• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis: Exklusive Version für PS3?

@finish
Deine sinnfreien Bashs waren auch schonmal besser. Naja, so hat ein Großteil hier wenigstens was zu lachen. ;)

@Matt

Ich denke auch, dass ein Gears of War 2, folgende Teile von Mass Effect und Alan Wake noch zeigen werden, wozu die 360 im Stande ist.

Mir ist das ganze Thema eigentlich wurscht. Crysis ist ein 0815 Shooter mit Hammergrafik. Diese Grafik wird man eh auf keiner der beiden Konsolen so umgesetzt kriegen wie auf dem PC, von daher...

hab ich hier nich mal gelesen das crysis für die 360 kommt?ausserdem versauen dies doch sowieso egal für welche konsole es kommt.die haben vermutlich von konsolen keine ahnung.siehe farcry.um das optimum rauszuholen müssten die ein topteam verpflichten und dann dauerts noch ne ewigkeit wenns gut werden soll:)

@Duman:
Also Halo lebte nicht wirklich von der Grafik sondern von ordenlicher KI und seit Teil 2 einem überragenden MP. Die Halo Teile sehen alle gut aus, waren aber noch nie grafische Referenzen.

Zurück zum Thema:
Wenn das Optimum aus der PS3 oder 360 rausgeholt wird, ist sicher eine gutaussehende Konsolenversion möglich und Crytek wäre dämlich wenn sie keine machen. Schaut man sich mal die Verkaufszahlen der letzten Konsolen Blockbuster (Halo3, CoD4, Assassins Creed...) an, so wäre es wirtschaftlich schon sinnvoll eine Umsetzung zu machen.

Dass Crysis ein Verkaufsflopp war/ist, ändert nichts an den Tatsachen:

Sowohl die 360 als auch PS3 sind zu leistungsschwach,um ein Port der PC-Version hinzubekommen.

Ergo:

Konsolenbesitzer werden wohl oder übel eine abgespeckte Ruckelorgie bekommen, wenn PC-Port.
Oder aber ein Spin-Off, welcher auf den Konsolen zugestimmt ist, und dort auch vergleichsweise gut aussehen wird. Wie damals bei FarCry Instincts auch.

Wer glaubt denn Tatsächlich, dass ein PC-Spiel, welches auch speziell für diesen entwickelt und konzipiert wurde, kann auf einer der aktuellen Konsolen in der Form laufen wie man es auf High-End-Rechner sieht.
Dem ist nicht so, trotz allen Gerüchten - Die Konsolen packen es nicht. Ganz einfach.

Es kräht doch momentan kein Hahn nach Crysis; die PC-Verkäufe sind schlichtweg gefloppt! Kein Wunder, dass immer mehr Entwickler/Publisher in den Konsolensektor abwandern, um die Entwicklungskosten zu decken. Insofern halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass Crysis für PS3/Xbox360 umgesetzt wird.

Crysis wird auf den Konsolen sicher nicht mit der gleichen Performance laufen, wie auf einem aktuellen High-End-Rechner. Na und? Das heisst noch lange nicht, dass die Portierung nicht durchaus ansehnlich und gelungen sein kann.

tnt4life hat folgendes geschrieben:

Dass Crysis ein Verkaufsflopp war/ist, ändert nichts an den Tatsachen:

Sowohl die 360 als auch PS3 sind zu leistungsschwach,um ein Port der PC-Version hinzubekommen.

Ergo:

Konsolenbesitzer werden wohl oder übel eine abgespeckte Ruckelorgie bekommen, wenn PC-Port.
Oder aber ein Spin-Off, welcher auf den Konsolen zugestimmt ist, und dort auch vergleichsweise gut aussehen wird. Wie damals bei FarCry Instincts auch.

Wer glaubt denn Tatsächlich, dass ein PC-Spiel, welches auch speziell für diesen entwickelt und konzipiert wurde, kann auf einer der aktuellen Konsolen in der Form laufen wie man es auf High-End-Rechner sieht.
Dem ist nicht so, trotz allen Gerüchten - Die Konsolen packen es nicht. Ganz einfach.

