Crysis: Exklusive Version für PS3?

SChonwieder -.- ... wie oft gabs diese Gerüchte schon von beiden Seiten, außerdem raff ich das mit den Hardwarespecs net ganz ... Selbst FarCry 2 kommt für PS360 und diese Engine wird wohl nicht wirklich weniger Hardwarefordernd sein!
Naja ich hab Crysis aufm Rechner 2 Stunden gespielt, mich an der Grafik sattgesehen denn spielerisch isses 08/15!!

Also in einer anderen Quelle hab ich zum einen gelesen dass es sich um eine 1:1 Umsetzung handeln soll die zum anderen auch noch um einige Features erweitert werden dürfte.

In einer widerum anderen Quelle hab ich gelesen dass die PS3 Version von Crysis schon längst wieder dementiert wurde.

Surfer Girl (in letzter Zeit erstaunlich gut im Vorhersagen) schreibt, dass es nicht PS3 exklusiv wird. Abwarten.

Verdammt, war ich mit meiner News zu spät. Na toll... *grrrrrrrrrrr*

Aber was die News betrifft, wirklich abwarten und Kaffee trinken. Nicht dass dann sowas wie "Far Cry Instincts Predator" für Xbox360 wird.

Und die Meinung zur Spielqualität spricht ja Bänder, tolle Grafik aber 08/15-Game.

Tja, deswegen sind es eben Gerüchte. Aber rein logisch könnte es schon Umsetzungen für beide NextGen Konsolen geben. Es wäre unsinnig von Crytek sich das Geschäft durch die lappen gehen zu lassen. Bei Far Cry haben sie ja auch eine exclusive Konsolenumsetzung entwickelt und dann das ganze ausgiebig auf X-Box und 360 veröffentlicht. Das mit der Hardware is natürlich so ne Frage. Man geht ja hier immer vom Optimum aus. Mit weniger Details kann man es natürlich 1:1 auf einer PS3 umsetzen. Die Frage ist hier natürlich nur, wieviele Kompromisse muss man eingehen.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Surfer Girl (in letzter Zeit erstaunlich gut im Vorhersagen) schreibt, dass es nicht PS3 exklusiv wird. Abwarten.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::

Genau das war es was ich auch gelesen habe. ;)

Nochwas zum Gameplay. Ich hab es auch schon durch. Klar, spielerisch kann mn absolut nichts neues erwarten. Es ist kein Half Life 2 als es damals erschienen ist. Es lebt absolut von der Grafik und Atmosphäre. Das dann aber richtig. Im Moment gibt es keine bessere Darstellung was Wald und Umgebungsgrafik betrifft und das macht einen hohen Reiz des Spiels aus. Über die einfallslose Alienstory kann man sich natürlich streiten.

Crysis exklusiv auf der PS3,wegen mehr Leistung?
Welche von 360 oder PS3 schafft Grafikbretter in 1080p?
Das was die PS3 hätte können sollen, macht doch momentan nur die Konsole die nie darauf ausgelegt war!!!
Und bevor mich jemand Fanboy schimpft: Ich habe beide Systeme, und alle beide gleich lieb!

Auf jeden Fall unterstützt Crysis schon Multicoresysteme (auf der PC Ebene haben Quad-Cores schon ein Vorsprung von 98 Prozent gegenüber Single-Core-CPUs und Dual-Core-CPUs 60 Prozent, was die Performance angeht), also könnte es gut sein, dass der Cell-Prozessor mit diesem Spiel an seine Grenzen gebracht werden könnte.
Ich glaube aber auch, dass es wenn für beide Systeme rauskommen wird. Aber reitzt die Diskussion natürlich ungemein an...also weiter so!

lange dauerts nicht mehr dann gehts hier wieder rund , aber die News glaube das ist ein blödsinn oder auch nicht ! wenns auf der PS3 möglich ist dann wird es woll eine 360 auch schaffen alles andere wäre eine enttäuschung , Crysis wenns stimmt zuerst für PS3 und dann , wenn überhaupt für die 360 sehr unwahrscheinlich für Crytek würde sich eine 360 version mehr lohnen Finaziell versteht sich , sollen sich halt nur auf die 360 version konzentrieren dann gibts keine probleme wenn sie das beste rausholen aus der 360 kanns auch funktionieren ! wer weiss ob das stimmt ich glaub es eher nicht

Die sollen die Umsetzung lieber Insomniac oder Guerilla Games überlassen. Wie will sich eine Firma, die nichtmal vernünftig für den PC entwickeln kann, mit der PS3 auskennen? Cell ist (und kann) mehr als ne stinknormale Desktop-Multicore-CPU.
Die PS3, glaube ich, könnte Crysis 1:1 handlen, und sogar noch mehr.

Ich wette meinen Hut, dass es auch auf der XBox 360 rauskommt.

Crysis war auf dem PC ein Flopp, also sucht man die Konsolen für wenigstens noch etwas bessere Verkaufsahlen auf - und wer ist im Bereich Softwareverkäufe Spitzenreiter? Rüschtüüüg...

Gewagte Vermutung, denn gerade Shooter sind es auf der 360, welche sich am besten verkaufen - bestes Beispiel war CoD4.

iCH lauf aber lieber ruhig durch so einen Welt, wie bei dem Höllenkrch die die Xbox 360 da macht.

Nachdem "Crysis" lt. diverser News nicht gerade ein Verkaufserfolg ist, müsste Sony wohl ganz schön was hinblättern, damit es sich für Crytek lohnt, es komplett exklusiv für PS3 zu bringen.
Und selbst wenn: Da ich als 360-Besitzer nicht gerade über fehlende Shooter meckern kann, können die das Game - genauso wie Haze - problemlos exklusiv haben.

Wenn sie am Ende genug Gewinn damit machen...

boxhardware reicht net aus...was für ein gerücht, der alptraum eines hardcoreboots wird wirklichkeit, die prozessorleistung kommt net mit :-)

@Burgherr Ganon
Ich finde es komisch, dass es immer wieder heißt, Microsoft hätte bei dem Formatkampf gepennt.
Das sind Strategen bei Microsoft und ich bin sicher, dass die einen Grund hatten, da nicht einzuschreiten (die Möglichkeit hatten sie sicher). Glaube nicht, dass die alles zahlen, nur um einen Formatkrieg zu gewinnen, der Microsoft nicht gerade viel Umsatz eingebracht hat (deswegen ja auch externes HD-DVD-Laufwerk).

Bzgl. Crysis hab ich´s ja schon gesagt: Ich gönn´s den PS3-Fans ja.
Die dürfen sich dann auch mal durch UT3, eventuell Crysis, Resistance 2 und Haze durchschießen (wenn diese denn dann mal fertig sind).

Dann kann am Ende wenigstens keiner mehr sagen, die 360 wäre eine reine Shooterkonsole.

Und: Nach den Gerüchten in letzter Zeit, dass Microsoft wohl einige Überraschungen für dieses Jahr (eventuel GDC im Februar schon) parat hat, denke ich, dass man von der 360 noch wichtigeres bekommt als eine Portierung von Crysis. Denke, allein ein "GoW2" wird für mehr Wirbel sorgen, als es ein Crysis schaffen könnte.

von der rechenleistung her glaube ich das beide konsolen es schafen würden ich sehe da eher die probleme das der ram ( xbox360 512 mb und ps3 2x 256 mb) probleme macht.

Zurück