• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

okay, das ist hier unter anderem mit drin, dazu ein paar kleine Bugs im Multiplayer.

Auf der Ps4 ist das update übrigens 72 MB groß, weis also nicht ob da was komisch an deinem Xbox update sein könnte.

Was, ein 35 GB Update für ein 12 GB Game ? :nut:....vielleicht kriegt man ja DS3 gleich mit dazu geschenkt :D......ne, da kann was nicht stimmen. Werd ich heute aber auch mal schauen müssen

Hab jetzt so ziemlich alles gemeuchelt, nur im Schloss war ich noch nicht.... Jetzt wollte ich mich erstmal ein wenig in den neuen Bereichen umsehen. Gestern war ich kurz im Nebelturm ( erreichbar im Eisenschloss ) und, meine Fresse, sieht das geil aus, ich liebe ja Schnee-Level. Der Schwierigkeitsgrad steigt aber tatsächlich etwas an, den ersten Standard-Gegner hab ich noch locker geonehittet, als dann allerdings plötzlich 3 von denen auftauchten, war ich relativ schnell down. xD
Bin aber auch ne heftige Glaskanone. xD

Da morgen Feiertag ist, werde ich mir die Nacht wohl dort die Zeit vertreiben. Ich freue mich schon und muss nun auch langsam mal etwas Gas geben. Mit dem Hexer wollte ich schon ab Day One starten...

Ich bin immer noch schockiert wieviele Leuchtfeuer mir noch fehlen........obwohl ich den Abspann schon durch hätte - bin derzeit auch in einer Schneewelt - da gings über den Schattenwald mit dem Königsring rein und die gefrorene Blume braucht man auch und so :nut: :D (dahinter dann weiter nach Drangelic Castle).....das ist aber schon gar nicht mal so ohne, wohl ein DLC Bereich. Denke auch dass ich da noch ein wenig rumeiern werde......"Nebelturm" sagt mir auch nichts im Moment - übers Eisenschloß hätte ich jetzt nur den Sonnenturm im Kopf. Aber wie gesagt - da gibts sicher noch einige "blinde Stellen" auf der Landkarte - und eben der Hexer ist sicher auch noch ein heisses Thema ;)

Hinter diesem Feuermonster, ganz am Ende vom Eisenschloss, kommt man zum Nebelturm. ( Ich hoffe ich irre mich nicht und der heisst wirklich so. )
Dafür braucht man allerdings einen Schlüssel aus dem Loch....

Ahja....nach dem Urleuchtfeuer unten, da gehts ja weiter, stimmt. Ja eben - solche Lücken muss ich auch noch schliessen......vielleicht dann mal in Majula nach D2 reissen....vielleicht wenn der Witcher durch ist :D

Bei meinem Tempo hab ich den Hexer wahrscheinlich an Weihnachten durch. :D

Wen juckts......"Speedrunner" haben sowieso Kleinstpimmel.....hab ich gehört ;)

Gut, was soll man auch anderes sagen :D
Gut, mal sehen, ob mein Konto das packt... 13 GB ist der Kram nur groß... das lobt man sich doch...

Hat einer ein tip fuer mich wie kann ich den drachen besiegen der am flammenturm ist sobald ich mich nähere spuckt der feuer was muss ich tun??

Flammenresistente Rüstung anziehen,
hinrennen, wenn du von den Flammen getroffen wirst ( und das wirst du :D )
heilen,
heilen,
heilen.
Beim Drachen angelangt: töten.

Am besten in dieser Reihenfolge und ab ca. Level 60-70.

Ok hoert sich nach viel arbeit an den lass ich erstmal in ruhe spaeter wenn ich hoch gelevelt bin werde ich ihn mal besuchen danke..

Man kann auch versuchen ihn aus der Distanz mit Bogen und entsprechenden Giftpfeilen zu vergiften - dürfte auch ganz gut funktionieren

Die Tips im Internet mit dem uralten Drachenvieh funzen meist aber nicht mehr auf den next gen Konsolen....ganz einfach weil man das weggepatched hat ;). Bin ich aber auch erst später draufgekommen - der war ursprünglich sogar recht einfach zu killen, aber wie gesagt - der macht bei der Sholar Edition leider nicht mehr das was zB zu PS3 Zeiten noch ging :(. Die Sau ist ganz schön übel :knockout: :D

Ich hab einem meiner besten Freunde DS2 ausgeliehen.
Dieser junge Herr hat über 110.000GS und ist am Spiel
kläglich gescheitert.

Hat er es denn mit oder ohne Guide gespielt? Ohne Guide würde es denke ich seeeehr viele Leute nicht schaffen und vorher aufgeben.

Zurück