• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis: Exklusive Version für PS3?

@TheProfiGamer
Guter Punkt. Das hab selbst ich mich als 360-Fan schon öfter gefragt.
Aber irgendwas muss die Serie haben (vermutlich der Multiplayeraspekt), damit sie von Millionen von Menschen geliebt wird.
Mich wundert es ja, dass Ubisoft versucht, Sam Fisher mehr Charakter zu geben und der Master Chief scheint das nicht im geringsten nötig zu haben.
Als Hauptfigur hat er so gut wie keinen Charakter (oder hab ich zu wenig von Halo gesehen?) - und genau genommen ja kein Gesicht. Wirkt wie eine Dose ohne Beschriftung, von der man absolut keine Ahnung hat, was drin ist.

Hoffe die Master Chief-Fans sehen mir das jetzt nicht nach. Ist halt meine persönliche Meinung.

Halo3 ist in Sachen Online-Modus meiner Meinung nach das Genialste, was es zurzeit auf dem Konsolensektor gibt. Das Gameplay ist einfach fesselnd, da kann man auch darüber hinwegsehen, dass es nicht wie ein UT3 (welches abgesehen von der Grafik imho nicht überragend ist) aussieht. Das Machtmaking-System ist toll gelungen und die mitgeloggten Spielerstatistiken eine echt innovative Idee. Soetwas würde ich mir für jedes Spiel wünschen.
Über die Singleplayer-Kampagne kann man sich streiten, ich finde sie aber sehr gelungen.

@Matt1980
Lässt sich ganz leicht erklären. Das Spiel hatte von der ersten Ankündigung an vor etlichen Jahren eine Menge Hype generiert. Dann der Wechsel zu M$ und die zogen jedes Register um das Spiel zu pushen. Am Ende war Halo ein netter, wenn auch extrem monotoner Shooter mit durchwachsener Grafik aber gutem MP. Da Hype aber für viel Bekanntheit sorgt, gaben die Zeitschriften damals Top-Wertungen. Bei Halo2 dann die gleiche Aktion. M$ steckte Unsummen in die Werbung, pushte das Spiel bis zum umfallen. Wieder hatte man einen sehr guten MP aber über die SP-Kampagne und das Ende regten sich viele auf. Dann kam Teil 3 und jeder hat gesehen was M$ veranstaltet hat. Erfolg ist bei bekannten Reihen eben doch käuflich. Wobei Halo einer der besseren Shooter auf dem Markt ist und sowas wie Story und sehr gutes Ambiente bietet. Aber würde nicht Halo draufstehen, würde der Titel in der Masse der Veröffentlichungen untergehen.

@Hackedicht jo, stimmt - hast mich ertappt. Aber eigentlich solltest du dich freuen wenn jemand deine Meinung vertritt, auch wenn er zu faul zum umforumulieren ist. Naja wenigstens muss ich dir jetzt kein Geld zahlen, da deine comments nicht beim Patentamt angemeldet sind. In diesem Sinne - Schönes Leben noch...

Huahaaaha, geil wie so ein kleines unbestätigtes Gerücht gleich ausartet. Zum Glück exestiert der "kalte Krieg" nicht mehr, die ersten hätten wahrscheinlich schon auf die Tasten für die Raketen gedrückt.

Zum Topic:
lt. unbestätigten Gerüchten, benötigt Assasin´s Creed für PC folgende Hardwareanforderung: Empfohlen:
- Intel Pentium Core 2 Duo oder besser
- 3 GByte RAM
- ATI HD2900, Nvidia GeForce 8800 oder besser
- 5.1 Soundkarte

wenn sich das bewahrheitet und die Anforderung mit Crysis vergleicht, wo soll dann das Problem sein für eine Umsetzung von Crysis auf einer der Konsolen?

@rost_83

Ich bezweifle das AC für den PC in Konsolenform erscheinen wird. Das wird wesentlich aufgepeppt.

Bestes Beispiel:
Lost Planet als eines der ersten Direct x10 Spiele, die Grafikpracht schafft auch eine PS360 nicht umzusetzen. Der Unterschied ist deutlich sichtbar.

Was man damals mit Far Cry geschafft hat, könnte durchaus mit Crysis machbar sein. Erwarten dürfte man halt einfach nicht "zuviel". :)

Zurück