Die Irdenspitze ist jetzt auch verwaist... Hab die Giftspritze 3 mal erledigt heute. Das erste mal im Namen des Eides der Sonne, das zweite mal ebenso. Das dritte mal dann nur zu meinem Privatvergnügen....Man ist die doch gleich einfacher wenn man sie vorher trocken legt
Die Sprungpassagen hab ich auch gemeistert und alle Items gesammelt...teils echt nette Sachen aber sauschwer zu erreichen (u.a. ein Breitschwert.Gift).
Eigentlich wäre die Unheilskönigin sogar 4 mal gefallen aber der Host hat sih sooooo dumm angestellt...das glaubt ihr nicht: Er hat 2 Sonneneidler gerufen. Dann sind wir duchr die Irdenspitze ohne nennenswerten Widerstand. Ganz oben, auf der Ebene wo der Bossnebel ist, gibt es ja den Gang mit 2 Wüstenzauberinnen, Gifturnen, dann ein Grabwächter und rechts nochmal ne Wüstenzauberin...da wo es zum KI-Finstergeist geht bzw links dann die 2 Grabwächter den Boss bewachen. Normalerweise ist hier ja Distanzkampf Trumpf, Urnen zerstöfen oder eben Zauberinnen attackieren. Unser Host rennt aber mal lieber volle Kanne, es fehlte nur "LEEEEEROYYY JEEEEENKIIIIN", in den Gang. Der 2te Sonneneidler und ich ziehen unsere Böden und geben sofort Feuer aber der hat echt alle 3 Zauberinnen und den Grabwächter gepullt und steht mitten in ner Giftlache......ich hab noch nie einen Lebensbalken so schnell sinken sehen..keine 2 Sekunden und der Spuk war vorbei.
Das beste kommt aber noch: 20 Sekunden später kommt ne PN via LIVE: Fucking Noobs, Died because u r too fucking retarded to play the game. s.o.b.
Gleich direkt mal gemeldet
Beim 2ten lief es besser, der war ultra-vorsichtig, daraus hab ich geschlossen dass er da noch nicht war. Hab ihm dann die Schleichwege gezeigt, u.a. zum Leiterbauer, hab im mittels Gesten und entzündeter Fackel gezeigt wo er die Mühle stelllegt, versteckte Truhen gewiesen...der hat auf jede drauf gehauen..geile Idee eigentlich....nur bei einer hat er es nicht getan...und das war ein Mimik, obwohl ich "nichts da" signalisiert hab... hat er wohl falsch verstanden.
Danach bin ich mit 35.000 Seelen noch ins Eisenschloss weil ich die Matte Glut wollte, aber keine Ahnung hatte wo die ist. Naja, das Areal bis zum ersten Nebel war dann auch nervenaufreibend da ich keine Estus mehr hatte und mittlerweile fast 55.000 Seelen. Dann hab ich die Glut gefunden...gebetet dass kein Invader kommt...und im Sprint zurück zum Bonfire.
Nach weiterem Aufleveln und etwas farmen hab ich dann ne Shopping-Tour gemacht. Den Königsdrachenschild (gleich auf +4 gebracht), Die Erzdrakenglocken (ebenso +4) und weil ich so Intelligent udn Gläubig bin hab ich gleich noch das Hexerset und den Abendrotstab geschenkt bekommen. Dann zum gefundenen Blitzspeer noch ein Exemplar gekauft (jetzt hab ich 20 Anwendungen).