• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Meinst Du Jabba the Hut? Ansonsten habe ich erst den Tiger platt gemacht und anschließend die Gegend erkundet. Man bekommt irgendwann einen Schlüssel, mit dem man zu Echsenkriegern kommen kann, die einem im Kampf in dem Chaosloch (oder wie das heißt unterstützen). Das Areal nach der Schlittenfahrt mit dem Sarg bin ich auch noch nicht angegangen.

Nein, davor trifft man auf einen winkenden NPC.
Das nach der Schlittenfahrt ist wirklich schlimm. Wenn du das wagst,
nimm genug Reperaturpulver und Lebenssteine mit!

Wie schnell man seine Ausrüstung adäquat verbessern kann. Einmal kurz dir Zähne zusammen beißen und den Verfolger besiegen und schon hat man die Möglichkeit seine Waffen immerhin bis +6 zu pushen.... Früher gab es die Matte Glut erst im Eisenschloss oder nicht ?

Ich hab sogar schon zwei Schollen. :D

Allerdings fehlen mir noch die Brocken.

Welches Schwert/Schwerter benutzt du.
Es gibt auch ein Schwert, das man nur in der linken Hand benutzen kann,
weiß aber nicht mehr welches das war :(

Rechts das Falchion +7, links das Scimitar +6.

Ich wollte jetzt zügig ins Eisenschloss und mir zwei Schwarzstahl-Katanas erfarmen.... Ich hoffe die Ritter droppen das noch einigermaßen häufig.

Rechts das Falchion +7, links das Scimitar +6.

Ich wollte jetzt zügig ins Eisenschloss und mir zwei Schwarzstahl-Katanas erfarmen.... Ich hoffe die Ritter droppen das noch einigermaßen häufig.
Ich hab gerade geschaut. ich besitze eins - ohne Farmingtour.

Danke für die Info. :)

Mit der richtigen Ausrüstung sollte es also machbar sein... Bin gestern Abend noch auf der Irdenspitze angekommen und hoffe ich komme da halbwegs schnell durch. Mir graut jetzt schon vor dem Boss. xD

Um das Gift abzulassen genügte es die Windmühle anzuzünden, oder?

Ganz genau kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich weiß allerdings noch, dass ich mit der ***** so meine Probleme hatte... Obwohl man sagen muss, dass sich das Spiel als reiner Nahkämpfer ziemlich anders anfühlt. Manche stellen wirken plötzlich leichter, manche schwerer... Ganz unabhängig von den Veränderungen.

Edit: Das Phantom habe ich wohl damals immer übersehen.

Richtig und über der Schnalle gibts ein Leuchtfeuer.
Eisenschloss, zumindest der erste Teil, ist merklich schwerer geworden.

Nein, davor trifft man auf einen winkenden NPC.
Das nach der Schlittenfahrt ist wirklich schlimm. Wenn du das wagst,
nimm genug Reperaturpulver und Lebenssteine mit!
Bei dem Winktyp war das schwierigste ihn zu erwischen, da er dauernd abgehauen ist und am Ende nicht mal was gedroppt hat. Bewaffnung bin ich aktuell mit Menschentöter +5 und Kettenbrecher voll aufgelevelt unterwegs bzw. versuche mich an der Kombination. Das Alonne Katana ist auch ziemlich gut, habe ich aber erst auf +2. Ansonsten kommt das Drachenschwert aus der Drachenseele, die man in der Erinnerung nach dem Spinnenboss bekommt noch ziemlich gut - aber leider nicht so extrem robust.

@ Dirty

Habe gerade gemerkt das ich mich geirrt habe... Die Schlangendfrau der Irdenspitze war echt kein Problem. Ich meinte anscheinend nen anderen Boss, da musste man durch so knietiefes Wasser waten... Ich werde es noch früh genug erfahren. :D

Edit:
So, dir beiden Katanas gehören mir, ging ja schneller als gedacht. Die Anforderungen erfülle ich auch schon, jetzt muss ich morgen nur noch ein wenig Titanit besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
So, Level 175 ist erreicht.....aber im Schrein von Amana brauch man jeden einzelnen - Gott welche '&%$ hat sich so was ausgedacht :mecker:......aber ich klopf das Gebiet heute noch windelweich - bin grad unglaublich angepisst mit diesen Zauberaffen - aber das verleiht Flügel :D

Maximus du fuchst dich echt rein in das Monster von Game :)

Wenn man einmal richtig drin ist, gibt es kein zurück mehr. :)

Bei mir läuft es.... Ein Katana auf +7, das andere auf +6... Dazu noch den Langbogen auf +6, der macht vieles einfacher.

Mit der Ausrüstung erkunde ich jetzt nochmal in Ruhe alle Bereiche. Bisher bin ich ziemlich durchgerusht.

Tja, hätte mir vor 1 Jahr jemand erzählt dass ich "Bloodborne" durchspiele und "Dark Souls 2" (demnächst).....hätte ich ihn wohl ausgelacht - aber mittlerweile gibts keine Alternative als alles was kreucht und fleucht zu metzeln im Souls Universum.....ist eigentlich "Dark Souls 3" schon angekündigt ? :p
Auf alle Fälle hab ich jetzt mal 12 Estus Flakone +5, Drangelic Schwert voll gerüstet, die Schild-Armbrust Kombo auch (die macht vieles einfacher), gleich wie Pyromantie voll gelevelt - ein paar Feuerstürme machen schnell Monsterhorden wieder katholisch :D Und der Sangesdämon hat auch grad seine letzte Dur angestimmt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mmh.... Den Pyromantie-Handschuh wollte ich mir eigentlich auch noch besorgen. Momentan kann ich allerdings kein Level-Up für Zauberei oder Intelligenz entbehren. Musste gestern erstmal 4 Level-Ups in Tragkraft investieren, da die Schwarzstahl-Katanas so schwer sind. Die nächsten Punkte fließen wieder in Anp, Vit und Aus.

Pyromantie ist eigentlich eh recht günstig, da brauchts primär Feuersamen um den Handschuh (Dunkle Pyromantie +1 hab ich derzeit) auf +10 zu bringen. Dazu noch ein paar große Feuerbälle und Feuerwände - da geht was weiter - Preis/Leistung nicht übel.....für einen Krieger jetzt natürlich nur. Irgendwie reizt es micht dann mal einen Zauberer zu probieren. :p Ansonsten spare ich auch auf Belastung.....denn Havels Rüstung wiegt nahezu soviel wie mein erstes Auto ;)

Zurück