Das brachiale Xbox360 Lineup 2007 !

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
hmm, also ich finde das angebot ziemlich shooter-Lastig. Zudem fällt mir auf, das auf einmal ein haufen rollenspiele für die 360 kommen. Ich fänds irgendwie kool, wenn die shooter noch Maus / Tastatur support bekommen würden.

Mit fehlt aber noch ein wenig das abwechslungsreiche Angebot dazwischen. Banjo ist ja schon mal ganz kool, aber eben nur ein titel, und wenn dieser nicht so gut gelingt wie seine Vorgänger, dann ist erstmal ebbe unter dieser sparte. riskant riskant. Naja, mal sehen was andere Third parties noch so bringen.

Es fehlt noch ein echter fun racer a la mariokart (wie wärs mit "Super Halo Kart", LOL) , aber da gabs ja auch gerüchte, dass rare an einem titel sitzen würde.

Viele der gezeigten spiele sind grafisch ziemlich lecker. Hoffen wir nur, dass sie spielerisch genauso schmackhaft werden


P.S: Ich freu mich auch schon auf Sega Rally Revo, auch wenns grafishc nicht der überhammer wird !!!!!! :mosh:
 
J

JannLee

Guest
Maus und Tastatur Support? Nein Danke Wenn du Shooter mit Maus und Tastatur spielen willst, dann solltest du das auf deinem PC machen. Außerdem wäre es Spielern gegenüber Unfair, die "nur" den Controller benutzen würden. Ich glaube auch nicht, das Microsoft so Dumm wäre und einen Maus/Tastatur Support bringen wird. Ich fände es jedenfalls unsportlich anderen Spielern gegenüber, abgesehen davon kann man mit dem Controller mittlerweile sehr präzise spielen.
 

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
man mag noch so präzise mit dem Pad steuern können, an Maus / Keyboard kommt es nicht ran. Ich fänd es kool, wenn es optional wäre.

Das das auch mit Joypad usern zusammen funzt, sieht man an Unreal Tournament für Dreamcast. Eine softaim funktion fürcontroller user könnte den (kleinen) Nachteil ausgleichen.

Ach ja: Ich will nicht mehr am PC zoggen - die kiste ist mir fürs Zoggen zu teuer.
 
J

JannLee

Guest
Dann solltest du aber auch das nutzen, was man mit der Konsole geboten bekommt. Ich finde es irgendwo bescheuert, wenn man sich eine Konsole kauft und dann noch Maus und Tastatur dazu. Das tolle bei der Konsole is ja auch, das man sich auf die Couch, oders Bett schmeißt und von da aus gemütlich in diversen Verenkungen :bigsmile: spielen kann. Das Feeling würde da irgendwo verloren gehen. Ich hoffe jedenfalls sie bringen so einen Support nicht, aber soweit ich weiß sagte MS in der Vergangenheit ja eh, das es diesen Support nicht geben werde.
 

Samanosuke

Benutzer
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alan Wake
Crackdown
Mass Effect (:mosh:)
Alone in the Dark 5
Army of Two
Resident Evil 5
Assasins Creed
BioShock
Blue Dragon
Forza 2
GTA 4
Halo 3
Lost Odyssey (:mosh:)
Haze
Stranglehold
Kane&Lynch
Lost Planet
The Darkness
Too Human

Das wirdn teurer Spaß :((
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
jau, ist ne tolle liste. habe ich doch schon mal gesehen... :knockout:

sind auf jeden fall ne menge genialer games bei, und sehr viele, die ich definitiv kaufen werde. allerdings sind mir da doch noch viel zu wenig rpg´s bei. fable kenne ich nicht und ist glaub ich nen west-rpg. so wie oblivion ja auch ein rpg sein soll... ;)

im endeffekt nur 3 japano-rpgs - da muss mehr kommen. auf mass effect freue ich mich ganz besonders, jedoch fürchte ich, auch in diesem titel nur sehr wenig von einem echten rollenspiel zu bekommen.

c&c 3 warte ich ab. teil 1 und 2 habe ich geliebt. generals fand ich ganz okay, mal sehen was ea da macht. sitzt da eigentlich noch der originalentwickler westwood hinter ?

zu halo 3 und resi 5 brauche ich glaube ich nichts zu sagen :D

eternal sonata war ne überraschung für mich. sieht für mich noch interessanter als blue dragon aus, zumal ja namco auch weis, wie man ein vernünftiges rpg zaubert - nach tales of symphonia habe ich da keine zweifel. zudem gefällt mir der look besser als bei bd. mal sehen, ob das game überhaupt schön nächstes jahr erscheint.

@suntiago & @ryo auf jeden fall vielen dank für die mühe !! :mosh:
 

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
Oh gott, mein armer Geldbeutel:

Bioshock
Lost Planet
Blue Dragon
Lost Odysse
Asassins Creed

...die müssen auf jeden Fall sein, wenn ich mich total zurückhalte

was mich aber noch interessiert ist dieses Jericho, von dem ich bisher nichts wusste, was mich aber aufgrund der Detailfreude sehr beeindruckt.

Ansonsten:
Alone in the Dark 5
Resident Evil 5

usw. usw.

