Das brachiale Xbox360 Lineup 2007 !

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Dir vielleicht, aber ich steh eben überhaupt nicht auf dieses hintergrundlose auf alles Ballern, was sich bewegt. Am Schluss mit den meisten Frags dazustehen ist mir einfach nicht Motivation genug. Ist auch nicht so, dass ich's nicht versucht hätte. Hab schon etliche private Lan Parties hinter mir und am Ende sah's immer so aus, dass alle bis in die Morgenstunden gedaddelt haben während ich zusammen mit der Freundin vom besten Kumpel Filme geschaut hab. Ich mag halt gerne Stories, Spiele, die sich Zeit nehmen und Spiele, die gut ausgearbeitete Charaktere haben (und nein, ein "Awww, Shit!!" alle 10 Minuten ist mir da etwas zu dürftig)
Ich freu' mich übrigens auf Mass Effect, Bioshock, Alan Wake und The Darkness.

PS.: Hab den Coop Modus von Gears gespielt und hat auch richtig viel Spaß gemacht.
Lol wo steht das ich GoW meine:crazy:;)
Also XBL allgemein, meinte ich...nur damits nochmal Klar wird.:)
Also wenn ihr mit SIngl Player meint ein spiel was nur SP hat gegen eins wa sbeides hat da lieber das was nur SP hat im SP^^:bigsmile:
OBLIVION ich vermisse dich:blackeye:
 
@MST 360, ich hoffe du kannst das entziffern was du da geschrieben hast ... ich habe damit so meine Probleme.
 
Da seht ihr die auswirkungen des spieles GoW an einem Jungen geist. (witz)
Naja ich steh ziemlich auf shooter -> aber langsam werden die shooter zu viel. Deshalb hat ich mir dann auch Oblivion besorgt, einfach mal in eine Fantasy Welt abtauchen. Schade nur das man es nicht zu zweit spielen kann. Egal.
 
Bin auch ein Shooter-Freund, der im Moment nach Abwechslung sucht, kann man Oblivion jemandem empfehlen, der noch nie ein Rollenspiel gespielt hat?
 
Ja kann man. Da der Schwierigkeitsgrad sehr Moderat eingestellt werden kann. Einzig und allein die Synchro (deutsch) ist echt an einigen stellen so schlampig.
 
also ich spiele gerade oblivion bin bei 36 stunden und muss sagen das spiel ist einfach der hammer war am anfang auch nicht so überzeugt von dem spiel hab es dann bei einem kollegen gespielt und dann stand fest das wird das erste spiel für meine Xbox360 !!! kann es nur weiterempfelen!

SpikeSpiegel
 
Ich glaube kaum, dass ein TES5 noch für die momentane Konsolengeneration erscheinen wird. Das sind absolute Mammutprojekte mit 3/4 Jahren Entwicklungszeit (Tendenz steigend) und Bethesda wird erst wieder an den Start gehen, wenn erneut ein ordentlicher technischer Sprung machbar ist. (und damit fallen Xbox360 und PS3 schon mal weg)

14 Jahre später und die Themen haben sich nicht geändert:D
 
Zurück