Das bislang beste 360 Game

M

morrowind

Guest
Ahoi,
mittlerweile ist ein knappes Jahr seit dem Start der 360 vergangen und mich würde interessieren, was denn so eure Lieblings- 360 Games sind. Was war bislang das fetteste, hübscheste und innovativste? Lasst hier alle raus!
Meine favs:

Das beste 360 Game: "The Elder Scrolls IV: Oblivion"
ich weiß nicht, wie ich mir das Ding herbeigsehnt hatte, doch was letztlich dabei herausgesprungen ist, war das meiner Meinung nach bis dato beste Rollenspiel aller Zeiten. Die unglaublich dichte Atmosphäre, das fesselnde Gameplay, die bombastischen Quests und die fette Grafik. Das ist Videospielen in Perfektion.

Die beste Optik: "Splinter Cell Double Agent"
Das dieses Spiel eine solche tolle Optik spendiert bekommen würde hätte ich mir nie erträumt. Mehr muss man dazu nicht sagen. Klar, "Gears of War" sieht ebenfall fett aus, aber irgednwie ist mir das ganze zu trist.

Die beste Story: "Prey"
Spannend, packend, abgedreht und sehr emotional. Dieses Si Fi Meisterwerk schlägt in Sachen Story alles....

Gut mittlerweile haben sich bei mir auch schon 27 Spiele angesammelt (man bin ich bekloppt,so viele :crazy: ).Alle in meinem Profil einsehbar.

An erster stelle ganz klar für mich Condemned,das ding hat mich von der ersten bis zur letzten minute gepackt,und das schaffen nicht alle Spiele.

Dann würd ich jetzt noch sagen PGR3;Tony Hawk Project 8;Gears of War.

Gut die letzten beiden sind erst rausgekommen,aber ich bin halt selber Skater und Tony Hawk war schon immer geil.Und Gears of war sieht halt super aus und spielt sich klasse.Und PG3 war bis jetzt das beste Rennspiel was ich gespielt hab.

Also das beste Spiel, was ich auf der 360 gespielt habe war ganz klar Ghost Recon Advanced Warfighter
Manchmal vllt ein bisschen schwer, aber sowohl Technisch als auch beim Gameplay eine echte Perle.
Multiplayer auch super. Und Kameo. Für mich als absoluter Nicht-Rollenspieler eine super Mischung zwischen Jump'n'Run und Rollenspiel. Keine überladenen Dialoge, Super Optik und Steuerung und witzige Charaktere.

Also mein bestes 360 Game ist

Dead or Alive 4
Ich bin ein riesen Fan der DoA-Serie und Teil 4 hat mich bisher am meisten ueberzeugt. Die Optik finde ich in sich stimmig. Schlecht ist die Grafik nicht, nur nutzt sie die Power nicht aus, jedoch wirkt sie trotzalledem in sich atmosphaerisch. Spielerisch ist es fuer mich derzeit das Beste Xbox 360-Spiel

Die beste Optik bietet meiner Meinung nach Gears of War. Kameo wirkt auch in sich sehr stimmig, jedoc hat mich die optische Qualitaet des Spiels restlos ueberzeugt. Auch die verschiedenen optischen Effekte, die man einstellen kann, sind sehr gut gelungen. Spielerisch ist es meiner Meinung nach auch Top, jedoch ist DoA mein absoluter Favorit.

Die beste Story bietet meiner Meinung nach Enchanted Arms. Das Rollenspiel von From Software. Klar, es hat seine Macken, jedoch finde ich Enchanted Arms um Welten besser als Oblivion, das in meinen Augen nicht so Toll geworden ist. Es ist in Ordnung, aber fuer mich ganz klar kein Ueberflieger.

Current Gen Port hin oder her, ich hatte bislang am meisten Spaß mit TR: Legend. Ist einfach genau meine Art von Spiel und sowohl Story als auch Optik (vielleicht nicht das technisch beste game, aber die unglaublich stimmige Art Direction bügeln's ganz locker wieder aus) sagen mir einfach zu. Knapp dahinter kommen Dead Rising (witzige, schön präsentierte story und vor allen Dingen mal was anderes) und King Kong (Hammer Optik, super Präsentation und genialer soundtrack. Für mich ausserdem der Inbegriff von Survival Horror)
Mal sehen, ob Gears die Topplazierung übernehmen wird (ich tippe allerdings eher auf nein).

Ja, da muss ich mir jetzt selbst ans Hirn klopfen. Tomb Raider: Legend, wie konnte ich das vergessen:blackeye: neben Dead or Alive 4 wohl eines der meistgespielten 360 Spiele die ich habe. Den Story-Modus hab ich schon zig mal durchgespielt, inklusive Zeitspiel etc... das war das erste Game, bei dem ich mich reingehaengt hab, bis ich die 1.000 Gamerscorepoints hatte.