Meine Güte, der Ausblick macht traurig und glücklich zugleich *g*
 

Kendo 360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Wie kann man nur beim schreiben so abgehen?
Respekt:mosh:
Man kann einfach nur verdammt froh sein,eine 360 zu haben.
@Maus&Tastatur für die 360:Es ist eine Konsole,kein PC.Und dass soll auch so bleiben.
Ich bin völlig abgeneigt gegen spielen am PC.Lieber gemütlich mit nem Controller zocken.
Frohe Weihnachten Leute.
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
247
Jau, dicke Liste...freu mich schon auf einige Titel! Und Gruss zurück an Howie..ich meine Ryu :bigsmile:
 

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
JannLee hat folgendes geschrieben:

Dann solltest du aber auch das nutzen, was man mit der Konsole geboten bekommt. Ich finde es irgendwo bescheuert, wenn man sich eine Konsole kauft und dann noch Maus und Tastatur dazu. Das tolle bei der Konsole is ja auch, das man sich auf die Couch, oders Bett schmeißt und von da aus gemütlich in diversen Verenkungen :bigsmile: spielen kann. Das Feeling würde da irgendwo verloren gehen. Ich hoffe jedenfalls sie bringen so einen Support nicht, aber soweit ich weiß sagte MS in der Vergangenheit ja eh, das es diesen Support nicht geben werde.

Frag mich wo dein Problem ist. Du kannst doch weiterhin mit dem Controller spielen, wenn du willst. Ich seh kein Problewm, auch mit Maus und Tastatur auf dem Sofa zu sitzen, schließlich hab ich das bei meinen Command & Conquer Runden auf der PSX auch gekonnt. Und mal ehrlich, ein Mauss- Support für Strategie-Spiele wie C & C wär mal ein tolles feature, für diejenigen, die es auch nutzen wollen.
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Super Liste, Danke :) Und ich merke, das wird ein teures jahr aber wirklich gutes Futter dabei ^^
 
TE
TE
Suntiago

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Fuzion Frenzy 2 fehlt auf der Liste.

Jupp, allerdings kommen dieses Jahr noch xx Spiele die auch nicht auf der Liste stehen.. aus gutem Grund , die Liste soll nur die Besten bzw die Hoffnungsträger wiedergeben... :mosh:
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Fuzion Frenzy 2 wird wahrscheinlich auch ziemlicher Murks, denke ich mal. Das muss man eigentlich nicht erwähnen, eher verschweigen. Am Ende wird die 360 noch als Konsole für Minispiele bezeichnet. :bigsmile:
 

Ex.tinct Sun

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
2.436
Reaktionspunkte
0
Mich interessiert an dieser Liste auch nicht besonders viel.
Außer Mass Effect, Bioshock und Blue Dragon.

Ach, und Howard kommt nicht mehr. Der wurde schon mehrmals von den Admins gekickt, wegen Zweitaccounts usw...
 
J

JannLee

Guest
Ums nochmal niederzuschreiben, mit interessieren aus der Liste folgende Spiele:

Age of Conan - Hyberian Adventures
Alan Wake
Alone in the Dark 5
Army of Two
Assassin's Creed
Battlefield - Bad Company
BioShock
Blue Dragon
Bullet Witch
Burnout 5
Crackdown
Elveon
Eternal Sonata
Fatal Inertia
Fable 2
Frontlines - Fuel of War
Halo 3
Halo Wars
Haze
Huxley
Infinite Undiscovery
John Woo's Stranglehold
Kingdom under Fire - Circle of Doom
Lost Planet
Lost Odyssey
Mass Effect
Ninja Gaiden 2
Overlord
Project Gotham Racing 4
Resident Evil 5
Return to Castelwolfenstein 2
Shadowrun
Tom Clancy's Ghost Revon: Advanced Warfighter 2
Too Human
Turok
Two Worlds
Virtua Fighter 5
 

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
@ JannLee:
Bescheiden was?;)

Also mich interessieren (85% wahrscheinlichkeit das ich sie akufe) folgende Titel:
Alan Wake (80% noch nicht genug infos)
Assassin's Creed (85% hört sich gut an)
BioShock (95% ich werde mit aller Macht versuchen mir es anzueignen)
Burnout 5 (70% der Vorgänger gefiel mir)
Crackdown (90% sieht ja super aus:))
Fable 2 (100% :p)
Halo 3 (110% ;))
Halo Wars (100% Da ist Halo im Namen8))
Kingdom under Fire - Circle of Doom (85% Ich mag das Genre)
Lost Planet (90% Muss spätestens zum Geburtstag her)
Lost Odyssey (70% Hörte es ist ein RPG:))
Mass Effect (90% Schon der Trailer:mosh:)
Project Gotham Racing 4 (65% steht leider etwa sunten auf eminer Liste)
Tom Clancy's Ghost Revon: Advanced Warfighter 2 (85% Online-Killer:mosh:)
Two Worlds (99% OBLIVION:bigsmile:)
The Elder Scrolls 5 (110% Musste jetzt einfach mal in die Liste)
Falls ich was vergesse hab, mach ich EDIT.:mosh:
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Die sollen uns ein schönes Burnout 5 machen, glaube ich hab mal hier
auf Gamezone gelesen dass Ea sich auf die PS3 Version fokusiert:meckern:
 
Oben Unten