

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=66541

TheProfiGamer

Ach jetzt übertreib mal nicht.
Man braucht etwa 15 Minuten um zum Missionsziel zu kommen.
Das war bis jetzt bei jeder Mission so die ihc gespielt habe.
Und du kommst während einer Mission vielleicht an 2-4 Stützpunkten vorbei.
Wovon vielleicht die Hälfte Respwaned während du das Missionsziel erüllst.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer

Ach jetzt übertreib mal nicht.
Man braucht etwa 15 Minuten um zum Missionsziel zu kommen.
Das war bis jetzt bei jeder Mission so die ihc gespielt habe.
Und du kommst während einer Mission vielleicht an 2-4 Stützpunkten vorbei.
Wovon vielleicht die Hälfte Respwaned während du das Missionsziel erüllst.

Dann spiel ma (wie ich) eine Mission mit allen "alternativen" Missionszielen (damit meine ich die blau makierten, die dir dein Freund angibt), dann sitze an einer Mission nochmals mindestens 45 Minuten länger drann! Und bei mir Respawnen die Gegner sogar innerhalb der gleichen Mission, wenn ich abspeicher und für ne Stunde pennen gehe und das geht garnicht! :knockout:

Beispiel:
Kennste noch diese Mission, wo du so ein Wasserversorgungstank auf einer Plantage in die Luft jagen musst, welcher auf so einer Plantage liegt?!? Kommt bei ca. 30% des Spiels vor!
Normal: Hingehen, Gerät zerstören, dann biste wahrscheinlich in 20 Minuten fertig!
AAABER:
Willste deinen Freund helfen musste
a) zuerst ma zu ihm kommen! Der ist natürlich völlig willkürlich in irgendeinem Abspeicherpunkt auf der Karte und mit dem Bus kommste da auch nicht so gut hin, was heißt, das du dafür ca. 10 Minuten brauchst!
b) der verlangt von dir erstmal einen Gifttank zu besorgen! Der ist natürlich von dem Speicherpunkt, an dem du jetzt bist weitere 12 Minuten fussmarsch inkl. Gegnerkämpfe entfernt! :kotz:
Haste dich da druchgeballert und den Tank gefunden musste auch wieder zurück!
c) Tank übergeben....jetzt musste zur Plantage, die auch wieder nen Höllen weg bedeutet! Da angekommen wird dein Freund per Flugzeug das Gift abwerfen, damit du schön alles abbalern kannst!
Ist dies geschehen folgt
d) wieder ein Fußmarsch, den dein Freund wurde (wie IMMER) abgeballert und benötigt dringend deine Hilfe!
Haste auch hier alles weggeballert, ist EINE Mission endlich geschafft und 1 Stunde deines wertvollen Lebens vergeudet, den von der gesammten Mission waren dann wahrscheinlich 40% Ballerei und 60% "Wanderspass"!
Naja aber jedem das seine!

Da kommt ja auch einer mein Sohn.

Naja, für mich eigentlich nur F.E.A.R 2 u. Resi5 eventuell interessant. Ab März hab ich eh keine Zeit mehr.:)

carveralex741 hat folgendes geschrieben:

hört sich irgendwie witzig an :bigsmile: :p

Ist es leider nicht. Auch immer sehr schön: Dein beloppter Kumpel wird auf offenem Felde über den Haufen geschossen und verreckt dann nach 3 Spritzen trotzdem. Besser gleich die Pistole nehmen und die übrigen Kumpel von da an ignorieren. (Kurz vor Ende des Spiels ärgert man sich dann auch nicht ganz so stark über einen gewissen Zwischenfall)

FC2 kriegt auf alle Fälle meinen "2008 Spiel, das mit beeindruckender Konsistenz jegliches Potential verschenkt hat"-Award (und es hatte leider eine Menge Potential)
Bethesda bleibt für mich weiterhin der einzige Entwickler, der glaubwürdige offene Spielwelten umgesetzt bekommt.

Von den Titeln interessiert mich nur Street Fighter4, eventuell der Pate 2 (die Filme sind genial) und Killzone 2, obwohl ich mit Ego-Shootern nicht soviel anfangen kann. Sacred 2 habe ich schon auf dem PC durchgezockt. War aber entäuschend.

Zurück