Das brachiale Xbox360 Lineup 2007 !

@Suntiago:
Wenn du dir die richtigen Games käufst (allgemein EA Games) dann ist das sehr sehr leicht.;):)

Suntiago hat folgendes geschrieben:

@ Mc Nintendo

:0 unglaublich wie schnell du soviele Gamescore gesammelt hast , die Xbox360 scheint dir richtig zu gefallen !
:) :)
 
Hände weg von Rare Titeln wenn man den Gamerscore boosten will. Perfect Dark ist einfach ne frechheit.
 
öööhm, zudem sei erwähnt, dass der Sony Onlineservice nicht auf standardmäßige Voice Chats setzt.

Viele Spiele unterstützen auf der PS3 keinen Voice Chat, da sie nicht müssen. Bestes Beispiel ist Ridge Racer 7, da wurde der Voice Chat ausgespart und durch kleine vorgefertigte Sätze wie "good race" usw ersetzt.


Demnach ist auch Punkt 2 meiner Liste auf der PS3 nicht vorhanden. Zumindest nicht standardmäßig.
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:

öööhm, zudem sei erwähnt, dass der Sony Onlineservice nicht auf standardmäßige Voice Chats setzt.


Viele Spiele unterstützen auf der PS3 keinen Voice Chat, da sie nicht müssen. Bestes Beispiel ist Ridge Racer 7, da wurde der Voice Chat ausgespart und durch kleine vorgefertigte Sätze wie "good race" usw ersetzt.



Demnach ist auch Punkt 2 meiner Liste auf der PS3 nicht vorhanden. Zumindest nicht standardmäßig.

Mit dem März Update ist die Ps3 Multitasking fähig und dann kann man den standart Voice-Chat nebenbei benutzen. :bigsmile:
 
das schon, aber nicht spiel intern... bei ridge racer 6 auf 360 laberst du mit 14 leuten gleichzeitig.... genauso ists auch in JEDEM anderen online spiel.

Das wirst du mit dem system chat der PS3 nicht kompensieren können, da du hier keine Verbindung mit 14 leuten aufbauen kannst.

Andere Spiele bieten ja einen spielinternen chat (z.B. resistance, formel 1, motor storm) aber eben nicht jedes.
 
Hmm, ja kann sein, obwohl ich schon denke das der Voice-Chat auch mehrere User gleichzeitig zulässt.:bigsmile:

Aber stimmt schon das der ingame Chat besser sein sollte.
 
@ Tumotu

Ich kann es dir nicht genau sagen, aber ich nehme an, das man auch auf der PS3 nur zu zweit im system chat labern kann.

Auf der ersten Xbox konnte man zu viert labern, aber bei 360 wurde es auf 2 User beschränkt. Hoffe das das mal geändert und wieder auf 4 gesetzt wird, damit man sich auch vor dem spielen im Freundeskreis treffen kann, um zu entscheiden, was man zusammen spielt.

Also, wenn du glück hast, gehts auf der PS3 zu viert, ansonsten zu zweit. Wär auch zu viel aufwand mit 14 Leuten eine verbindung nach und nach einzeln aufzubauen...
 
Ja stimmt schon is umständlich, mal abwarten was dann möglich ist.
 
@sunti

hehe :D damit hast du völlig recht. die 360 war einer meiner besten käufe !

da ich ja erst jetzt wieder zu arbeiten anfange, hatte ich im dezember/januar viel freizeit, welche ich fast ausschließlich an der 360 verbracht habe ;)
hammergeil das teil (bis auf so manchen absturz) und vor allem die games. wenn ich sehe was dieses jahr noch kommt, weis ich das ich aufs richtige pferd gesetzt habe.

danke nochmal an alle, die mir kompetenterweise zu der 360 geraten haben :)

@mst360

wenn ich etwas nicht tue, dann ist es games nur wegen des gamerscores zu kaufen/zocken. ich habe nur games, die ich sowieso wollte und diese zocke ich auch durch, wie du ja leicht verfolgen kannst. ;)

king kong habe ich geholt, weil ich es neu für unter 20 € bekam und das review hier sehr positiv war. das man dort mal eben 1.000 punkte abräumen kann wusste ich schon, war jedoch nicht der alleinige kaufgrund.

wer zudem mal eben schnell 1.000 punkte absahnen will, sollte sich auf keinen fall folgende spiele holen:

oblivion, viva pinata, dead or alive 4, gears of war und kameo
 
Wenn es um den Gamescore geht, dann emfehle ich Jagdfieber. Ich muss zugeben, das Spiel hat mir ne Menge Spaß gemacht. Dank des Gamescores wurde ich motiviert es zu spielen und wurde positiv überrascht.
Hab es aber nicht gekauft sondern ausgeliehen. Werd es mir jetzt aber wahrscheinlich kaufen.
 
Kann mir einer sagen wann,
Crackdown
Halo 3
AoC
und
TES 5 (ungefähr)
rauskommen?
 
Wenn des net kommt hat mein kleines lächerliches Leben keinen Sinn mehr.Ausser als Sklave der Politiker zu handeln und DIE WELTHERRSCHAFT ZU ERLANGEN
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wenn es um den Gamescore geht, dann emfehle ich Jagdfieber. Ich muss zugeben, das Spiel hat mir ne Menge Spaß gemacht. Dank des Gamescores wurde ich motiviert es zu spielen und wurde positiv überrascht.
Hab es aber nicht gekauft sondern ausgeliehen. Werd es mir jetzt aber wahrscheinlich kaufen.

Ging mir genauso! Da gibts noch ein paar weitere Kaliber die mit Gamescore freispielen riesig Spass machen. Cars und Bionicle Heroes kann ich absolut empfehlen.
Vor allem Cars ist der absolut genialste Funracer den ich je hatte!
Jagdfieber würd ich mir aber eher nur ausleihen, durchspielen und weg damit. Macht riesig Spass aber nachdem du alles freigespielt hast, rühst du das Spiel eigentlich nicht mehr an! Ebenso bei Cars.

Aber mal ehrlich...wieviele Spiele rührt man nach dem durchspielen nochmal an, vor allem wenn man die 1000 Punkte Gamerscore voll hat? Nichtmal Oblivion spiel ich zweimal durch.
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@sunti

hehe :D damit hast du völlig recht. die 360 war einer meiner besten käufe !

da ich ja erst jetzt wieder zu arbeiten anfange, hatte ich im dezember/januar viel freizeit, welche ich fast ausschließlich an der 360 verbracht habe ;)
hammergeil das teil (bis auf so manchen absturz) und vor allem die games. wenn ich sehe was dieses jahr noch kommt, weis ich das ich aufs richtige pferd gesetzt habe.

danke nochmal an alle, die mir kompetenterweise zu der 360 geraten haben :)

@mst360

wenn ich etwas nicht tue, dann ist es games nur wegen des gamerscores zu kaufen/zocken. ich habe nur games, die ich sowieso wollte und diese zocke ich auch durch, wie du ja leicht verfolgen kannst. ;)

king kong habe ich geholt, weil ich es neu für unter 20 € bekam und das review hier sehr positiv war. das man dort mal eben 1.000 punkte abräumen kann wusste ich schon, war jedoch nicht der alleinige kaufgrund.

wer zudem mal eben schnell 1.000 punkte absahnen will, sollte sich auf keinen fall folgende spiele holen:

oblivion, viva pinata, dead or alive 4, gears of war und kameo
 
Ich glaube kaum, dass ein TES5 noch für die momentane Konsolengeneration erscheinen wird. Das sind absolute Mammutprojekte mit 3/4 Jahren Entwicklungszeit (Tendenz steigend) und Bethesda wird erst wieder an den Start gehen, wenn erneut ein ordentlicher technischer Sprung machbar ist. (und damit fallen Xbox360 und PS3 schon mal weg)

Noch was zur Onlinetauglichkeit der PS3: unwahrscheinlich, dass das ganze ähnlich kompetent und reibungslos gehandhabt wird wie bei der Xbox, aber persönlich stört mich das ganze nicht. Als bevorzugter Gaming Einzelgänger erhoffe ich mir davon, dass sich die Entwickler, ähnlich wie bei der PS2, etwas stärker auf die Single Player Komponente in Spielen konzentrieren. Persönlich habe ich nämlich schon das Gefühl, dass das klassische SP Erlebnis ziemlich unter der "XboxLive auf Teufel komm raus, koste es was es wolle und egal ob sinnig oder nicht" Mentalität der Entwickler zu leiden hat.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Sehe ich genauso, bin auch absoluter SP.
Kann mit diesen Ballerorgien Online absolut nichts anfangen.

