Cyberpunk 2077 - Der offizielle "breathtaking" Thread

Is halt schade das man sich das selbst so versaut hat... Cyberpunk hätte sonst sicherlich bessere Karten dauerhaft gehabt.
 
Ja, Witcher 3 hatte aber auch nicht so ne hohe Erwartungshaltung zu Beginn.
Das Studio wurde damals noch nciht so gehyped wie jetzt :D

Denke trotzdem, dass Witcher 3 über die gesamte Laufzeit das erfolgreichere Spiel bleiben wird.

Würde ich nicht unbedingt sagen, allerdings wird sich The Witcher auf jeden Fall noch lange halten und dieses Jahr nochmal einen Schub erfahren durch das Next-Gen-Upgrade.
 
Vergebliches Warten: Cyberpunk 2077 wird wohl nie gut auf PS4 und Xbox One laufen
https://www.gamepro.de/artikel/cyberpunk-2077-nie-gut-auf-ps4-xbox-one,3368904.html

Ja, was habt ihr denn erwartet? So ein ambitioniertes Projekt kann doch niemals auf den 8 Jahre alten Krücken mit ihren Notebook CPUs laufen. Die sind einfach zu schwach. Man hätte das so eingestehen und diese Versionen schlicht und ergreifend canceln müssen. Ökonomisch könnte man so einen Schritt nicht verantworten. Das PR Desaster wäre auch im Falle einer kurzfristigen Streichung der PS4/Xbox One Version gigantisch.
 
Ja, was habt ihr denn erwartet? So ein ambitioniertes Projekt kann doch niemals auf den 8 Jahre alten Krücken mit ihren Notebook CPUs laufen. Die sind einfach zu schwach. Man hätte das so eingestehen und diese Versionen schlicht und ergreifend canceln müssen. Ökonomisch könnte man so einen Schritt nicht verantworten. Das PR Desaster wäre auch im Falle einer kurzfristigen Streichung der PS4/Xbox One Version gigantisch.

Naja, 2019 hat man gesagt, dass der Fokus auf der PS4, XBOX One und PC Version liegt. Außerdem gibt es grafisch aufwendige Open World Spiele die gut auf den alten Krücken laufen. Einige direkt zum Release, andere nach diversen Patches. Insofern wäre es mit Abstrichen durchaus möglich gewesen. Das Problem ist, dass der Fokus doch nicht auf der PS4, XBOX One und PC Version lag, sondern nur auf der PC Version. Hätte man die Konsolen und nicht den PC als Ausgangsbasis genommen, hätte man sich viele Probleme erspart.
 
Heute Abend geht's in die letzte Mission !!!! :cool:
Danach schau ich mir noch kurz den Streetboy/Konzerner an und dann wird das Spiel zur Seite gelegt, bis das Current-Gen-Update kommt.
Dann mach ich noch einen "perfekten" Run samt Nebenmissionen.
Jetzt weiß ich ja, wer mich verarschen will und wer nicht :D
 
So, bin durch. Mein Ende war jetzt nicht so befriedigend. Hätte ich mal mehr Nebenmissionen gemacht :D

Der Beginn vom Streetkid/Konzernler war jetzt aber nicht sehr umfangreich.
Im Prinzip stand man ja nur rum und hat zugehört. Da hat der Normade schon am meisten Gameplay geboten ^^
 
Cooles Ding, gibt es im Netz ne Anleitung wie man es auf der SeX installieren kann? :D
 
Ich auch dann hab ich vor endlich die Welt zu erforschen und die Nebenquest zu machen.
 
Die Pandemie ist jetzt auch in Night City ausgebrochen! :(

Ich weiß ja nicht, ob es täuscht, aber wenn man mich fragt, ist die Stadt fast leer gefegt mit dem neuen Patch 1.23. Man ist ja fast alleine unterwegs jetzt... wird Zeit das der Next Gen Patch jetzt auch mal für Leute erscheint, die bereits auf der PS5/SeX Spielen.

Erfreulich aber ist das es jetzt zumindest auf der PS4 doch flüssig läuft, die One hingegen find ich hat weiterhin zu starke Schwankungen.

 
Zumindest sieht es jetzt spielbar aus. Jetzt jat CD hoffentlich Zeit sich um die PS5/SX Upgrades zu kümmern. :)
 
Hab die letzten Tage das Spiel ordentlich gesuchtet.

Bin soweit bei den vodoo boys und hab alt getroffen.

Verrückte Story.

Leider finde ich das gunplay nicht wirklich gelungen, dafür hält mich das Storytelling bei Laune.

Loot finde ich lame und enorm unübersichtlich.

Frei von Bugs ist die PC Version auch jetzt noch nicht. Bin öfters einfach in die map gefallen, Missionen gingen ab und an nicht weiter, an gewissen Orten ist der Sound unglaublich verzerrt, dazu noch sehr viele allgemeine clipping fehler aber hey immerhin läuft es flüssig :D

Werde es durchspielen und danach wahrscheinlich nie wieder anfassen. Im Gegenzug dazu habe ich Witcher 3 4x durchgespielt
 
Hab die letzten Tage das Spiel ordentlich gesuchtet.

Bin soweit bei den vodoo boys und hab alt getroffen.

Verrückte Story.

Leider finde ich das gunplay nicht wirklich gelungen, dafür hält mich das Storytelling bei Laune.

Loot finde ich lame und enorm unübersichtlich.

Frei von Bugs ist die PC Version auch jetzt noch nicht. Bin öfters einfach in die map gefallen, Missionen gingen ab und an nicht weiter, an gewissen Orten ist der Sound unglaublich verzerrt, dazu noch sehr viele allgemeine clipping fehler aber hey immerhin läuft es flüssig :D

Werde es durchspielen und danach wahrscheinlich nie wieder anfassen. Im Gegenzug dazu habe ich Witcher 3 4x durchgespielt

Hattest du das Game nicht schon zu Release durchgezockt?
 
Zurück