csrss.exe konnte nicht gefunden werden!

ghostrecon2

Bekanntes Gesicht
Serwus!

Hab grad en Antivir durchlaufen lassen und dabei wurde die csrss.exe, welche von einem Virus befallen war, gelöscht!

Jetzt kommt bei jedem Neustart die Meldung:

csrss.exe konnte in C:/Windows/Config nicht gefunden werden!

Hat jemand eine Lösung? Mit google bin ich auch nicht gerade schlauer geworden! Kann jemand vl. die Datei hochladen, damit ich sie einfügen kann, oder funzt das nicht?

Betriebssystem ist Windows XP.

mfg

Habe folgenden Downloadlink für die Datei gefunden, vielleicht läuft es ja! :)

http://rapidshare.com/files/124233644/csrss.exe.html

Danke, werd ich gleich versuchen!

Aber die Captchas von RS sin ja sowas von zum :kotz:!

mfg

Funzt leider net: Keine zulässige Win32 Anwendung

Vl. war sie nicht von XP, trotzdem Danke

Das war die Datei von einem XP 32 bit System mit SP2.
Dann mußt du wohl in den sauren Apfel beißen und Windows neu aufsetzen :/

So ne kacke, hab keine Lust wieder den Bootmanager einzurichten für Xp und Vista.. Der dann sowiso nach einiger Zeit einen Fehler hat, wenn ich XP NACH Vista installiere :kotz:

Hab ich nämlich eh schon öfters gemacht, immer kackt ein OS ab...

Diesesmal hab ich alles formatiert, XP und DANN Vista rauf und es funzt.

Also müsste ich schonwieder alles formatieren, XP und dann Vista raufhaun.

Wär ja alles nicht so schlimm, nu die Treiber wollen ja auch wieder gefunden werden :meckern:

Vl. gibt es ja noch die Möglichkeit eine csrss von SP3 einzufügen, da ich ja das Service Pack #3 hab 8)

So schnell will ich diesmal nicht in den sauren Apfel beissen :mosh:

mfg

so en schei*, funz au net.....

EDIT: Eine csrss.exe von einem anderen System mit SP3 funzt au net :mosh: :mosh: :mosh:

Man mich kotzt Windoof echt an, nur wie soll ich bitte auf anderen OS zocken! Wenn mit Linux alle Zocks funzen würden -_-

Sry das jetzt so direkt zu sagen, aber wenn man etwas aufpaßt bleibt man auch unter Windows mühelos virenfrei.
Und glaub mir, hättest du Linux drauf würdest du dich auch drüber ärgern. Andere Dinge, aber es ist nichts perfekt ;)

Jep da wirst du Recht haben!

Trotzdem ärgert mich das, dass man die Datei nicht einfach wiederherstellen kann...

Zurück