• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cyberpunk 2077: Next-Gen-Version für PS5 kommt wohl später

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Next-Gen-Version für PS5 kommt wohl später gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Next-Gen-Version für PS5 kommt wohl später

Das sind doch gute Nachrichten für die XSX-Käufer.

Ich werde mich noch weiter gedulden müssen.

Sony User dürfen dann für die PS 5 Version extra zahlen oder wie? ?
Das fände ich sehr schwach.

Sony User dürfen dann für die PS 5 Version extra zahlen oder wie? ?
Das fände ich sehr schwach.

Reine Vermutungen des News Schreibers. CD Projekt selbst hat zur PS5 Version noch keine Ankündigung gemacht.

Edit:
Da beide Erweiterungen (Upgrade Version und Definitive Edition) für die XBOX One Series X umsonst sind kann man davon ausgehen, dass auch PS5 Besitzer nichts zahlen müssen und man einfach noch nichts dazu sagen kann, bis es von Sony mehr Infos gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Reine Vermutungen des News Schreibers. CD Projekt selbst hat zur PS5 Version noch keine Ankündigung gemacht.

Edit:
Da beide Erweiterungen (Upgrade Version und Definitive Edition) für die XBOX One Series X umsonst sind kann man davon ausgehen, dass auch PS5 Besitzer nichts zahlen müssen und man einfach noch nichts dazu sagen kann, bis es von Sony mehr Infos gibt.

Das kommt drauf an ob Sony generell bei der Cross Gen Politik ala MS Smart Delivery mitzieht. Oder es gibt seitens des Publishers eine Aktion mit Extra Downloadcode für die andere Fassung - war glaub damals bei COD Ghosts so.

Auf jeden Fall ist man bei der XBox Fassung auf der sicheren Seite und kann zum Release zuschlagen und später reibungslos auf die Series X wechseln

Klar können die jetzt nichts dazu sagen weil sie sonst Sony was vorwegnehmen. Denke aber auch das es bei Cyberpunk auf der Ps5 so sein wird. Alles andere wäre ziemlich kacke.
Ich werde wohl eh auf die 5er Version warten. Das will ich meiner Standard nicht mehr antun :D

Das kommt drauf an ob Sony generell bei der Cross Gen Politik ala MS Smart Delivery mitzieht. Oder es gibt seitens des Publishers eine Aktion mit Extra Downloadcode für die andere Fassung - war glaub damals bei COD Ghosts so.

Auf jeden Fall ist man bei der XBox Fassung auf der sicheren Seite und kann zum Release zuschlagen und später reibungslos auf die Series X wechseln

Nur war die PS4 nicht abwärtskompatibel, die PS5 dagegen schon.

Sony hat bereits gesagt das PS4 Spiele von der Leistung der PS5 profitieren. Dazu gibts sogar ein Patent von Sony das beschreibt, wie sich PS4 Spiele auf der PS5 anhand von Parametern anpassen und optimieren lassen.

Ich werds auf der PS4 Pro durchspielen, da das Upgrade erst irgendwann nach dem Next Gen Release erscheinen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist halt wie stark sie geboosted werden. Kann mir nicht vorstellen das es so wie bei der Box ist. Wissen kann man es jedoch nicht

Klar können die jetzt nichts dazu sagen weil sie sonst Sony was vorwegnehmen. Denke aber auch das es bei Cyberpunk auf der Ps5 so sein wird. Alles andere wäre ziemlich kacke.
Ich werde wohl eh auf die 5er Version warten. Das will ich meiner Standard nicht mehr antun :D

Das ist halt das angenehme bei der XBox Version. Warten ist unnötig;-)

One X wird schon sehr gut aussehen. Alles darüber ist Bonus :-)

Dann kommt es drauf an - wenn ihr eh "nur" auf PS5 umsteigt und eine Pro habt, würde ich natürlich zur Pro tendieren. Wenn ihr mit der Series X einsteigt habt ihr zum Start die Qual der Wahl ;-)

Wobei, wenn ihr mit der One S startet mit der schwächsten Version und dann auf Series X wechselt habt ihr den größten Kontrast :-)

Zuletzt bearbeitet:
Schön das Microsoft hier mit Kundenfreundlichkeit nach vorn prescht. Sollte Sony einen anderen Weg geplant haben, dann werden die diesen nun eventuell überdenken.

Schön das Microsoft hier mit Kundenfreundlichkeit nach vorn prescht. Sollte Sony einen anderen Weg geplant haben, dann werden die diesen nun eventuell überdenken.

MS hat damit doch garnichts zu tun. Das Upgrade und die Definitive Edition werden von CD Projekt ohne die Beteiligung von Microsoft entwickelt und kostenlos veröffentlicht.

Ich habe auch "nur" die Standard Ps4. Das große Update kommt dann wenn beide Konsolen draußen sind. Würde hier gerne die Ps5 und die Series X stehen haben

MS hat damit doch garnichts zu tun. Das Upgrade und die Definitive Edition werden von CD Projekt ohne die Beteiligung von Microsoft entwickelt und kostenlos veröffentlicht.

Vielleicht hatte Sony auch damit gerechnet das man die besseren Versionen nochmal Extra verkaufen kann. Auch bei den First Party Spielen (z. B. The Last of Us Part 2 Remastered).

Aber egal wie es kommt, wer kann bei Cyberpunk schon warten bis die neue Konsole draußen ist? Day One Pflichtkauf

Zurück