Das "Owned" Bilderspiel !

Wieso owned die Schrottpresse das Caramba Spray??
:kuh:

Ps.
Lasst euch doch bitte mal was vernümpftiges einfallen.
 
Kann leider auch nicht so ganz folgen :kuh:

Beim Owned-Thread kommt es nicht nur darauf an DAS man owned, sondern WIE man owned! Es ist für den Threadfluss wichtig, mit möglichst kreativen Bildern zu ownen, damit nicht auf jeder Seite 5 Bagger, 4 Atombomben und 2 schwarze Löcher sind.
Selbst wenn es nicht auf Anhieb zu verstehen ist, weshalb die Sache A jetzt die Sache B owned, dann schreibt man eine kleine, kurze Erklärung dazu. 8)
 
Ich find dass mit dem Baggfer lustig. Und dass du,daniel immer die beleidigte Leberwurst spielst nervt. Wenn dir ein BIld nicht so gefältt dann "owne" es sofort mit etwas was dir gefällt anstatt dich wegen einem Foren-Spiel aufzuregen.
 
Gut Exlex, von dir weiß ich ja dass du kein Ärger suchst ;)
Wie gesagt, wenn einem ein Bild nicht gefällt kann man es ja sofort ownen, gestern hab ich den Thread mal raufgeowned er war schon etwas versunken ;)
 
Hab´s mir schon fast gedacht, dass ein 15jähriger es nicht verstehen kann...
ES SOLL LUSTIG UND KREATIV SEIN!
Dynamit würde die Windräder umwerfen, (ownen) aber es ist einfach nicht lustig/kreativ genug. Verstehst du? Wenn nicht, dann mach nur so weiter...

PEACE
 
Komm, Exlex hats doch schon im guten gesagt. Dein Kommentar ist mir zu blöd. Ich werd das Windrad schon nicht in die Luft sprengen.
Es ist ja schon in der Luft daher wohl die Atombombe :bigsmile:
 
Ich find euch herrlich :bigsmile:
Ich muss aber DanielStern recht geben, die Wüste kann extrem windig sein! Dennoch hat mich Wüste jetzt zum lachen gebracht :bigsmile:
 
wenn wir schon bei Panne wären: Ich seh leider dein Bild nicht! :0
 
Exlex hat folgendes geschrieben:
wenn wir schon bei Panne wären: Ich seh leider dein Bild nicht! :0

Link under dem Bild:
c\Eigene Dateien\Eigene Bilder\schaden.bmp

:bigsmile:


Ganon, das siehst du vielleicht auf deinem Computer weil es da drauf ist. Aber sonst sieht es kein Mensch ;)
 
Zurück