Cyberpunk 2077: Endlich ist die Next-Gen-Version verfügbar!

DIe PCler sind nicht besser, die gehen immer vom teuersten und aktuellsten Modell aus! :D
 
Das kann man mit einer dreieinhalb Jahre alten 2060 oder 2060 Super besser laufen lassen auf der Series X. Das ist jetzt wirklich kein Kunststück.
 
Ich zocke noch auf einem McDaniel PC - sehr stromsparend und mit einwandfreiem ökologischem Finderabdruck - Ihr Umweltschweine - how dare you !!!! :praise:

Ich habs auf SeX noch gar nicht probiert.....mit dem Unterschied dass da wirklich ein Update gemacht wird mit knapp über 30 GB ......und nicht dauernd der ganze Schotter neu gezogen wird....ich sags ja nur :D
 
Ich habe es in beiden Videomodi ausprobiert. Das Spiel sieht erstaunlich gut aus. Die Last Gen Version habe ich außer in Vergleichsvideos nie live gesehen. Daher kann ich jetzt nicht sagen, wie stark die Verbesserungen ausfallen.
Sowohl im Perfomance Modus als auch im Raytracing Modus sieht Cyberpunk 2077 sehr gut aus. Leider fühlt sich der Raytracing Modus aufgrund Bildrate etwas ruckelig und träge an.
 
Ich habs gestern kurz auf der SX ausprobiert, man merkt schon einen deutlichen Unterschied.
Im RT Modus sieht das schon echt gut aus und das Gunplay wurde verbessert.

Vielleicht wage ich einen dritten Durchgang :D
 
Wie war das nochmal. Dank der Ssd werden die Spiele kleiner, weil die Daten nicht mehrfach gespeichert werden müssen...
Zitat: Während die PS4-Version von „Cyberpunk 2077“ stattliche 99,974 Gigabyte an freiem Speicher benötigte, belegt ihr PS5-Pendant lediglich 56,083 Gigabyte eures SSD-Speichers.
 
Zitat: Während die PS4-Version von „Cyberpunk 2077“ stattliche 99,974 Gigabyte an freiem Speicher benötigte, belegt ihr PS5-Pendant lediglich 56,083 Gigabyte eures SSD-Speichers.
Bei mir wurde Iwas mit 9xGB angezeigt, was man runterlädt,
und ja es ist die PS5 Version :D
 
Bei mir hat es beim Download glaub auch um die 90gb angezeigt.
Wie viel es dann letztendlich waren, weiß ich aber nicht. Hab das Spiel auch schon wieder deinstalliert :D
 
Ich habe es erst gar nicht geladen. Habe auf meiner Festplatte schon Platz für Forbidden West und GT7 freigeschaufelt. :cool:
 
Man sollte diesem betrügerischen Scheissverein kein Geld mehr in den Rachen stopfen.
 
Man sollte diesem betrügerischen Scheissverein kein Geld mehr in den Rachen stopfen.
Mhm, hatte viel Spaß mit Witcher und Cyberpunk. Die Reaktionen auf CP finde ich auch nach wie vor völlig überzogen. Es wurde niemand gezwungen das Spiel zu kaufen bevor man sich Tests dazu durchgelesen oder angesehen hat - was heute einfacher möglich ist als je zuvor. Auf Series X und PS5 war es auch schon ab Start ordentlich spielbar.

Klar, Witcher 3 ist ein wesentlich besseres Spiel, hatte aber zum Start auch genug technische Schwierigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir hauptsächlich darum, dass laut Berichten absichtlich Testmuster für die Last Gen zurückgehalten wurden, um keine schlechten Testnoten für diese zum Release zu bekommen. Und das ist (für mich) Betrug am Kunden. Dass das Spiel Spaß macht, kann ich mir sehr gut vorstellen und den will ich auch Niemanden vermiesen.
 
Zurück