Ganz genau, und effektiv bleibt mir dann von einem Gears of War, dessen Spielmechanik ich prinzipiell absolut klasse finde, ein ca. 5 Stunden langer €60 Trip. Ist zwar ein cooler Spaß, aber ein ähnlich gestricktes Spiel wie RE4 hält mich immerhin 20 Stunden bei der Stange und bietet zusätzlich noch die üblichen Schwriegkeitsgrade + wirklich spassige Bonusmodi. Das kann die Hammeroptik alleine einfach nicht ausgleichen. Für die ganzen Dauer Fragger ist das natürlich relativ egal, aber alle anderen dürften sich zu Recht etwas vor den Kopf gestossen fühlen.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

tomk hat folgendes geschrieben:

Sehe ich genauso, bin auch absoluter SP.
Kann mit diesen Ballerorgien Online absolut nichts anfangen.

Ganz genau, und effektiv bleibt mir dann von einem Gears of War, dessen Spielmechanik ich prinzipiell absolut klasse finde, ein ca. 5 Stunden langer €60 Trip. Ist zwar ein cooler Spaß, aber ein ähnlich gestricktes Spiel wie RE4 hält mich immerhin 20 Stunden bei der Stange und bietet zusätzlich noch die üblichen Schwriegkeitsgrade + wirklich spassige Bonusmodi. Das kann die Hammeroptik alleine einfach nicht ausgleichen. Für die ganzen Dauer Fragger ist das natürlich relativ egal, aber alle anderen dürften sich zu Recht etwas vor den Kopf gestossen fühlen.

Hmm also ich weiss ja nicht...aber an deiner Stelle würd ichs mal mit Koop Modus probieren...zu zweit macht die Story einfach mehr Spass und man hat deutlich länger was davon! Erst alleine zocken und dann zu zweit via XBL losmarschieren und die anderen Schwierigkeitsgrade meistern.
Ich bin ja auch eher der Singleplayer, aber GOW ist eigentlich DAS Beispiel wie toll XBL ist und wieviel Spass es macht zu zweit loszulegen! Das dadurch der Singleplayer Modus etwas kurz ausgefallen ist, ist natürlich schade.
Aber wie gesagt, gerade die Singleplayer sollten sich mal an den KOOP Modus wagen...das verlängert den GOW Spass um mindestens 15 Stunden...wobei man dann auch wieder auf seine 20 Stunden kommt;)
 
Ich habe mit Multi Player und allgemein XBL weitaus mehr Spaß als an den Single Player.
Es macht doch viel mehr spaß mit 8 Leuten Live zo zocken oder alleine!
XBL ist Hammer!:)
 
Dir vielleicht, aber ich steh eben überhaupt nicht auf dieses hintergrundlose auf alles Ballern, was sich bewegt. Am Schluss mit den meisten Frags dazustehen ist mir einfach nicht Motivation genug. Ist auch nicht so, dass ich's nicht versucht hätte. Hab schon etliche private Lan Parties hinter mir und am Ende sah's immer so aus, dass alle bis in die Morgenstunden gedaddelt haben während ich zusammen mit der Freundin vom besten Kumpel Filme geschaut hab. Ich mag halt gerne Stories, Spiele, die sich Zeit nehmen und Spiele, die gut ausgearbeitete Charaktere haben (und nein, ein "Awww, Shit!!" alle 10 Minuten ist mir da etwas zu dürftig)
Ich freu' mich übrigens auf Mass Effect, Bioshock, Alan Wake und The Darkness.

PS.: Hab den Coop Modus von Gears gespielt und hat auch richtig viel Spaß gemacht.
 
Naja mehr wollt ich damit ja auch nicht sagen;) Der KOOP GOW Modus ist einfach genial. Ich steh sonst auch mehr auf Spiele mit dicker Handlung...aber im Shooter-Genre sind die einfach sehr dünn gesäht:/ Darum freu ich mich auch auf die gleichen Titel wie Sigi;)
 
Zurück