• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Phänomen Mr.Wurstsalat

G

GrünerElch

Guest
So,
ich glaub wir alle hatten so unseren Spaß
mit den Threads von Mr.Wurstsalat!:bigsmile:

Aber nun, da er terminiert wurde,
finde ich sollte sich derjenige outen
der uns diesen Streich
(wie chocobo vermutete, mit einem Fake-Account)
gespielt hat!;)

Falls es sich hierbei nicht um einen Streich handelt,
dann hege ich die Befürchtung,
dass wir schon bald wieder von
Mr.Wurstsalat hören werden!:bigsmile::bigsmile:

Hehe, waren die 5 Threads, die er eröffnet hat, nicht ausreichend? :bigsmile:

Mir zu Ehren eröffnet auch nie jemand einen Freddy :blackeye:

Edit: Die Rache von Ferris MC (oder hieß er MC Ferris?)

Wahrscheinlich taucht er an Silvester
(31.12.2008 12:30 hat er doch gesagt oder?:bigsmile:)
wieder auf
und verkündert uns DAS ENDE!

@JamesPond
Wenn du gelöscht wirst mach ich das auch für dich;)

GrünerElch hat folgendes geschrieben:
der uns diesen Streich
gespielt hat!;)

Ja, assassins creed, melde dich. :D

Wenn's schwäbischer oder Strasbourger Wurstsalat war, dann habbich ihn wohl schon gegessen :kuh: ...

die Geschichte des Wurstsalats ist eine Geschichte voller MIssverständnisse, daher ist es mir wichtig, FÜR Wurstsalat zu sprechen. :D

Ein viel größeres Phänomen finde ich, dass du "Mr.Wurstsalat" mit diesem Thread hier würdigst. Als ob es was Besonderes wäre, wenn irgendein Kiddie nen Fake Account erstellt und das Forum zukotet...

Thoben hat folgendes geschrieben:

Ein viel größeres Phänomen finde ich, dass du "Mr.Wurstsalat" mit diesem Thread hier würdigst. Als ob es was Besonderes wäre, wenn irgendein Kiddie nen Fake Account erstellt und das Forum zukotet...

Ist es doch, denn jeder weiß

399px-Internet_serious_business.jpg

Also ich find das sehr interessant:bigsmile:
Kommt ja nicht alle Tage vor...oder doch?
Außerdem wenn der Kerl 8 Blödsinnsthreads innerhalb von einer Stunde erstellen durfte werd ich mir ja auch wohl einen leisten dürfen;)

Und wer weiß, vielleicht war ich Mr.Wurstsalat:bigsmile:

...oder du warst es, und bist jetzt einfach nur sauer, weil dein schöner Account,in dem du dich so richtig ausTHOBEN;) konntest,
so schnell gelöscht wurde

Wer weiß das schon....:bigsmile::nut:

Wenn ich mich ausTHOBEN möchte, dann überfahre ich nachts grüne Elche und stifte dann die Überreste an den Deutschen Unterstützungs Dienst für Einfallslose Nichtskönner.

Aber ein so anspruchsvolles und kulturell hoch stehendes Forum mit verbaler Umweltverschmutzung zu versauen, liegt weit unter meinem Niveau...

Ich fand die ganze Wurstsalatgeschichte eigentlich echt witzig. Was für einen Schwachsinn der geschrieben hat - auf so einen Müll muss man erstmal kommen. Nee im Ernst, sowas belebt doch das Forum und bringt mal bisschen Abwechslung :mosh:

Aber ein so anspruchsvolles und kulturell hoch stehendes Forum mit verbaler Umweltverschmutzung zu versauen, liegt weit unter meinem Niveau...

Hahahahahahahaha!
Hahahahahahahaha!
Hahahahahahhahaha!
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!

*Tränen aus den Augen wisch*

...ja, ich finde beißenden Sarkasmus lustig.

