maximus1911
Bekanntes Gesicht
Auf der SeX ists sogar schöner als am PC - tolle Adaption, Kompliment 

Auf der SeX ists sogar schöner als am PC
Schlimmer!Altersblindheit? Drogen? Wahnvorstellungen?
Zitat: Während die PS4-Version von „Cyberpunk 2077“ stattliche 99,974 Gigabyte an freiem Speicher benötigte, belegt ihr PS5-Pendant lediglich 56,083 Gigabyte eures SSD-Speichers.Wie war das nochmal. Dank der Ssd werden die Spiele kleiner, weil die Daten nicht mehrfach gespeichert werden müssen...
Bei mir wurde Iwas mit 9xGB angezeigt, was man runterlädt,Zitat: Während die PS4-Version von „Cyberpunk 2077“ stattliche 99,974 Gigabyte an freiem Speicher benötigte, belegt ihr PS5-Pendant lediglich 56,083 Gigabyte eures SSD-Speichers.
![]()
Cyberpunk 2077: Installationsgröße auf der PS5 fast halbiert
Nachdem das Rollenspiel "Cyberpunk 2077" in der Vergangenheit bereits über die Abwärtskompatibilität der aktuellen Konsolen spielbar war, wurde im Laufe des gestrigen Tages zudem eine native Umsetzung…www.play3.de
Ich zocke noch auf einem McDaniel PC - sehr stromsparend und mit einwandfreiem ökologischem Finderabdruck - Ihr Umweltschweine - how dare you !!!!![]()
Hab extra meine Konsole angeschmissen und im Speicher nachgeschaut.Bei mir wurde Iwas mit 9xGB angezeigt, was man runterlädt,
und ja es ist die PS5 Version![]()
Mhm, hatte viel Spaß mit Witcher und Cyberpunk. Die Reaktionen auf CP finde ich auch nach wie vor völlig überzogen. Es wurde niemand gezwungen das Spiel zu kaufen bevor man sich Tests dazu durchgelesen oder angesehen hat - was heute einfacher möglich ist als je zuvor. Auf Series X und PS5 war es auch schon ab Start ordentlich spielbar.Man sollte diesem betrügerischen Scheissverein kein Geld mehr in den Rachen stopfen.