• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das beste Forum der Welt!!!

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Ich hab jetz schon viele Foren kennen gelernt, aber ich muss sagen, dass es hier einfach am besten ist. Es gibt keine Komplikationen bei der Anmeldung, lauter nette Member(:bigsmile: ) und einfach nur übersichtlich.
Im Gamepro Forum hab ich mich 5 mal angemeldet und immer hieß es "Ihre Zugangsdaten werden von den Administratoren bearbeitet,....". Eigentlich sollte dann eine eMail kommen, aber nix is gekommen. Und unübersichtlich ist das da erst:knockout: .

Ich werd hier nicht so schnell verschwinden, weil ihr einfach das BESTE FORUM DER WELT habt. xcube hat das ja schon lange gemerkt:)

naja, ich find das forum ganz ok. Einige User sind sehr nett, und ichs finds supi, dass sich die admins auch so häufig zu wort melden. Allerdings find ich die Fanboys wie z.B. Farin urlaub 2002 echt nervig :knockout: Nicht nur er, sondern auch andere. Und etwas unübersichtlich find ichs hier auch. Alles natürlich IMHO.8)

ich finds auch ganz in ordnung, obwohl ich merke, dass ich mich immer mehr von dem forum distanziere. liegt wohl dran, dass ich nicht mehr zocke ;)

Echt nicht mehr?
Was wird dann aus unserer UC partie?
Willst du etwa forfeiten (aufgeben):p, oder sollte der
;) smilie die Ironie in dem Satz zeigen?

ich zocke echt nicht mehr. hab die x-box vor ung. 1 monat verkauft, dass einzige was ich gelegentlich noch mal gegen freunde zocke ist mario-kart 64. ich mach mir da aber keine sorgen, für dich reichts immer :devil:

Ich find das forum hier auch super. Wie in meiner sig. ja zu sehen ist!:bigsmile: Was mich nervt sind wirklich Newbies, die meinen um integriert zu werden muss man erstmal dumm daherreden und dadurch auffallen oder einen Unsinns- Thread nach dem anderen öffnen...:knockout: Aber zum Glück erkennt man auch die guten Member, die wirklich etwas für die Community tun.:) Und solche gibt es hier denk ich auch mehr, als in vielen anderen Foren. Gamezone- der Unterschied!:)
@Eye
Du findest es unübersichtlich hier, weil du hauptsächlich bei GM bist. Es kommt halt immer darauf an, in welchem Forum man sich mehr beteiligt.Aber mit der Zeit lernt man auch in anderen Foren viele kennen!;) 8)

Ich find das forum hier auch super. Wie in meiner sig. ja zu sehen ist!:bigsmile: Was mich nervt sind wirklich Newbies, die meinen um integriert zu werden muss man erstmal dumm daherreden und dadurch auffallen oder einen Unsinns- Thread nach dem anderen öffnen...:knockout: Aber zum Glück erkennt man auch die guten Member, die wirklich etwas für die Community tun.:) Und solche gibt es hier denk ich auch mehr, als in vielen anderen Foren. Gamezone- der Unterschied!:)
@Eye
Du findest es unübersichtlich hier, weil du hauptsächlich bei GM bist. Es kommt halt immer darauf an, in welchem Forum man sich mehr beteiligt.Aber mit der Zeit lernt man auch in anderen Foren viele kennen!;) 8)

Hmmm, kann sein 8) aber hier finde ich vor allem die sehr dunklen Farben und die teilweise für mich nicht eindeutigen Buttons etwas unübersichtlich

Noch etwas zu meiner Aussage, dass ich die Fanboys hier nicht mag: Das stimmt auch weiterhin noch, allerdings meine ich es so, dass sie ja schon ganz nett sind, ich das Fanboy-Verhalten aber´hasse.

Oh Gott, bitte tötet mich jetzt nicht alle (zumindest nicht alle auf einmal), denn das Forum an sich finde ich eigentlich gar nicht so toll! :knockout: Es ist die Communitiy die ich mag, denn seit ich hier bin habe ich wirklich die besten Leute kennengelernt, die man übers Internet überhaupt nur kennenlernen kann. Da helfen auch noch so viele Innovationen wie kleine Arcade-Games, ne eigene kleine User-Page mit Galerie und jede Menge Gimmicks (die ich bei GM WIRKLICH, WIRKLICH cool finde) nichts, wenn die Community beschissen ist (was sie bei GM aber auch NICHT ist!). Die Gamezoneler liegen mir wirklich am Herzen! (warum gibts denn keinen "Freudentränen-in-den-Augen-hab-Smiley"? :bigsmile: ).