Meiner Meinung nach:

Bestes Spiel: COD3
Beste Grafik: Burnout Revenge(habe gow noch nicht gezockt)
Beste Story: Tomb Raider Legend

und ich habe inziwschen schon einige 360 titel durch...:mosh:

morrowind hat folgendes geschrieben:

Das dieses Spiel eine solche tolle Optik spendiert bekommen würde hätte ich mir nie erträumt. Mehr muss man dazu nicht sagen. Klar, "Gears of War" sieht ebenfall fett aus, aber irgednwie ist mir das ganze zu trist.

ich finde die grafik von splinter cell arm, ruckelt total und sonst auch kein überflieger. da gibts einige games,die splinter cell grafisch übertreffen.naja wenn du erst 2000-3000 gamerscore points hast,hast du auch noch nicht allzu viele durch...

derjens87 hat folgendes geschrieben:

naja wenn du erst 2000-3000 gamerscore points hast,hast du auch noch nicht allzu viele durch...

Ich bin eigentlich auch schon seit langem dafür, dass nur noch Leute Ihre Meinung zu XBOX360-Games posten dürfen, die einen Gamerscore über 10.000 Punkten haben. Alle anderen haben doch von nix ´ne Ahnung.

Sunshine

Ich werde wohl Ghost Recon: Advanced Warfighter nehmen, schöne Singleplayer Kampange, tolle Grafik, guter Multiplayer, und dieses allgemeine "Next Gen"-Gefühl.
Aber ich erwarte das das demnächst durch Gears of War oder wahrscheinlicher (dank Umfang und Multiplayer) Rainbow Six:Vegas ersetzt wird

Folgen werden Dead Rising und PGR3

@derjens: TR: Legend die beste Story? Das meinst du ja wohl nicht ernst...

morrowind hat folgendes geschrieben:

ich finde die grafik von splinter cell arm, ruckelt total und sonst auch kein überflieger. da gibts einige games,die splinter cell grafisch übertreffen.naja wenn du erst 2000-3000 gamerscore points hast,hast du auch noch nicht allzu viele durch...

Nicht viele Spiele?

Meine 360 Games:

Perfect Dark
Kameo
Quake IV
PGR3
Oblivion
Far Cry
Prey
Burnout
Der Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2
Just Cause
Splinter Cell Double Agent

ich denke dass sind wohl genug Games, immerhin bin ich ja nicht krank...

Geil Sunshine Geil:bigsmile: aber du hast Recht. Ich stimme dir vollkommen zu.

@Jens, der Gamerscore sagt nichts darueberaus, wie viele Spiele man schon gespielt hat, oder wie gut man in diesen ist;)

JannLee hat folgendes geschrieben:

@Jens, der Gamerscore sagt nichts darueberaus, wie viele Spiele man schon gespielt hat, oder wie gut man in diesen ist;)

mal angenommen jemand hat einen gamerscore von 100 dann hat er wohl nicht allzuviele durch...aber nee der gamerscore hat damit ja nix zu tun. :crazy:

ach ja der gamerscore sagt ja auch nichts über skills aus. dann lass mal jemanden cod2 auf veteran durchzocken(braucht man für 1000),der keine ahnung von spielen hat...:crazy:

Ich hab nur 4 360 Spiele und zock GRAW trotzdem auf realistisch. Das ich mir nicht jedes Spiel kaufe heisst aber nicht, dass ich keine Ahnung vom Spielen hab.
Schätze mal so meinte ers.

JannLee hat folgendes geschrieben:

mal angenommen jemand hat einen gamerscore von 100 dann hat er wohl nicht allzuviele durch...aber nee der gamerscore hat damit ja nix zu tun. :crazy:

ach ja der gamerscore sagt ja auch nichts über skills aus. dann lass mal jemanden cod2 auf veteran durchzocken(braucht man für 1000),der keine ahnung von spielen hat...:crazy:

Ich habe schon gefürchtet das dieser Tag kommen würde...Selbsternannte "Progamer" die Gamerscores in den Weg der Vernunft kommen lassen.

Gamerscore sagt GARNICHTS über irgendjemanden aus. Archievements geben vielleicht eine Info darüber, wie weit man in einem Spiel gekommen ist, aber nur weil jemand (a) nicht jedes Schrottspiel kauft und (b) keine Lust hat sinnloses Zeug für Gamerscore zu machen (z.B. alle Waffensets in Hitman: BM kaufen) ist er noch lange kein "Gamer-Untermensch"

@ Shikamaru
So sehe ich das auch. Ein großer Gamerscore heißt nicht gleich, dass der jenige ein guter Zocker ist, weil die Spiele auch unterschiedlich schwer sind und es auch auf die Anzahl der Spiele kommt. Ist jemand, der 30 Spiele und einen Gamerscore von 5000 hat besser als jemand der 4 Spiele hat und einen 4000 Gamerscore hat? Nicht unbedingt.

es gibt trotzdem spiele bei denen der gamerscore was über die fähigkieten aussagt: beispiel: cod2,cod3,perfect dark...usw...

@derJens
Deine Beiträge beinhalten doch jedes mal nur das heruntermachen von andere oder ANGEBEN...
F*** doch auf den Gamerscore.
Du hast bestimmt "früher" als es keinen Gamescore gab auch nicht weniger Spaß gehabt oder schlechter gespielt...
Denk mal darüber nach!!!!!

nee eigentlich nicht,aber es freut mich,dass du meine beiträge so empfindest. wo war denn ein "heruntermachen" oder "angeben"??

aber mach dir nix draus,wenn du willst helfe ich dir bei einigen videospielen. tja wo erfolge sind,sind auch neider...!!;)

Zurück