Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ja das würde mich auch interessieren ::)

Nach Erntetal solltest Du erstmal zur Irdenspitze weitergehen Mersa, ist ein interessantes Gebiet, und gibt einen wichtigen NPC zu finden ;)

Ja schreib mal RaZZor, das Gebiet interessiert mich^^
 
Im Erntetal bin ich noch gar nicht. Bin einen anderen Weg eingeschlagen ;)

Das ist für Rolf
Wenn du ein Duftzweig hast musst du die Tante an dem Hebel entsteinern. Ist der Weg wenn du bei Majula hochgehst.Dann kommst du noch durch einen Wald und folgst einfach nur dem Pfad durch die Gebiete und dann kommst du zu den "Türen des Pharros" :)
 
Ach so, da bin ich ja schon beim zweiten Leuchtfeuer, also klar wo ich morgen weitermache, Danke für den Hinweis ;)
 
Razzor jo ist der Hauptweg. ^^ (oder ich war zu dumm um nen anderen weg zu finden :D )
 
Das ist doch der Schattenwald hinter der Steintussi...interessant aber dass neben unzähligebpn Skillungen auch unterschiedliche Wege eingeschlagen werden
 
Genau Sven das ist der Schattenwald dahinter. Das mit des unterschiedlichen Wegen finde ich einfach klasse. So etwas sollte es öfters geben. Kein Pfeil über dem Kopf der einem den Weg weist sonder selber erkunden und schauen wo man weiterkommt.
 
Ist ja genau das was Souls ausmacht; alles zugänglich, wenn man gewaltig eins auf die Fresse kriegt sollte man sich erstmal woanders umschauen, Learning by Dying :D
 
Ach so, da bin ich ja schon beim zweiten Leuchtfeuer, also klar wo ich morgen weitermache, Danke für den Hinweis ;)
Bevor du im Eisenschloss weitermachst, solltest du auf jedenfall, das Gebiet die Razzor beschrieben hatte, aufsuchen. - Neben farmen von großen Titanitscherben und (mit Glück) Titanitbrocken, kriegst du auch noch einen wichtigen *Schild den die Gegner fallen lassen. :)

*Schild:
Gyrmschild - 100% Schutz auf Schlag und Feuer, keine Ahnung ob du den Schild schon hast, wird dir aber im Eisenschloss nützlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, guter Hinweis Heaven, Danke! Im Eisenschloss hab ich mir ja schon öfters den Hintern angebrannt, da kann man dergleichen wohl auch bei den Bossen erwarten ::)

Das Teil hab ich noch nicht, erinnere mich aber das dies hier schon mal erwähnt wurde. Dann ist der Weg morgen klar für mich.
 
Naja mit Level 120 stehen im Prinzip alle Wege offen ;)

Was mich überrascht ist der schwankende Anspruch der Bosse...einige knüppelhart (Gargoyles, Verfolger) ander ein Witz (Habsuchtdämon aka Jabba, Skelettkönige)
 
Der Drachenreiterschild von Straid ist auch nicht übel. Leider ein Großschild und dementsprechend schwer...aber was Zusatz Schutz vor Elementen angeht glaub besser als der Dranleic-Schild..
 
Da gibts noch nen Habel Rüssi Set. Findet es und ihr habt von den Status Werten eigentlich die beste Nahkampf-Rüssi im Spiel. Nur ist sie leider ungeheuer schwer :D
 
Ich bin fast nie mit Gross-Schilden unterwegs, das macht zu träge, Ausnahmen bloss wenn gewisse Eigenschaften das bei Bossen überwiegen.

Phil, du meinst die im Loch die man mit dem vergessenen Schlüssel öffnet? Hommage an DS1? ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind die auch zu schwer, lieber ne dickere Rüstung....was noch fehlt ist Transmogrifikation :) aber das Rüstungs- und Waffendesign ist schon geil
 
Das Schild muss doch Affenschwer sein, sie wie die anderen Teile der Gyrm auch oder Heaven?

Mir gefiel das Design in DS 1 aber auch ziemlich gut auch wenn es nicht diese Mittelalter Charakter hat :)
 
Ich denk mal 15 oder mehr..kann mal im Guide schauen.

Edit: Guide sagt....Gyrm Großschild wiegt genau 15
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Drachenreiterschild von Straid ist auch nicht übel. Leider ein Großschild und dementsprechend schwer...aber was Zusatz Schutz vor Elementen angeht glaub besser als der Dranleic-Schild..

Kann dir nur empfehlen beim Schmied McDuff den Drachenschild zu kaufen, wiegt nur 4 Kilo hat 100% auf Schlag und man kann es mit normalen Titanit aufwerten, nach 2 kleinen Scherben war es schon besser als das Drangleic.
 
Danke fürs schauen :)
Das mit dem Drachenschild werde ich mal im Hinterkopf halten. Nur brauche auch ich noch die Glut dafür.
 
Zurück