• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das schwerste Spiel aller Zeiten

Finalland

Bekanntes Gesicht
Welche waren oder sind für euch die schwersten Spiele die ihr je gezockt habt?

Hier meine auch so große Liste::bigsmile:

1.Zool (MD)
2.Turrican (PC)
3.Commandos 1+2

Tetris, oder hast du es schonmal im normalen mode so weit geschafft, das es durch ist?;)
Ernsthaft, Shoot em up's sind meiner Meinung nach die schwersten Spiele, da gibt es so viele, die ich nicht durchschaffe.

Tetris kann ich überhaupt nicht ich finds einfach unmenschlich schwer:knockout::bigsmile:

ich hab bei tetris gerade mal auf einfach den allerletzten level erreicht und bin im letzten moment abgekratzt, gott war ich sauer! :(

naja meine liste:
Der Fluch der Karibik (Pirates of the Carribean)
Star Wars: Masters of Teräs Käsi

Star Wars Epsidoe 1: JEdi Power Battles gehört zu den schwersten Spielen. allein nie zu schaffen. mit nem kumpel hab ich das dann wie bekloppt tag und nacht gezockt. genau beim endgegner ist er immer abgekratzt und ich hatte die ganze verantwortung:knockout:. doch wir habens durchgekriegt. noch nie hat mir das durchzocken eines games so viel spaß gemacht!!!!:sun:

Kontra war nicht gerade leicht, aber schaffbar. Momentan würde ich schon Gradius V nehmen.
Und natürlich das sagenhafte "Hilfe eine SchussWAND"- Ikaruga:0

hm, da gibt's so eine KACKschwere Stelle in Blaze n Blade, aber sonst hab ich eigentlich immer alles, was mich motivieren konnte geschafft...ulkigerweise bin ich aber immer noch zu blöd für den letzten Endgegner von Ghostbusters, fragt micn nicht warum, eigentlich is der einfach...

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Ninja Gaiden :nut: :crazy:

Hmmm, es war schwer, aber nie unfair und auch auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer" zu meistern. Wenn ich das schaff, dann kann es eigentlich nicht zu heavy sein!

Stimem aber vielen zu, dass vor allem die Sidescroll Shooter verdammt schwer waren/sind. Ikaruga ist da ein Beispiel, wobei das auf Easy auch machbar ist ;) .. habs ja geschafft.

Ansonsten würde ich mal sagen, dass man wohl ziemlich lange an Dancing Stage knappern kann. Bis man da die Max(x) oder Paranoia Songs wirklich mit bester Auszeichung beendet (vor allem mit Tanzmatte oder Platte), vergehen wohl Jahre und zig 100 bis zig 1000 Stunden Spielzeit :bigsmile:

ren and stimpy ( und ich glaub nochn zusatz ) aufm snes des konnte man net durchschaffen weils nen bug hat:bigsmile:

ansonsten :
commandos
icewind dale( einmal nen tag gespielt :eek: )
gradius ikaruga und zig andere shooter
diddy kong racing der letzte endgegner war einfach unfair

commandos bin ich auch der meinung. hab gerade mal die ersten 3 missionen geschafft. sogar in den turorialmissionen hatte man große probleme. liegt ja nicht nur daran, dass die steuerung sehr unpraktisch ist, sondern einfach an den massenweise auftretenden gegnern! :(

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Ninja Gaiden :nut: :crazy:

Hmmm, es war schwer, aber nie unfair und auch auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer" zu meistern. Wenn ich das schaff, dann kann es eigentlich nicht zu heavy sein!
Ich habs ja auch durchgezockt, nur wars halt für mich eines der schwersten Spiele die ich jemals hatte. Auf "schwer" hab ichs gar nicht erst versucht... 8)

Turrican (Amiga). Kann sein dass es auch daran lag, dass ich so ca. 8 Jaher alt war, aber das war echt schwer.

Ansonsten muss ich mich perfect anschließen: DDR - Legend of Max! Wer DAS schafft, der schafft ALLES!:0 :)

Und jo, Ninja Gaiden war auch schwer, aber auf normal absolut ok. Wollte es eigentlich auch noch auf schwer durchspielen, aber da liegt noch ein schöner Stapel Games, die noch gezockt werden wollen... :blackeye:

nunja F Zero GX war auch nicht ohne!
Aber schaffbar....meine M Card ist der exestierende Beweis dafür :D

Stuntman für die :ps2: war bzw. ist extrem schwer das letzte Level habsch noch immer net durch.

Cubey hat folgendes geschrieben:

Turrican (Amiga). Kann sein dass es auch daran lag, dass ich so ca. 8 Jaher alt war, aber das war echt schwer.
...

Das Teil war zwar nicht ohne, aber nicht wirklich besonders schwer! (Ist bis heute eines meiner Lieblingsgames!!!) :mosh:

Wings of death (Amiga) fand ich wirklich hart!

@ultraschall
Dann sei froh das du noch nicht bei Endgegner bist....
Der kampf geht wirklich sehr lang, und ist unmenschlich :D
Aber schaffbar und naja...das Ende ist eher Mager...Samus fliegt wieder weg und aus ist die geschichte....

Absalom hat folgendes geschrieben:
...
icewind dale( einmal nen tag gespielt :eek: )
...

Handelt es sich dabei schon um die 3rd edition D&D Umsetzung für PC? Was findest Du denn schwer an diesem Spiel?

Icewind dale ist supereasy! Außer vielleicht, wenn man die Augen verbunden hat und die Maus mit den Füßen bedient! :devil:

Zurück