Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Also den Asylum-Dämon hab ich im 2ten Anlauf besiegt ohne den Sprungangriff-Trick zu Beginn des Kampfes
 
Ich bin mal gespannt, wie ich mich in Dark Souls 2 anstellen werde,
nachdem ich mich jetzt selbst als Demon'S Souls Veteran bezeichnen würde.
 
Da ich Dark Souls einfacher als Demon Souls fand, stehen die Chancen für dich gar nicht mal so schlecht ;)
Durch Farmen kann man in Dark Souls seine Rüstüng
schnell verbessern, was das Spiel auch vereinfacht.
Und wenn dann die Pyromantie ihr Maximum erreicht hat,
ist Dark Souls tatsächlich ein Kinderspiel.
Muss, wenn ich Zeit hab, versuchen Dark Souls auf
einem niedrigen Seelenlevel durchzuspielen.
 
Kinderspiel würde ich nicht sagen - denn man muss trotzdem immer konzentriert sein. Eine Unaufmerksamkeit und man war trotzdem tot ;)
 
Dark Souls hab ich nun mit einem Lv 100 charakter ans ende vom NG+7 gebracht. Weis nicht ob ich das auch in Demon's Souls hinbekommen hätte.
Witzig ist's wenn man sich jemand ins Spiel summoned, der dann ganz cool schon mal voraus rennen will um alles aus dem Weg zu räumen. Und dann vom erstbesten Gegner ge-One-shotted wird. :D
 
Dark Souls II Fakten

Ich hab so schon Probleme mit Ornstein und Smough,
nicht auszudenken, wie ich im NG7 versagen würde.

Na die gehen schon wenn man sie ordentlich auf Abstand hält. Haben zum Glück auch nicht die Riesen Energieleiste.
Wirklich Grenzwertig sind die 4 kings, die habe ich nur noch mit Hilfe eines japanischen Wunderspielers geschafft.
Qwyn ist auch ein sehr böser Oneshotter.
 
Na die gehen schon wenn man sie ordentlich auf Abstand hält. Haben zum Glück auch nicht die Riesen Energieleiste.
Wirklich Grenzwertig sind die 4 kings, die habe ich nur noch mit Hilfe eines japanischen Wunderspielers geschafft.
Qwyn ist auch ein sehr böser Oneshotter.

4 Kings hab ich zum Glück gleich beim ersten Mal geschafft, im ersten Durchgang. Keine Ahnung wie - doch war ich super glücklich. Bei den weiteren Durchgängen Hab ich sie verflucht......
 
Ich hatte bei Ornstein und Smough auch Hilfe, die Kings aber auch mit viel Glück im ersten Anlauf geschafft.
 
Bei Ornstein u Smoth hab ich immer beim News lesen geholfen ^^
Hatte mein Rufsymbol vorm Endgegner Nebel geparckt und alle 30min
mal nem Armen Abenteuer zur Seite gestanden...mach die mittlerweile im Schlaf ;)
Übrigens meine Absolute Favorit ENDBOSS MUCKE...Boah...so Epochal :o MEGA!!!

Der Weg zu den Königen war aber 100x zermürbender...als modrigen Kadaver O.o
Wobei ich mit meinem BERSERKER Charakter hier wohl ne Gute Wahl hatte ^^
Von manch Magier (oder MIX) hab ich da schon Böse Sachen gehört :(

Jetzt wo ich grad schreibe :confused: ich glaub ich geh mal nen Zeichen sätzen :D
 
Zurück