• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Spielejahr beginnt, wie es aufgehört hat...

Swar

Bekanntes Gesicht
Besonders im letzten Quartal 08 sind eine Menge Spiele erschienen und es geht gerade so weiter, hier mal eine Releaseliste der ersten 3 Monate um euch bewusst zu machen, was alles für mögliche Hits erscheinen.

Januar:
Der Herr der Ringe – Die Eroberung (13.01.09)
X-Blades (14.01.09)
Skate 2 (20.01.09)
Afro Samurai (27.01.09)
Velvet Assassin (29.01.09)
Bionic Commando (30.01.09)

Februar:
Just Cause 2 (01.02.09)
Street Fighter IV (04.02.09)
Der Pate 2 (10.02.09)
F.E.A.R. 2 (12.02.09)
Shellshock 2 (12.02.09)
Sacred 2 (13.02.09)
House of the Dead: Overkill (13.02.09)
Deadly Creatures (13.02.09)
Silent Hill Homecoming (15.02.09)
Killzone 2 (25.02.09)
Dead Rising (27.02.09)

März:
Alpha Protocol (04.03.09)
Resident Evil 5 (11.03.09)
Mad World (20.03.09)

Alle Angaben sind ohne Gewähr, ich hab's sie im Internet mal herausgeschrieben.

Juhu, als Horrorfan werd ich sicher Silent Hill, Resi 5 und F.E.A.R. 2 holen. Der Rest ist jetzt nicht auf meiner Liste.

Und wurde nicht Darksiders auf Februar vorverlegt? Das macht mich echt an. So wie ein Next-Gen Devil may cry wie es eigentlich sein sollte...

just cause 2 schon am 01.02.? dafür hat man in letzter zeit aber wenig previews von dem game gesehn xD find jetzt ehrlich gsagt nich sooo viel interessante titel bei wie ende 2008, aber is wohl ansichtssache ;-) sacred 2 hol ich mir ziemlich sicher für 360 wenn sie es nich verbockt haben und natürlich resi 5 im märz, aber rest, erstmal abwarten, herr der ringe is ja leider doch ziemlich enttäuschend, zumindest die demo fand ich lahm

Bionic Comando
Street Fighter 4
F.E.A.R.
Silent Hill
Resident Evil 5
Alpha Control

Puh, gleich 6 Titel die ich mir in 3 Monaten definitiv holen werde.

Der Release von Just Cause 2 macht mich auch sehr stutzig.
Ebenso wie der Release von Shelshock 2 da ich erhlich gesagt bis auf das Genre, die vorkommenden Zombies, und das es in Vietnam spielt rein garnichts über das Game weiß.

Mit Killzone 2 ist nur ein unbedingter Must-Have dabei.. Mit anderen aus der Liste liebäugel ich aber auch, muss aber erstmal Ende 2008 nachholen *g*

Killzone 2 (hoffentlich ruckellos, nicht wie der amsonsten gute Vorgänger), Shellshock 2, und Resi 5.:halo:

Mich interessiert Killzone 2 am meisten,resi 5 naja für 30 euro oder zu ostern werd ich es mir holen.

Eindeutig Resident Evil 5 - dead rising : ist das teil 2 ???

SILENT HILL V

http://de.youtube.com/watch?v=wgqWo9I-bb8

:xb360::ps3::windows:

:sun:

BATMAN: Arkham Asylum

http://de.youtube.com/watch?v=Xsh8xok9LH0

:xb360::ps3::windows:

:sun:

Der Pate 2, SH und RE - mehr von Interesse gibt es auch schon nicht, von daher stimmt es wohl: "Das Spielejahr beginnt, wie es aufgehört hat...", nämlich mit nicht wirklich brennenden Spielehits, zumindest für mich.

Sollte Mafia 2 nicht auch bereits im ersten Quartal 09 erscheinen?!?
Ja, sind schon ne menge Titel mit Potential bei, aber spätestens seid Winter 08 sollte man gelernt haben, dass Titel/Namen nicht automatisch gutes Game bedeuten (Far Cry 2, Endwar, TombRaider :kotz:)!
Ich warte auf jeden Fall erstmal Testberichte bzw eigene Impressionen (Demo oder ausm Verleih angespielt) ab!
Blind zuschlagen würde ich jetzt nur bei Street Fighter 4!!! :mosh:

ich werde mir Bionic commando..f.e.a.r 2..sh homecoming..dead rising und resi 5 holen..denk als erstes hol ich mir F.E.A.R 2,spricht mich am meisten an..und die anderen folgen irgendwann dann..:bigsmile:

@TheProfiGamer

hab FC 2 noch net gezockt,is es den schlecht weil du sagtest das man erst abwarten sollte? also die videos wo ich gesehen hab fand ich eigentl. ganz gut..

Ähm im februar steht dead rising das gibts doch schon lange

carveralex741 hat folgendes geschrieben:

@TheProfiGamer

hab FC 2 noch net gezockt,is es den schlecht weil du sagtest das man erst abwarten sollte? also die videos wo ich gesehen hab fand ich eigentl. ganz gut..

Haha!
Leih es dir aus der Videothek oder von nem Freund aus und mach dir selbst nen Bild von!
Das Spiel hat nichts mehr mit dem Wort "Spiel" (impliziert ja eigentlich Spass) an sich zu tun, sondern ist eigentlich nur ein haufen Arbeit!
Endlos lange gehwege zwischen den Missionen, total langweiliges und eintöniges Missionsdesigt, Story ist zwischen den Missionen faktisch garnicht vorhanden, Gegner sowie Missionsskripts sind SEHR künstlich in die offene Welt reingespühlt worden....wenn du es spielst macht es eigentlich keinen Spass, sondern es fühlt sich einfach nur wie ein langweiliger Haufen Arbeit an! Da tröstet auch nicht die super Grafik drüber hinweg!

carveralex741

Naja so schlimm wie es hier beschrieben wird ist FC 2 nun auch nicht.
Klar es hat so seine Macken, und davon nicht zu wenige.
Aber ich hatte auch meinen Spaß damit und zocke es immer noch ab und zu im MP.
Es ist halt kein Spiel für zwischendurch sondern sehr zeitaufwendig, und es gibt auch immer wider Leerlauf im Spiel.

Zurück