Cyberpunk 2077 - Der offizielle "breathtaking" Thread

Warum alles 3 wenn du nur 1 davon implantieren kannst? :D

Die Klingen hatte ich nur kurz getestet, neu geladen und Raketenarm organisiert. Monodraht bekommt man irgendwo für lau.

Kann man nicht zu.B. Klingen und Tickets installieren? Klingen werden ja wie ein zusätzlicher Waffenslot aufgerufen und der Rocket Launcher mit dem Granatenbutton.

Als nächstes Jahr ich die 5m Sprungbeine auf der Liste :-)
 
Welche Version zockst du Garf? Finde es schon erschreckend wie man den Start so versemmeln kann. Auf lange Sicht wird es ja sicherlich gut ausgehen, aber ein Spiel so unfertig auf den Markt zu werfen ist schon merkwürdig. Hätte ich so zumindest nicht von CDPR erwartet. Reinschauen werde ich sicherlich aber trotzdem, da eben absehbar ist, dass dieser Zustand nicht lange so bleiben wird.
 
Habe gestern die nächsten 6 Std beim/mit dem Kollegen gespielt. Story gibt gerade Gas und auch die Inszenierung ist wirklich gut. Gameplay und feeling sind aber auf keinem hohen Niveau
 
Ich habe soeben eine Verwarnung von Microsoft bekommen, weil ich beleidigende Screenshots angefertigt hatte!

Ich vermute mal stark das hat was mit meiner Cyberpunk Rotlichtviertel Fotocollage zu tun, da ich ja wie bereits erwähnt, alle Dildos und Co. fotografiert hatte, welche ich finden konnte...

Das ist doch eine bodenlose Frechheit von Microsoft oder? Ich meine wie kann es sein, das man eine Verwarnung bekommt, wenn man Screenshots in einem XBOX Spiel macht. MS hat das Spiel doch so veröffentlicht und auch extra ein Screenshotknopf am Controller angebracht.

Ich hab jetzt erstmal ne ganze Weile drüber gelacht und anschließend mich bei Microsoft beschwert mit dem Hinweis das die sich bei CD Red beschweren sollen, so wie ich das sehe bin hier das Opfer. :D
 
Ich habe soeben eine Verwarnung von Microsoft bekommen, weil ich beleidigende Screenshots angefertigt hatte!

Ich vermute mal stark das hat was mit meiner Cyberpunk Rotlichtviertel Fotocollage zu tun, da ich ja wie bereits erwähnt, alle Dildos und Co. fotografiert hatte, welche ich finden konnte...

Das ist doch eine bodenlose Frechheit von Microsoft oder? Ich meine wie kann es sein, das man eine Verwarnung bekommt, wenn man Screenshots in einem XBOX Spiel macht. MS hat das Spiel doch so veröffentlicht und auch extra ein Screenshotknopf am Controller angebracht.

Ich hab jetzt erstmal ne ganze Weile drüber gelacht und anschließend mich bei Microsoft beschwert mit dem Hinweis das die sich bei CD Red beschweren sollen, so wie ich das sehe bin hier das Opfer. :D

Was für eine Scheiße :D
 
Also wirklich ich bin jetzt echt gewählt nachher Fotos beim Cyberpunk Sex zu machen... :D
 
Zurück