Durza2007 hat folgendes geschrieben:

Ich fand die ganze Wurstsalatgeschichte eigentlich echt witzig. Was für einen Schwachsinn der geschrieben hat - auf so einen Müll muss man erstmal kommen. Nee im Ernst, sowas belebt doch das Forum und bringt mal bisschen Abwechslung :mosh:

Pah, lol. Soll ich dir mal den scheiß hier reinposten der mir so den ganzen tag einfällt? Ich werd da eher gesteinigt als so hoch gelobt wie mr. wurstsalat :bigsmile:

partykiller hat folgendes geschrieben:

die Geschichte des Wurstsalats ist eine Geschichte voller MIssverständnisse, daher ist es mir wichtig, FÜR Wurstsalat zu sprechen. :bigsmile:

mysteriööööös... des reizt mich richtig die seite von wikipedia über wurstsalat zu posten :bigsmile:

Wurstsalat
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schweizer Wurstsalat

Wurstsalat ist ein mit Essig, Öl und Zwiebeln sauer angemachter Salat aus Wurst, meist Brühwurst wie Lyoner, Stadtwurst, Regensburger oder Extrawurst. Er ist eine traditionelle Zwischenmahlzeit in Süddeutschland, dem Elsass, der Schweiz und in Österreich.

Zur Zubereitung wird die Wurst in dünne Scheiben oder Streifen geschnitten und mit rohen Zwiebelringen oder -würfeln kurz in einer einfachen, leicht mit Salz und Pfeffer gewürzten Essig-Öl-Marinade eingelegt. Häufige Ergänzungen sind klein geschnittene Gewürzgurken, Radieschen, Petersilie oder Schnittlauch. Serviert wird Wurstsalat üblicherweise mit Brot, manchmal auch mit Bratkartoffeln.

Bekannte Varianten sind der Schwäbische Wurstsalat, der zur Hälfte Blutwurst enthält, und besonders der Schweizer Wurstsalat, auch Straßburger oder Elsässer Wurstsalat genannt, mit einem Anteil Emmentaler Käse. Der Grenzgänger ist eine oberschwäbische Kombination von beidem. In Österreich wird der einfache Wurstsalat aus Extrawurst Essigwurst oder saure Wurst genannt, Wurstsalat bezeichnet dort dagegen die Variante mit Käse.

Verwandte Gerichte sind Ochsenmaulsalat und Fleischsalat.

"Pah, lol. Soll ich dir mal den scheiß hier reinposten der mir so den ganzen tag einfällt? Ich werd da eher gesteinigt als so hoch gelobt wie mr. wurstsalat:bigsmile: "

Wurstsalat war halt ein echter Märtyrer,
er ist für seine Meinung eingetreten und wurde schlussendlich vernichted!:bigsmile:

chöb hat folgendes geschrieben:

der uns diesen Streich
gespielt hat!;)

ICh wars nicht...aber ich weiß er wird wiederkommen... vl. schon bald MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA

Assassins Creed hat folgendes geschrieben:

chöb hat folgendes geschrieben:

der uns diesen Streich

gespielt hat!;)

ICh wars nicht...aber ich weiß er wird wiederkommen... vl. schon bald MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA

Das würde auch der echte wurstsalat sagen xD

"Mr.Wurstsalat" wurden vor ein paar Stunden die Forums - Schreibrechte entzogen und wahrscheinlich folgt noch ein vollständiger kick

Geckomat hat folgendes geschrieben:

"Mr.Wurstsalat" wurden vor ein paar Stunden die Forums - Schreibrechte entzogen und wahrscheinlich folgt noch ein vollständiger kick

Heißt das er hat noch seinen Account und kann nur nichts mehr schreiben?:bigsmile:

Edit:
Wieso soll denn dann ein vollständiger kick folgen?
Wenn er nichts schreiben kann, kann er ja keinen Schaden mehr anrichten:bigsmile::sun:

Zurück