das Geheimnis der Spiderwicks

jeannine

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hänge total fest und ich hoffe es kann mir vielleicht jemand helfen.

Also ich bibei der Aufgabe wo ich mit Thimbletack den Seherstein suchen soll. Ich klettere auf die Bücher und dann durch das Loch in der Wand. Auf der gegenüberliegenden Wand ist ein Pfeil mit Kreide draugezeichnet. Wenn ich in diese Richtung gehe dann springt er über die erste Kante aber an der zweiten Kante nicht die ist zu hoch ich habe schon alles probiert.
Über der kante hängt ein Rohr total verrostet und es tropft etwas wasser daraus und es führt an der rechten wand lang.
Gehe ich zu der anderen Seite komme ich duch ein Loch mit Spinnweben und kann dann einen Draht runter klettern unten liegt nur eine rote Frucht aber ich kome auch dort nicht weiter es ist eine Sackgasse.
 
Ähm, wenn du den Stein suchst, wie du sagtes, über die Bücher hinweg durch das Loch, dann nach links dem Pfeil folgen. Dann springst du über das erste Loch hinweg. So, ganz hintern müsstest du glaub um eine Ecke so rote Äpfel finden. Um nun weiter zu kommen, musst du - so weit ich das noch richtig in Erinnernung habe - dich ganz hinten umdrehen und den Weg zurück gehen. Thimbletack müsste an einer Kante dort dann abspringen und auf eine Plattform kommen, die ÜBER deinem Hinweg liegt.

Aber der Seite mit den Spinnenweben kommst du im Moment noch nicht weiter. Dazu muss du im Spiel das zweite Mal Thimbletack spielen und den Tresor finden. Das ist aber ein späterer Abschnitt.
 
Zurück