Das "Owned" Bilderspiel !

Einzig wahren Kartenspiel also... nicht, dass das nicht auch noch unownbar ist...
Naja, diese geflügelte Harpie wird vom ultimativen Fünf-Götter-Drachen mit einer Puste weggefegt:
http://www.bbtoystore.com/Merchant2/yugioh/YU_SD09ENSS1.jpg

@chöb: Ich glaube höchstens der Rossi würde es über's kalte Herz bringen dieses Spielchen zu schließen - aber wieso eröffnet niemand z.B. eine neue Wörterkette mit nicht so strikten Regeln, könnte doch Geckomat machen, dann sind wir auf der sicheren Seite! :devil: :p

Das mit den Reinigungsperlen brauchst net ernst zu nehmen, man könnte zur Abwechslung auch z.B. eine Waschmaschine den Vorzug lassen. ;)

Und ja, der Pokeball ist eine prima Erfindung!! :mosh:

@danielstern: Ok, jetzt dämmert's mir.
Also wenn ich in den von dir genannten Dissen einen Türken mit D.S.-Jeans und einem brandneuen Handy antreffe, dürfte es sich um dich handeln. :0 :sun:

Außerdem wurde Pkmn damals, allein Zielgruppen-bedingt, durch Conan und One Piece geowned. Leider gibt es nur heute die im Vergleich zum Vorgänger miesen GX-Folgen und kein Detektiv oder Gummimenschen mehr... :knockout:

Und von Yu-Gi-Oh gibt es seit neuestem auch zwei neue DS-Games, einmal der Nachfolger zum DS-Debüt YGO GX: Spirit Caller und das umfangreichere offizielle Turnierspiel: YGO World Championship 2007 mit so gut wie allen Karten (insg. 1600!) - dagegen können 500 Putzimonster nicht mithalten! :bigsmile: :devil:
 
hmm....ich mag es eher mit echten darsteller :p


OWNED:
20309292hy8.jpg


@taek.
so wie es aussieht bist du ein yugioh-fan. also wirst du mich wahrscheinlich jetzt hassen was ich schreibe, aber das ist mir sowas von egal...um das los zu werden ist es mir das auch wert.:bigsmile:..also fangen wir an:

Was soll an dem bitte charismatisch sein? von all den hauptcharaktere, den ich bisher im animes gesehen habe, hat er die schrecklichste frisur in der animegeschichte überhaupt..und ich habe damals wirklich gedacht die frisuren in dragonball kann man nicht mehr toppen.

ich hätte die serie vieleicht auch mal ein bisschen länger angeschaut, aber
DIE FRISUR DIE FRISUR!?! OMG! die ist einfach nur zu ÜBEL!?!
:bigsmile:
 
offtopic:
scheisse mir fällt nichts ein mit was ich es toppen könnte....ich überleg und überlege aber mir fällt wirklich nichts ein. DAS HATTE ICH NOCH NIE! :bigsmile: :bigsmile:

edit:
kannst du deins selber ownen oder mir ein tipp geben?. ;)
 
Jann Lee könnte dir da bestimmt helfen :bigsmile: Den findet man leider in diesem Thread so gut wie nie bzw. nie! Ich würde mit dem Papst oder anderen konservativen Gay-Hatern aufkommen ;)
 
Solange man sich auf Tugenden, wie Anständigkeit oder Besonnenheit zurück gesinnt - wird's auch was mit dem Heiligenschein... :halo:
http://www.joerg-sieger.de/isenheim/extras/mittel/i10h_07.jpghttp://www.poster.net/dix-otto/dix-otto-die-sieben-todsuenden-1933-9700143.jpg
Von den sieben Todsünden geowned!! :devil:

@heavenking: Aha - mich als YGO-Fanboy abstempeln...
Meine Meinung kann dir am Allerwertesten vorbei gehen, aber solche Äußerungen:
heavenking hat folgendes gesagt:
also bitte? yugioh ist ja wohl nichts im vergleich zu den einzig wahren kartenstrategiepiel :bigsmile:
lassen überhaupt nicht auf Toleranz zurück schließen...

Auch wenn ich das Spielprinzip bei YGO mag und ebenso an den dazugehörigen Folgen (außer GX) ebenso meinen Gefallen finde, heißt das noch lange nicht, dass ich dich jetzt hasse nur weil du die Ansicht nicht teilst - siehe Bikini Karate Babes-Thread

Gegenfrage: WAS HABEN FRISUREN BITTESCHÖN MIT CHARISMA ZU TUN?! :crazy:
- Erklär das bitte mal jemanden, der keine Haare mehr auf dem Kopf hat (Leukämie-Kranke mal ausgeschlossen)...

Leider hast du dich mit dieser Aussage:
heavenking hat folgendes gesagt:
ich hätte die serie vieleicht auch mal ein bisschen länger angeschaut, aber
DIE FRISUR DIE FRISUR!?! OMG! die ist einfach nur zu ÜBEL!?!
sowieso disqualifiziert, dass man sich mit dir darüber vernünftig austauschen kann...
 
ähmmm....o-kaaaaa-y. @taek. eine einfache frage kennst du die bedeutung von smilies, die man hinter einen satz einfügt? :bigsmile:
kann es irgendwie sein das du gerade was gegen mich hast?...komme mir irgendwie die ganze zeit von dir verfolgt vor :bigsmile::bigsmile:

und warum wieder so ein langer text? :0 :bigsmile:
 
Tja, Smilies nützen halt trotzdem nicht seine wahren Ansichten als Schabernack zu vertuschen... :kuh:

Verfolgt??! - Wenn man sich auf mich bezieht und mich direkt anspricht, dann antworte ich eben, oder habe ich dich damit auf dem Schlips getreten? :eek:
Außerdem dürftest auch bemerkt haben, dass es nach der Geisterstunde ziemlich ruhig wird auf GZ...

Sag mal, lesen tust du nicht gerne, oder?
- Ich habe vier Sätze geschrieben, eine Frage verfasst und sogar eingangs mit einer Ellipse auf deinen Zeigefinger gedeutet (von wegen er ist YGO-Fan... wie kann man bloß jemandem mit so einer üblen Frisur charismatisch finden...)
 
ach lassen wir das sein habe keine lust mehr darüber zu diskutieren. :blackeye:
 
Es hat nichts mit Meinungen zu tun, sondern ist einfach eine Tatsache, das MAGIC, das bessere Karten-Game ist! Man hat viel mehr strategische Möglichkeiten und ein viel anspruchsvolleren Spielablauf. "Kinder" (also 6-jährige) haben halt Probleme diese Regeln zu verstehen. Im allgemeinen ist es ein wenig "erwachsener". 8)

Die Sieben Todsünden werden geowned von:

http://www.acsu.buffalo.edu/~cgkoebel/images/atheist_home.jpg

Atheisten! Die glauben einfach nicht dran:bigsmile:
Einen Beitrag zu diesem Thema findet man momentan auch im aktuellen Spiegel mit einem pervers coolen Cover wie ich finde. 8)

PS: Dem Herrn auf dem Bild hier oben, verhilft allein seine Frisur, charismatisch zu sein. Glatze zählt mittlerweile auch als Frisur und kann sehr charismatisch sein (siehe nicht Britney Spears ;)). Will mich aber nicht auf die Seite von einem von Euch stellen, da ich nicht wirklich ein Problem zwischen Euch beiden sehe. Sorry wegen dem langen Text aber ich bin eine Leseratte :bigsmile:
 
Zurück