Counter Strike zu Brutal ?

I

Illuminati

Guest
Jo meine Eltern sagen immer was spielst du denn für Brutale Spiele ? Ja ich zock meistens CSS ich find der Blutgehalt beim Headshot im gegensatz zu CS 1.6 stark verändert aber sonst würd ich sagen das beide Spiele sehr Hart sinn ^^ aber ich will ja nicht meine Ellis recht geben was meint ihr dazu ?

Das ist normal!
Da muss eben blut spritzen!:nut:
Sonst ist da ja nich realistisch!

zeig ihn paar screenshots von doom3 und sie werden froh sein dass du nur cs spielst hrhr :P

LOL Doom 3 zock ich auch ^^
aber na ja is schon richti blut muss sein sonst hats ja auch kein sinn da weiß man wenigstens immer wo man getroffen hat:mosh:

Also wenn deine Eltern schon CSS Brutal finden möchte ich net wissen was sie sagen würden wende ihnen Resident Evil, Alien vs. Predator oder wie genannt DOOM 3 mal zeigst.
Dagegen ist CSS ziehmlich harmlos den Blut fliest ja schon bei Spielen ab 16 Jahren wie Metal Gear oder so.
Also was ich damit sagen will ist das die Gewalt bei CSS nicht so verherrlicht wird wie bei den genannten Games von mir den da gehts richtig zur Sache.

@ Ragnarok hast wohl recht aber was das lustige is Doom 3 ab 18 CSS ab 18 und dann kommen solche games wie Metal Gear Solid Twin Snakes wo leude zerteilt werden das is dann ab 16 toll geile rechstbesprung:meckern:

Zurück