Darstellung des Forums (mobile Version)

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
Hallo, gibt zwar schon ein Thread in dieser Richtung, aber Wie gewollt zur besseren Übersicht als neues Thema.

Es geht im speziellem um die Forenübersicht in der mobilen Seitendarstellung.
Dort scheint doch irgendwie noch was mit der Anordnung nicht zu passen, alles ist zur Hälfte nach rechts verschoben und die Texte sind großteils außerhalb des Bildes.
Hier ein Bild davon:

ImageUploadedByTapatalk1342814314.780109.jpg
Safari iOS 5.1.1


Nun ja, wie sieht das bei euch aus? Hat jemand das selbe Problem?
 
Nein, habe das Problem nicht. - Browser und iOS sind bei mir genau wie bei dir.
 
Habs gerade getestet und bei mir gibts dasselbe Problem wie bei Tschoebster. Hab mich doch etwas gewundert, da dies davor nicht der Fall war. Vorher konnte ich nämlich noch den kompletten Forrenamen lesen. Das geht jetzt auf einmal nicht mehr. Stattdessen siehts genau wie bei Tschoebaster aus. Benutze das Iphone und den Browser Opera Mini.
 
Kann man im mobilen Browser nochmals extra anwählen wie die Seite dargestellt werden soll? Also eine extra Mobilansicht und die Standardansicht? Eventuell mal umschalten.
 
Kann man im mobilen Browser nochmals extra anwählen wie die Seite dargestellt werden soll? Also eine extra Mobilansicht und die Standardansicht? Eventuell mal umschalten.


Kann ich mir nicht vorstellen, da ich gestern das Problem noch nicht hatte. Erst seit heute ist es bei mir stark nach rechts verzogen. Ich habe seitdem auch nichts an den Einstellungen des Browsers geändert und auch kein Update gemacht.
 
Das geht schon auf die normale Ansicht zu wechseln, ist wahrscheinlich aber auch nicht der Sinn einer extra minimalistischeren Ansicht für Mobilgeräte. Zumal die Normale Ansicht auch nicht ganz fehlerfrei dargestellt wird.


Kann mir nun dank Tapatalk zwar egal sein, da ich das Forum nun großteils hierüber Besuche, aber muss ja trotzdem nicht unbedingt sein.
 
Hallo,

Ich kann das Problem derzeit weder mit Opera Mini noch mit Safari nachvollziehen, das Forum wird in beiden Browsern korrekt dargestellt.

Besteht das Problem weiterhin, wenn Ihr über die Einstellungen den Browser-Cache gelöscht habt? Besteht das Problem sowohl in eingeloggtem als auch in nicht eingeloggtem Zustand?

Viele Grüße

Markus
 
Mittlerweile wird die Seite bei mir wieder korrekt angezeigt, obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe.
 
Stört vielleicht ein Teil der wechselnd eingeblendeten Werbung das Layout der Seite oder kann das nicht kollidieren?
 
@Markus:

Gerade mal herum getestet und Bingo. Das Problem tritt nur auf wenn ich eingeloggt bin. Zum cache konnt ich nichts auffälliges ausmachen.
 
Danke für Dein Feedback, wir können es jetzt reproduzieren - ich habe ein Ticket dafür angelegt, wir schauen, dass das baldmöglichst gefixed wird.

Viele Grüße

Markus
 
Problem ist jetzt behoben.

Viele Grüße

Markus

P.S.: Noch komfortabler geht's unterwegs allerdings mit der Tapatalk-App.
 
Zurück