Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Freu mich auch tierisch bis meine CE eintrudelt, da werd ich wieder laaaange beschäftigt sein.
 
Hab mir die :xb360:-CE bestellt. Da ich den Vorgänger auch schon auf der :xb360: hatte und in der Current Gen die :xb360: meine persönliche Leadplattform war/ist gab es da nix zu überlegen.
 
Bei mir ist's auch die 360; will das bei 64 Zoll-Bild und vollem DD 5.1-Sound geniessen, nicht am meinem popeligen PC mit 17 Zoll und Stereo ::)
 
Ne der PC steht im Büro; das ist reine Arbeits-und Surfstation ;)

War ja noch nie PC-Gamer.
 
Hat zwar schweinisch viel gekostet vor zwei Jahren, 64 Zoll war da ja noch in den Startlöchern, aber ich würde den nicht mehr hergeben... und brauch die Grösse eh infolge altersbedingter Sehschwäche, sonst würde ich keinen Gegner erkennen ::)
 
Hat zwar schweinisch viel gekostet vor zwei Jahren, 64 Zoll war da ja noch in den Startlöchern, aber ich würde den nicht mehr hergeben... und brauch die Grösse eh infolge altersbedingter Sehschwäche, sonst würde ich keinen Gegner erkennen ::)
Ich find meinen 47' auch zu klein. Von meinem ersten Gehalt vom Staat, werd ich mir auch so eine große Glotze zulegen :) Das ist echt ein Traum!
Aber im Moment bin ich dankbar, dass ich mir überhaupt Videospiele leisten kann. Bzw. ab und an auch Zeit habe, diese zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück