Das "Owned" Bilderspiel !

Hey Evil, ich kann dein Bild leider nicht sehen! :blackeye:
 
@taek. du übertreibst mal wieder, ein bild reicht schon ;)

so zurück:
selbst ALITA und die "ANTI ROBOT MILITA" hat keine chance gegen flüssiges metall (weil, kein roboter.)

OWNED by T1000 aus dem boden rauskomm
wallt1000ur9.jpg

edit:
@exlex ich glaub mein bild passt auch zu deinen, oder?
 
Leute, Leute, Leute! Irgendwie herscht hier im Thread seit einigen Tagen Chaos! Jeder owned irgendein Bild und es lässt sich für mich keinerlei logische Reihenfolge dabei erkennen! Kann jemand, am besten ein Mod einen Neustart machen und der Rest sich dann am besten an die übliche Reihenfolge halten: Es wird das letzte Bild geowned. Bitte nur nachvollziehbare, akzeptable Owns und wenn nötig, kurze Erklärung dazu weshalb.

Grüße

Exlex

edit: Mir ist auch schon klar, dass es manchmal Überschneidungen welche zeitlich bedingt sind (z.b. wenn ihr eine Seite zurückblättert, der Beitrag von Heavenking, obwohl der nichtmal soooo aus der Reihe tanzt). Es kann aber nun echt nicht sein, dass jeder das owned, wozu er gerade Lust hat...
 
Häufig wird ein Ire mit einem Irren verwechselt, was die Folge hat, dass die Iren als irre bezeichnet werden. Somit owned der Irre den Iren, da einfach er (der Irre) als erstes in den Sinn kommt wenn man von Ir(r)en redet!

Hoffe das es nicht zu verwirrend war.
:bigsmile:


DER IRRE
http://hometown.aol.de/Feechenknuddler/irre.jpg
 
Zurück