Cyberpunk 2077: Endlich ist die Next-Gen-Version verfügbar!

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Wie ist euer Eindruck?
Abseits des Rumbles merke ich keine großen Verbesserungen :(
Warten scheint sich nicht gelohnt zu haben.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Habs gerade geladen und muss jetzt den PS5 Patch laden :D knapp 95Gb mal schnell am Abend gezogen um ein Spiel zu testen :D
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Blu Ray rein. Dann kam unten sofort, dass man die PS5 Version gratis downloaden kann. Easy
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Hab die ersten Schritte jetzt in der PS4 Version gemacht und fand es sehr hässlich

Mal sehen wenn in 30 Minuten die PS5 Version geladen ist
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
so hab mal angespielt :)
Gegenüber der PS4 Version scheint das Bild viel sauberer zu sein.
Dazu sind manche Texturen echt hochauflösend.

Ansonsten ist das Spiel gegenüber Witcher 3 eine Schande.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Bin recht ernüchtert, ich habe irgendwie mehr erwartet! Es sieht jetzt jnicht so überwältigend aus, wie gehofft. :(

Vor allem wenn ich Raytracing anmache, dann sieht das Bild komisch auf meinem TV aus, wenn ich schnell nach links oder recht gucke, im Performance Modus hingegen ist alles schön.

Naja ich werde es mir die nächsten Tage mal genauer anschauen, glaub ich.
 
Oben Unten