*Cubey zustimm*

Z.b. regt es mich immer auf, das wenn ich auf einen thread antworte, alle threads als gelesen markiert werden.
Aber ganz ehrlich, an dem Forum wurde seit anfang an immer in kleinen Schritten das nötigste verbessert, das hat Respekt verdient.

RESPEKT!:bigsmile:

Edit:
Das hier die besten sind, hab ich gerade wiedermal festgestellt, als ich Ravenous Indexliste und die Schaufensterpuppenstory von Klasch an ein paar "Outsider" weitergeleitet habe:sun:

Respekt hat es wirklich verdient, aber das was es ausmacht ist garantiert nicht die gute Technik und die zahlreichen Gimmicks (:bigsmile:). Hier könnte man schonmal ein bisschen was einbauen, denn die Attraktion sind hier ja eigentlich "nur" irgendwelche Diskussionen (häufig leider auch mit viel Streit) über dies und jenes! Klar, dagegen kann man nix sagen, macht ja auch Spaß, aber ein kleines bisschen mehr Abwechslung bekäme dem Forum vielleicht gar nicht einmal so schlecht! ;) Aber auch so ist es ein wirklich verdammt gutes Forum, dessen Community seines gleichen sucht! :praise: 8)

ich finde auch dies ist eins der guten forums!! nur eins nervt die smilys!! sehen irgendwie doof aus!! müsten ein paar mehr sein. paar lustige oder so. nichts gegen das forum!:sun:

@Eye Caramba
Was meinst du mit "Fanboys"? Den Begriff hab ich noch nie gehört!:knockout:
Ich finds hier im Forum auch ganz witzig und die Leute ebenfalls!:sun: Was mich etwas nervt, sind die ewigen Zwistigkeiten zwischen den verschiedenen Konsolenanhängern!:blackeye: :(

Ich finde das Forum super und dass merkt mal wohl an meiner Postingzahl nach kurzer Zeit:) . Ich will mich eh ein bisschen zurücknehmen aber hier gibt es soviele interessante Themen bei denen ich einfach mitmischen will;)

@Eye Caramba
Was meinst du mit "Fanboys"? Den Begriff hab ich noch nie gehört!:knockout:
Ich finds hier im Forum auch ganz witzig und die Leute ebenfalls!:sun: Was mich etwas nervt, sind die ewigen Zwistigkeiten zwischen den verschiedenen Konsolenanhängern!:blackeye: :(

Lol :bigsmile: Damit haste dir deine Frage schon beantwortet ^^ Fanboys sind nix weiter als Anhänger bestimmter Konsolen die denken, "ihre" Konsole wäre die beste und alle anderen sind scheiße.

Zum Thema: ich will wirklich keine Werbung machen!!! Aber schaut mal bitte auf www.gamemasters.de vorbei. Was haltet ihr von sowas? Da gibt es wirklich viele nützliche Features, wie Cubey schon sagte. Minispiele, Instant Messages und Co. Was haltet ihr von sowas?

Wenns dadurch nicht wieder unübersichtlich wird...

Stimmt aber schon mit dem BESTEN FORUM DER WELT.

Was ich gleich in meiner Sig verewige.

Die Community ist vor allem deswegen so gut, weil sie nicht ZU groß ist. Die meisten Leute "kennt" man einfach.
Nicht wie in anderen Foren, wo man sich immer Kommentare von irgendwelchen der 1000000 anderen Member anhören muss, die teilweise keine Ahnung haben und bla, bla, bla...

@all

Bin ich ein Newbie, weil ich den Comics-Thread eröffnet habe?;)

@Dekar

Warum zurücknehmen? Ist doch toll, wenn sich jemand so sehr engagiert.
Bin auch erst seit Dezember im Forum aktiv (Flatrate-Warterei) und bestimmt nicht der uninteressierteste, aber vor dir ziehe ich den Hut. So viele Posts in der kruzen Zeit...
Bin ja uch nicht im X-Box Forum aktiv und nur selten (GBA) im Nintendo Forum.
Von Movies gar nicht zu reden...
:halo: :halo: :halo:

Dieses Forum ist gut
aber das Design gefällt mir nicht so sehr:sun:

ich mag dieses Forum, hab aber keine Ahung warum genau!

Zurück