Dir ist schon klar, dass die meisten PC Besitzer schon eine abgespeckte Ruckelorgie von Crysis bekommen?! Da wäre mir eine angepasste Konsolen Fassung schon lieber. Wenn die es hinbekommen das ein Konsolen Crysis so gut aussieht wie ein CoD4 oder Gears of War und es flüssig läuft wäre das schon in Ordnung

Was macht ihr eigentlich so ein Wind um eine Grafikdemo ? PS3 und Xbox 360 werden noch genügend Ego Shooter bekommen und wer jetzt wieder mit der Shooter 360 angedackelt kommt, der sollte sich mal die Releaseliste beider Konsolen angucken.

HAHAHA! Habs doch schon immer gesagt! Von wegen Win Excl. Wieso sollten die sonst eine PS3-Abteilung bei Crytek haben? Ihr meintet ja, die wär nur zur Engineentwicklung für die Playstation... Ich freu mich auf ein schönes Game für meinen schwarzen Flitzer!

is klar :D

offensichtlich diesmal von sonyfans in die welt gesetztes gerücht - zeigt mir das erste spiel welches die 360-grafikreferenzen toppt ODER gleichzieht, bevor hier so ein dummfug gefaselt wird. träumen kann jeder, aber dann bitte auch dabei belassen...

@crysis

tja, es wird wohl noch eine konsolenbversion kommen, am besten für beide lager und alle sind zufrieden. sind die pc-enthusiasten auf den boden der tatsachen zurückgekommen ? schön - dann jetzt die konsolenversion her, aber zack-zack. sonst war es das vielleicht mit crytec. ich finds immer wieder geil, wenn arrogante schnösel auf den boden zurückgeholt werden und die grafikgeilen pc-fanboys wiedert einmal bewiesen kriegen, das im videogamebereich die konsolen das sagen haben und sonst niemand!

und jetzt verzieht euch wieder ins oc-lager und zeigt wie lang euer ernst-august ist, indem ihr das letzte hertz aus euren wassergekühlten cpus kitzelt, ihr freaks...

Viele labern hier ueber "PC ports sind schon immer scheisse gewesen!" darf ich dann bitte an TES4 - Oblivion erinnern, wo schon die Box version besser war, die PS3 version aber noch einen draufgesetzt hat....? XD

Sorry fuer doppelpost, aba:

@McNintendo: da is aba ein Box-Fanboy maechtig angepisst :-P

ThePlake0815 hat folgendes geschrieben:

Sorry fuer doppelpost, aba:

@McNintendo: da is aba ein Box-Fanboy maechtig angepisst :-P

--

nö. im zweiten absatz sprach ich eigentlich für alle konsolen.

über die news, im bezug auf "nur für ps3", sorry, aber da kann ich nur schmunzeln. zudem ist crysis ja ganz offensichtlich nicht das geworden was alle gehofft haben und könnte mittlerweile fast damit leben, wenn es keine 360ger oder überhaupt konsolenversion geben würde.

und ich weis, das das argument "360 im vergleich zur ps3 zu schwach" absoluter mist ist und könnte deswegen garniocht angepisst sein, selbst wenn ich es wollte ;)

Hoffentlich stimmt es dann beweist CryTek zum zweiten mal, wie man ein teures Spiel auf der falschen Plattform veröffentlicht.

Esrt den PC Flop und dann die PS3... auf der 360 läuft man ja auch Gefahr, so mörder VKZ wie CoD4 zu bekommen (3 Mio.)...

Edelshooter hin Edelshooter her.. Das einzige was spektakulär ist bei dem Spiel die Grafik. Story und Gameplay sollen ja mittelmäsig sein. Kanns nicht mehr hören.. jedes Entwicklungsstudio könnte son hammershooter rausbringen wenn sie keinerlei Hardware-Begrenzungen hätten... durch den Namen alleine werden sie wohl einige Games verkaufen können...

@Restriker: FarCry wäre auf PS2 nicht so schön wie auf der Xbox. Kamm ja auch nicht deswegen.

Ja, stimmt. Das Grafikgemaule nervt.

Zurück