G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Is halt schade das man sich das selbst so versaut hat... Cyberpunk hätte sonst sicherlich bessere Karten dauerhaft gehabt.
Ja, Witcher 3 hatte aber auch nicht so ne hohe Erwartungshaltung zu Beginn.
Das Studio wurde damals noch nciht so gehyped wie jetzt
Denke trotzdem, dass Witcher 3 über die gesamte Laufzeit das erfolgreichere Spiel bleiben wird.
Vergebliches Warten: Cyberpunk 2077 wird wohl nie gut auf PS4 und Xbox One laufen
https://www.gamepro.de/artikel/cyberpunk-2077-nie-gut-auf-ps4-xbox-one,3368904.html
Ja, was habt ihr denn erwartet? So ein ambitioniertes Projekt kann doch niemals auf den 8 Jahre alten Krücken mit ihren Notebook CPUs laufen. Die sind einfach zu schwach. Man hätte das so eingestehen und diese Versionen schlicht und ergreifend canceln müssen. Ökonomisch könnte man so einen Schritt nicht verantworten. Das PR Desaster wäre auch im Falle einer kurzfristigen Streichung der PS4/Xbox One Version gigantisch.
Hab die letzten Tage das Spiel ordentlich gesuchtet.
Bin soweit bei den vodoo boys und hab alt getroffen.
Verrückte Story.
Leider finde ich das gunplay nicht wirklich gelungen, dafür hält mich das Storytelling bei Laune.
Loot finde ich lame und enorm unübersichtlich.
Frei von Bugs ist die PC Version auch jetzt noch nicht. Bin öfters einfach in die map gefallen, Missionen gingen ab und an nicht weiter, an gewissen Orten ist der Sound unglaublich verzerrt, dazu noch sehr viele allgemeine clipping fehler aber hey immerhin läuft es flüssig
Werde es durchspielen und danach wahrscheinlich nie wieder anfassen. Im Gegenzug dazu habe ich Witcher 3 4x durchgespielt