• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crisis Core: Final Fantasy VII: FFCC Japanversion kit eng Untertite?

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Website
www.blueglue.de
Nicht mehr lange und dann kommt endlich Crisis Core für die PSP, doch leider müssen wir ja noch länger warten bis es zu uns kommt.

Aber zum Gück ist die PSP ja region free ^^

Allerdings möchte ich auch ungern die US Version - hat jetzt in erster Linie nichts damit zu tun, dass ich nicht bis März oder so warten will, sondern einfach keine Lust auf die englischen Stimmen habe.

Nachdem ich mir Advent Children und den FF Anime auf japanisch reingezogen habe, habe ich mich bereits an die Stimmen gewöhnt.
Ich kenn mich nicht aus mit Japanimporten, aber hat jemand eine Ahnung ob Spiele aus Japan auch mit englischen Untertitel veröffentlicht werden - damit meine ich besonders Crisis Core.

Die Wahrscheinlichkeit ist bestimmt gering, aber vielleicht hat ja jemand von euch etwas in der Art mal gehört.

Da wirst Du Trauer haben, denn bisher hat Square noch kein japanisches Spiel englisch untertitelt, da wäre Crisis Core das erste...

100% sicher ist das natürlich nicht, denn das Spiel kommt ja auch in Japan erst noch raus.

Zurück