D**d R*s*ng vor verbot??

Bis jetzt erfolgte immer noch keine Beschlagnahmung und ich hoffe das bleibt auch so. Was sollte diese Panikmache? Ist an dem gerücht überhaupt etwas dran dass es beschlagnahmt werden soll? Gibts einen Antrag?

Seh ich auch so. Leider entscheiden andere was schlimm ist und was nicht. Deshalb bekommt man hier als volljähriger ja auch längst nicht alles, oder wie bei the Darkness stark kastrierte Versionen :meckern:

Ich finde es aber gar nicht mal so schlecht das The Darkness geschnitten erschienen ist.
Hätten die das genauso bei GoW gemacht könnte man sich die ganzen Zusatzinhalte runterladen.
Falls jetzt zusätzliche Inhalte für The Darknes erscheinen kann man diese auch In D-Land runterladen. Genau das ist für GoW nicht möglich und jetzt kann ich z.B. Die paar neuen Erfolge nicht machen da mir die maps fehlen.

@ Topic:
Lächerlich ...wer das Spiel haben will konnte es sich vor langer langer Zeit schon besorgen.

SpikeSpiegel

Ich hab gerade gelesen dass anscheinend gestern bei einer Großrazzia ein deutscher Großhändler gefilzt wurde und alles beschlagnahmt wurde was an "Dead Rising" rumlag. guckt Ihr hier:

www.gameware.at

Mein lieber Spitz, jetzt fehlt nur noch dass die öffentlich verbrannt werden dann sind wir wieder so weit. Diesmal habe ich aber die Gelegnheit mich gegen den Anschluss zu wehren.......wenns sein muss geh ich in den Untergrund..... ;) :bigsmile:

Mal eine ganz andere Frage an Leute, die das Spiel haben: Ist die PAL-Version eigentlich mehrsprachig? Im Netz finde ich leider widersprüchliche Aussagen dazu. Mal heißt es, Dead Risining wäre multilingual. Dann heißt es wieder die UK-Version bspw. wäre nur englisch (also doch nix mit multilingual). Was ist nun Fakt?

Das game ist doch einfach nur Lustig mehr nicht....was geht den das die deppen immer stresssss machen müssen....

Was ich sagen würde wenn leute das zu krass finden sollen sie es halt ab 21 machen oder einfach nicht kaufen....ende:nut:

Zurück