• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cyberpunk 2077: Next-Gen-Version für PS5 kommt wohl später

Vielleicht hatte Sony auch damit gerechnet das man die besseren Versionen nochmal Extra verkaufen kann. Auch bei den First Party Spielen (z. B. The Last of Us Part 2 Remastered).
Dann wären ja die 3 verschiedenen Modis in denen ein Spiel laufen kann ja auch irgendwie für die Katz, oder?

Ich glaub nicht, dass Sony so einen starken Fokus auf die alten Games hat.

Durch die Egoperspektive ist Cyberpunk aber eh erstmal durch :)

Die XBOX bekommt eh nen Patch für die Series X, also warten ist unnütz.

Schön das Microsoft hier mit Kundenfreundlichkeit nach vorn prescht. Sollte Sony einen anderen Weg geplant haben, dann werden die diesen nun eventuell überdenken.

Jo 100% Abwärtskompabilität und eine Upgrade Politik für kurz zuvor erschienene Spiele ist schon ne geile Sache. Ich hoffe bloss dass etwas ältere Titel auch neben stabilen fps noch von der neuen hardware profitieren, z.B. waere Battlefield 5 immernoch der aktuellste Teil von Battlefield da der nachfolger erst nächstes Jahr erscheint. Auch da würde ich mir ein Upgrade für Ray Traycing und "full" 4k wünschen. evtl. noch Ultra Settings :D

Das ein oder andere Spiel wird sicherlich nen Update bekommen, gerade die Spiele, welche dauerhaft gespielt werden, wie Destiny, CoD MW, Fortnite usw.

Also mal ehrlich, das wird wohl die PS5 überleben...
Es wird genug andere Marken geben bis es dann für die PS5 raus kommt.

Jo 100% Abwärtskompabilität und eine Upgrade Politik für kurz zuvor erschienene Spiele ist schon ne geile Sache. Ich hoffe bloss dass etwas ältere Titel auch neben stabilen fps noch von der neuen hardware profitieren, z.B. waere Battlefield 5 immernoch der aktuellste Teil von Battlefield da der nachfolger erst nächstes Jahr erscheint. Auch da würde ich mir ein Upgrade für Ray Traycing und "full" 4k wünschen. evtl. noch Ultra Settings :D

Könnte zumindest für einige Spiele passieren. Wurde ja schon gesagt das sich das AK Team mittlerweile um die One Spiele kümmert welche für die Series X angepasst werden sollen.

Was meinst du jetzt genau?
Das hier:
attachment.php

"We’re expecting backward compatible titles will run at a boosted frequency on PS5 so that they can benefit from higher or more stable frame rates and potentially higher resolutions"

Anhänge

• 2020-03-19_094640.jpg
    2020-03-19_094640.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 30
Könnte zumindest für einige Spiele passieren. Wurde ja schon gesagt das sich das AK Team mittlerweile um die One Spiele kümmert welche für die Series X angepasst werden sollen.
Das wird sich wohl eher auf höhere Auflösung, mehr FPS oder auch bessere Texturfilterung beschränken. Solche Sachen halt.

Ich glaube kaum, dass Microsoft bei einem Battlefield 5 die Settings von Medium Settings auf Max. Settings hochstellen wird bzw. darf.
Das muss EA schon selbst machen :)

Das hier:
attachment.php

"We’re expecting backward compatible titles will run at a boosted frequency on PS5 so that they can benefit from higher or more stable frame rates and potentially higher resolutions"

Ja, die AK Spiele profitieren von der Mehr Leistung der PS5.
Sagt aber natürlich nichts darüber das überarbeitete Sony First Party Spiele nicht auch als Remastered erscheinen können :)

Das wird sich wohl eher auf höhere Auflösung, mehr FPS oder auch bessere Texturfilterung beschränken. Solche Sachen halt.

Ich glaube kaum, dass Microsoft bei einem Battlefield 5 die Settings von Medium Settings auf Max. Settings hochstellen wird bzw. darf.
Das muss EA schon selbst machen :)

Stimmt. Dafür wäre dann EA zuständig. Bei First Party Spielen aber möglich :)

Werden eigentlich alle Xbox Titel auf der Xsex laufen oder nur die bereits gepatchten??

Das ist ja kein richtiges HDR. Das wird ja quasi nur "hochgerechnet" durch ne KI.
Mal abwarten wie gut das wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück