D&D Online, noch jemand hier dabei?

Hatte zwar einen Beta-Key, hab den aber gleich nach zehn Minuten spielen an einen Freund verschenkt.
Mir persönlich hat das Spiel schoh alleine optisch überhaupt nicht gefallen. Mal ganz abgesehen von der Steuerung.
 
DnD online, Travis, nicht Darkroom online :bigsmile:

Ich habe jetzt eine Weile getestet. Das Spiel ist irgendwie wie eine grosse
Neverwinternights Onlinewelt, keine Ahnung, kann ich auch das Original spielen.

Keine Ahnung, für was die ihr Entwicklungsbudget verzockt haben. Das ganze
Produkt ist irgendwie munter losentwickelt, technisch veraltet, hilflos ein paar WOW-Features draufgesetzt und zu schnell Richtung Markt gepusht.

Des werd nix, auch wenn's schade ist. Das Konzept ist ja im Prinzip geil,
PnP online abzubilden.
 
Ich bin ja eigentlich totaler D&D-Fanatiker der ersten Stunde. Ich gehörte zu den Irren, die sich damals alles Sets geholt haben und mit Freunden ganze Wochenenden durchspielten.
Auch die ganzen Games, die auf den verschiedensten Platformen rauskamen hab ich gespielt (sogar das gräßliche Ravenloft).

Doch die Onlinewelt sagt mir aus verschiedenen Gründen einfach nicht zu:

Das Itemsjagen wie bei Diabolo oder WoW fehlt,
Die Hintergrundgeschichte ist (noch nicht) tief genug für mich
Mir fehlt einfach die Zeit
Wenn ich D&D mit Andren spielen will, aktiviere ich meinen Paper&Pen Rollenspielerkreis ^^
 
habe das Game auch schon Beta getestet und muß sagen, das es eigentlich mehr für Konsole ausgelegt ist, die Steuerung mit der Tastatur ist nix ;)

die Idee mit ausweichen und blocken ist ganz nett, geht aber mit Pad wesentlich besser von der Hand :)

leider fehlt doch etwas die Spieltiefe, aber mal sehen wie sich das Game weiter entwickelt, vielleicht wird es ja irgend wann doch noch besser und als alter D&D Fan werde ich immer ein Auge drauf haben :bigsmile:
 
Weiss auch nicht so recht, ob das Konzept so richtig aufgeht mit "full instanced MMoRPG", obwohl es sich ja auf dem Papier wirklich gut anhört...

Das bessere "online-Rollenspiel" mit DnD-Lizenz leibt das uralte, ohne Abogebühren versehene Neverwinternights auf einer nett gestalteten Online-PW.

Mal sehen, Turbine ist auf jeden Fall mutig, und das Spiel ist ja auch noch beta.
 
Hmmm, wenn's Spiel bleibt wie es ist, bleibt es auch als Endversion
nicht lange (auf dem Markt).

Hmmm, Turbin hat irgendwie keinen Erfolg mehr :bigsmile:
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:
Hmmm, Turbin hat irgendwie keinen Erfolg mehr :bigsmile:

mal abwarten, denn mit dem Onlinerollenspiel von Herr der Ringe, das letztes Jahr auf der E3 schon hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde und kräftig Preise einheimste, könnte Turbine da wieder ganz weit oben mit spielen ;)
 
Zurück