• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Darksiders: Der schwarze Thron/ zweiter Strahl

S

Szori

Guest
Hi!
Ich bin in dem Saal mit dem drehendem Teil wo außen die rote Barriere den Zugang zu dem Portal versperrt.
Mein Problem ist das ich egal von welcher Position auch die rote Drecksbarriere nicht treffe.
Meine Bomben segeln immer vorbei meistens zu tief (trotz Fadenkreuz).
Vielleicht weis einer von euch einen Rat.

:((

Ich weiß zwar grad nicht genau welche Stelle du meinst, aber schau mal hier nach:

http://cheats.extreme-gaming.de/Playstation3,cheat,63773,darksiders---video-komplettloesung-teil-1-6.html

Hi Danke für die Antwort.Ich habe vergessen zu erwähnen das ich das Game auf dem PC spiele.Da hilft mir die PS Anleitung nüschts.Danke trozdem.
Das ist die Stelle nach dem 2. Roboter.

Es sollte dasselbe Spiel sein, schau dir einfach die passenden Videos auf der Seite an, zu welcher dich der obige Link führt.

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Es sollte dasselbe Spiel sein, schau dir einfach die passenden Videos auf der Seite an, zu welcher dich der obige Link führt.

Richtig, es ist versionsübergreifend das selbe Schema. - Hab die 360-Version bei Bedarf auch per PS3-Lösung gespielt. ;)

Wenn ich mich recht entsinne, dann musst du beim zweiten Roboter die "Transport-Tore" mit voller Kraft auf die entsprechenden Felder schleudern, damit du hoch genug springst und dem Vieh dann auf den Kopf gleiten kannst. - Bzw. musst du dir die entsprechenden Felder vorher von dem Steinroboter aufschlagen lassen.

In diesem Sinne: Hoffe ich erinnere mich richtig!

Danke für deinen Tip Marco A aber ich bin schon etwas weiter.
Glaube schon langsam es liegt an mir und meiner Treffsicherheit.
Den laut den Walkthru Videos schaut es so aus, Bombe auf nehmen zielen abfeuern fertig.
Ich treff ganz einfach diese bölde Barriere net, egal von wo ich ziele mit der Zieleinrichtung auf das schei.. Ding aber die Bombe geht irgendwo hin.
Schade

Ist das die Stelle wo an der Wand gegenüber der Barriere ein Tor ist das nach Aktivierung hoch und runter fährt ?

In dem Fall dieses aktivieren und von einem anderen Tor aus die Bombe durchwerfen sobald Du die Barriere siehst.

MfG joeking

Hi danke für die Antwort, ises aber net.
Es ist dort wo Asrael wartet un immer wieder sagt "du mußt die strahlen umlenken".Dort wo sich der Ring mit den Stufen dreht und auf der Ausenseite ein Portal ist das von einer roten Barriere versperrt wird

Tja, dann ist wohl wirklich Zielwasser gefragt. Das ist demnach die letzte Umlenkung im Hauptsaal. Tipp: Genügend Vorhalten beim zielen auf die Barriere um die Bewegung auszugleichen, mehr kommt mir momentan auch nicht in den Sinn. Brauchte auch einige Anläufe bis ich getroffen habe wenn's die Stelle ist an die ich denke.

Sinngemäss: Weidman's Heil und viel Glück !

joeking

Weidman's Dank
Bin ja froh das die fehlgeleiteten Bomben am Gebäude keinen Schaden anrichten.
:bigsmile:

Hab mich nochmal mit der Stelle befasst, schau dir mal den Lösungsweg bei Eurogamer an, da ist das Vorgehen gut beschrieben.

http://www.eurogamer.de/articles/darksiders-komplettlosung-tipps-and-losung

War mir auch sehr hilfreich.

So ein Mist. Ich hänge fast an der gleichen Stelle. Ich sollte den zweiten Roboter im Turm besiegen. Aber sobald ich diesen 3 mal bearbeitet habe, leuchtet ein großer B-Button über seinem Kopf auf, der aber immer leicht durchsichtig bleibt. Und was ich auch mache, ich kann nicht zum entscheidenden Schlag ausholen!

Ist das schon mal jemand anderem passiert? Bin ich zu doof oder hat mein Spiel einen Fehler?

Edit: Nein, jetzt hat's geklappt. beim 5. mal hat der Roboter getan, was von ihm verlangt wird!

Hi Leute!
Ich komme nicht weiter, habe ein paar Level´s vorher nochmal´s angefangen und mich bis zu der Stelle mit der roten Barriere durchgekämpft.Es hat sich aber nichts geändert, treffe dieses schei... Ding noch immer nicht.
Hat wer von euch vielleicht ein Savegame nach der Stelle oder ich schicke meines :halo:

Kannst Du ev. mal ein Bild von der Stelle posten ? ich weiss nicht genau welche Du meinst, wäre hilfreich.

Und bei dem Game wäre Aufgeben wegen Frust wirklich schade.

Hi!

Da gibt´s auf YouTube einen Videowalkthrough da sieht man das besser.
DarkSiders WalkThrough [Part 48OF59]
Die Stelle kommt ganz zum Schluß
http://www.youtube.com/watch?v=7jhDDdKzVKs&feature=player_embedded

Screenshoot

http://img175.imageshack.us/img175/4916/darksidersscreen.jpg

Danke erstmal für die Mühe.
Währe echt schade um das Game :knockout:

Zurück